• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich besuche das geld ah nur wenn ich mal was verkaufe da und dann mal wieder "günstig" was kaufe ansonsten werde ich sicher kein cent ausgeben oder auch nur drüber nachdenken

sofern ich immer wieder gute sachen finde die ich auch selber tragen kann
 
Dieser Bogen steht gerade auf 11,22€ freu. Sofortkauf habe ich auf 35€ angesetzt. Bin mal gespannt, ob da noch jemand mitgeht. Bald habe ich das Spiel dann auch wieder raus :)

screenshot002ej.jpg
 
Pff, wie bekloppt. Ich hab einen 947 DPS Bogen mit 123 Dex und Sockel im GAH für 1 Mio. und der geht nicht weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bogen dort ist Life-On-Hit drauf.
 
Nein? Leben pro getötetem Gegner.
 
Also ich habe bis Lvl 60 1,2 Millionen Gold gesammelt. ich habe jetzt 10k Life, 13 K Damage, 2500 Rüstung, 500 Resistenzen und jeweils 700 Lebensgeneration und 700 Life on Hit

Ich hab viel zu wenig Leben und Schaden :(
Ich kann mir auch nichts im AH leisten weil alles gute viel zu teuer ist.

Was kann ich in dieser ungünstigen Situation machen?
 
Dreamsoulsurfer schrieb:
Also ich habe bis Lvl 60 1,2 Millionen Gold gesammelt. ich habe jetzt 10k Life, 13 K Damage, 2500 Rüstung, 500 Resistenzen und jeweils 700 Lebensgeneration und 700 Life on Hit

Ich hab viel zu wenig Leben und Schaden :(
Ich kann mir auch nichts im AH leisten weil alles gute viel zu teuer ist.

Was kann ich in dieser ungünstigen Situation machen?

Barbar? Ich persönlich, habe pro Itemslot gerade mal 10k ausgegeben. Mehr nicht, manchmal sogar nur 8k. So kann ich problemlos Akt 1 clearen.
 
Dreamsoulsurfer schrieb:
Also ich habe bis Lvl 60 1,2 Millionen Gold gesammelt. ich habe jetzt 10k Life, 13 K Damage, 2500 Rüstung, 500 Resistenzen und jeweils 700 Lebensgeneration und 700 Life on Hit

Ich hab viel zu wenig Leben und Schaden :(
Ich kann mir auch nichts im AH leisten weil alles gute viel zu teuer ist.

Was kann ich in dieser ungünstigen Situation machen?

Ab Inferno Akt 2 läuft das taugliche rüsten (so man es nicht auf 2 Jahre farmen anlegt) ausschliesslich übers AH.
Selbiges für hochwertigere Items in Anspruch zu nehmen hat natürlich seinen Preis.
Dieser lässt sich -praktikabel- eigentlich momentan nur auf 3 Wegen aufbringen.

- Echtgeld investieren
- geschickt handeln
- den "Lucky Hit" beim looten landen

Ich selbst versuche (nachdem letzteres bei mir vor einigen Tagen -nach über 220 Std. Spielzeit- in Form eines Ringes welcher Gestern Abend für 80kk weg ging eingetroffen ist) nun mit einem gewissen Kapital zum mittleren Punkt über zu gehen.

Einfach nur farmen,farmen,farmen wie bei D2 greift bei D3 leider irgendwann nicht mehr (zumindest nicht in erträglichen Zeiträumen).

Kurz : Das gesamte Spiel ist merklich ums AH gestrickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso soll wieder alles mehr aufs ah gehen ?
man sollte einfach seine ansprüche nach unten schrauben inferno farmen war glaube immer nur für leute mit zuviel zeit gedacht (zumindest nich dafür gedacht das alle schnell lvl60 werden und dann sofort akt2-4 farmen)
sprich die die auch zeit und lust haben zu farmen(und 2jahre ist auch nicht richtig nach 2wochen farmen bin ich mit meiner dh auf 150kdmg ohne echtgeld oder bots)(+dropluck aber das ist auch nicht anderes als in dia2)

wer also inferno über akt1 farmen will/ muss muss halt zeit in die hand nehmen und wer keine hat muss halt wie auch in dia2 zu ebay gehen oder ins geld ah .(die dürfen aber dann nicht meckern)

ich find das ah gut in dia2 musste ich auch std farmen um 40perfekt gems gegen ne pul rune zu tauschen usw und jetzt tausche ich halt nen gutes itemn im ah gehen geld/gold und das dann wieder in ein gutes item
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer akt 1 nach dem Patch nicht farmen kann, der sollte ein anderes Spiel spielen oder Hölle weiter zocken.

Nach dem Patch kann ich Akt 1 sogar mit meim MF Gear farmen und das beinhaltet 22.000 Leben.

Eigentlich müsste jeder akt 1 inferno packen. Das wurde nun wirklich so geschwächt, was ich ok finde, man kann halt dort seinen char verstärken , sei es mit items die man im ah verkaufen kann oder sich genug gold erfarmen um sich vielleicht was zu kaufen.

Items für einen selbst die ein verstärken zu erfarmen ist eher einfach GLÜCK :D
 
also ich kann inferno akt 1 schaffen, wenn ich den elitegegnern aus dem weg gehe. vor allem die mit reflektiertem schaden und sehr schnellen sind meist mein todesurteil und ich hab gar kein so schlechtes equip.
 
zeig mal deine sachen :) kann mir nicht vorstellen das man akt 1 mit garkeinen so schlechten items nicht schafft meine sorc (neuer char) hat eigetlich keine proble ausser bei schnellen monstern und hat sogar 50%selffound an wie die waffe.

mein dh hab ich am anfang sogar mit 9k life und 36kdmg akt 1 gefarmt (mit gold ausrüstung zu der zeit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben