MadManniMan
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 289
Sorry, dass ich nicht alles nachgelesen habe, aber: kann es sein, dass CHS dazu führen, dass Schatten ab einer bestimmten Distanz komplett ausgeblendet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicop schrieb:Lustig wie hier noch vor kurzem geschrieben wurde, dass die 1070 für FHD überdimensioniert ist und die RX 480 ausreicht. Die Karte ist gerade einmal 2 Monate draußen und erreicht schon nicht mehr die 60 fps. Wie soll das in einem Jahr aussehen? Bin froh, dass ich zur 1070 gegriffen habe.
MadManniMan schrieb:Sorry, dass ich nicht alles nachgelesen habe, aber: kann es sein, dass CHS dazu führen, dass Schatten ab einer bestimmten Distanz komplett ausgeblendet werden?
boarder-winterman schrieb:Im PCGH Test schlägt meine 980Ti Super Jetstream immer noch jede 1070, das beruhigt doch schon mal ein bisschen, dass der Support nicht sofort fallen gelassen wird.
Für 315€ war sie definitiv die richtige Entscheidung![]()
Zu so einem Vergleich sollte man Karten ran ziehen bei denen der Vram reicht - eine GTX780TI brügelt sich immer noch mit mit einer 290X, so war es früher auch, bei einem Spiel ist die eine vorne beim nächsten die andere.BookerDeWitt schrieb:Bei PCGH ist die HD7970 ganze 53% schneller als eine GTX770. Die alte HD7970 kommt sogar beinahe auf das Niveau einer Ur-Titan.
Da sieht man mal wieder, wie wenig nVidia deren alte Karten supportet. Neue Treiber enthalten nur noch Optimierungen für die neue Generation, der Rest hat gefälligst eine neue Karte nachzukaufen.
Uninstaller schrieb:Ja Wahnsinn, das die 980 Ti 3 FPS mehr schafft als die 1070 und das auch nur für 100 Watt mehr.
33 Watt/FPS ist ja sowas von ineffizient, und weit über den Sweet-Spot...
Ap2000 schrieb:Na dann zahl du 150€ mehr und freu dich drüber.
Aber bitte, verschone uns mit deinem rotzigen, wertlosen Getrolle.
Deleo schrieb:Bei Solchen Spielen habe ich immer das Gefühl das die Leistungen Künstlich nach unten getrieben wird um mehr Grafikarten zu verkaufen, das war bei Crysis auch schon so, wäre sicher ein Netter Deal.
Pisaro schrieb:Bitte was? Reden wir von Crysis 1, 2 oder drei? Zumindest Crysis 1 und 3 hatten zu ihrer Zeit mal gar keine Gegner in Sachen Grafik. Crysis 3 sieht heute noch besser aus als 90% der Spiele und der erste Teil hat damals alles zerstört, über Jahre..
Stunrise schrieb:
Edit: Ich sehe gerade, dass dieser Treiber schon released ist. Dann muss man einfach anerkennen, dass AMD hier tendentiel besser performt, als es sonst im Mittel üblich ist.
nein^^G00fY schrieb:Bin ich der einzige, der sich auf den Screenshots an City 17 aus Half-Life 2 erinnert fühlt?![]()
So kommt es mir auch vor, vorallem werden die Spiele Monate zu früh auf den Markt geworfen, die Spiele müssen leider beim Kunden reifen. Erst mit mehreren Patches greifen auch Optimierungen bzgl der Performance. Den Programmierern/Entwickler muss doch selbst auffallen, wo es ruckelt und harkt.Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Pisaro
Crysis 1 kam im November 2007 heraus und sieht nach wie vor um einiges besser aus als nicht wenige der heutigen Spiele. Mein grundsätzlicher Eindruck ist, daß heutige Spiele-Entwickler mit den verfügbaren Ressourcen deutlich schlampiger Umgehen. Eine Grafik wie die von Crysis 1 lief seinerzeit auf einer Zotac Nvidia GTS 640 Flüssig mit Schalterstellung auf "High". Und wir Reden da von gerade einmal 640 Mbyte Grafikkartenspeicher!
So long...
Das liegt vermutlich daran das in TW3 recht wenige verschiedene Texturen zum einsatz kommen. Da wird viel "recycled"Shakyor schrieb:Woher eig der hohe Vram verbrauch?
Witcher 3 sieht auch super aus und schluckt auf Ultra irgendwas um die 2,5gb?
Anstelle dieser beiden, würde ich eher Blizzard als Favorit ansehen.DONALDTRUMP schrieb:Wenn man überhaupt beruhigt vorbestellen kann, dann von diesen 2 Studios: Rockstar Games und Valve
Das solltest du nicht den Programmierern anhängen. Denn wenn es nach denen gegangen wäre würde das Spiel noch gar nicht auf dem Markt sein. Bestes Beispiel ist noch das fehlende DX12.onetwoxx schrieb:Erst mit mehreren Patches greifen auch Optimierungen bzgl der Performance. Den Programmierern/Entwickler muss doch selbst auffallen, wo es ruckelt und harkt.