TheGreatMM schrieb:
ich habs 39 Stunden gespielt und bin aktuell zum 2. Mal in Asien.
also du hast garantiert einiges verpasst
btw sind bei 1 € pro Stunde excellenter Spielspass
ich finde die Grafik auch stimmig und passend
man gewöhnt sich kurz dran und dann ist gut...
Hoffe die machen mal wieder ein System Shock
Naja vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Zeit verbracht habe ich mit dem Spiel auch so meine 50 Stunden total.
Aber als Spielspass sehe ich einige Stellen nicht. zB. an Stellen wo gleich ne halbe Armee auf dich zukommt und du dann 2 Stunden lang immer wieder vom letzten Savepoint starten musst bis du endlich eine Überlebensmöglichkeit gefunden hat. Sowas sehe ich als künstlichen Schwierigkeitsfaktor, jeder Entwickler kann wenige Stellen so behindert gestalten dass es als Spielzeit zählt, Spielspass ist dann eben was anderes.
Und wie ich schon beschrieben habe, habe ich so ziemlich versucht alles zu hacken. Einen Drittel der Gegner habe ich Betäubt um mehr Exp zu bekommen und versucht alle Nebenmissionen zu erledigen. Ich habe auch die Limited Edition mit der Bonusmission von Tong. Gut sein Granatwerfer hat mir dann schon ziemlichen Ärger ersparrt beim 2. letzten Boss =)
@Sc0ut3r
Klar hat Steam vorteile. Ich besitze 100 Games auf meinem Steam Account.
Doch was wenn du eben genau keine Lust mehr hast auf eines der Games und du es zu Geld machen willst für nen neues Game. Ja viel Erfolg mit dem Client-Gamemanager System (nicht nur Steam, auch Origin, und WindowsGames Live) macht dir da nen Strich durch die Rechnung.
Was früher noch Problemlos ging und die weniger Wohlhabenden sich so wieder einen Teil ihres Geldes zurückholen konnten für andere Investitionen kann man wegen der unermesslichen Gier der Aktionäre dieser Welt vergessen.
Ist aber auch nur ne Vermutung meinerseits warum die Leute Steam und Co. nicht besonders leiden können.
habla2k schrieb:
Und immer dieser Vergleich mit einer DVD...kannst du beim DVD gucken entscheiden ob der Kerl da den nächsten erschießt oder lieber umschleicht? Kannste bei ner DVD nen rumstehenden PC hacken? Kannst du bei ner DVD mehrere Enden sehen und aktiv mit Leuten sprechen?
Bin gespannt auf die Antwort.
Nunja. Wenn man es Klugscheisserisch betrachtet, ja kann man. Deus Ex3 wird im Regal als DVD angeboten. HAHAHAAH.
Ne auch DVD-Videos gibt es mit interaktivem Inhalt, zwar nur sehr sehr wenige davon aber ja es gibt sie.
velipp28 schrieb:
Bitte ört mit den Mass effect / DXHR vergleichen auf , die machen keinen sinn , das ist als würde man Schach mit COD vergleichen ( nicht im sinne der schwierigkeit )
Mass effect : ist ein spiel mit packender story die vom spieler massiv selbst bestimmt werden kann , und einigen rpg möglichkeiten .
DXHR : ist ein spiel mit packender story wo nicht viel flexibilität ist , und keinen rpg möglichkeiten .
Ich stimme dir zu wenn du schreibst man sollte diese beiden Titel nicht vergleichen.
Was ich aber nicht gut finde ist dass du behauptest DeusEx3 sei garkein RPG. Stimmt so einfach nicht.
Es hat Dialogtechnisch nicht die Wahlmöglichkeiten wie halt in dem super duper mega RPG Mass Effect (so toll sind die Wahlmöglichkeiten da nun auch wieder nicht als dass man es so hochloben sollte).
Aber RPG bedeutet nicht zwangsläufig nur wenn man bei den Dialogen wählen kann wird es zum Rollenspiel. Rollenspiel bedeutet du kannst einfach deine Rolle spielen die du Willst. Durch deine Handlungen kannst du sehr wohl eine Rolle spielen. Entweder du entscheidest dich für die Rambo Augmentierungen, Sprich Panzerungen, Stärke, Stealth, Energie etc. und nietest alles um dich herum um. Oder du bestreitest die Rolle des ruhigen schleichenden. Man kann auch etwas zwischendurch wählen. Dass macht jedes Rollenspiel aus indem man verschiedene Rollen/Charakterzüge spielt.
Nur weil ich im Weltraum mit jedem bumsen oder nicht bumsen kann heisst dass nicht dass dieses wirklich mehr Rollenspielflair hat.
domidragon schrieb:
grandios? fand den durchschnittlich, was bitte war daran grandios. schon mal BF3 sound gehört, den nenne ich grandios, aber nicht dieser.
Ja der Sound war grandios. Es muss nicht immer ne E-Gitarre, Schlagzeug und BumBum machen damit etwas Tiefgang hat und grandios klingt.
Und nein ich habe BF3 nicht gehört. Bedeutet dass alles andere auf der Welt kann nicht grandios klingen?