• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap ist ganz nett. Der All-Resi ist aber wegen des One With Everything Passivs nicht gaaaanz so viel wert wie bei anderen Klassen. Aber 70 Resi sind schon nett. Etwas wenig Dex drauf. Ich würde für 3,5 Mio Sofortkauf einstellen. Alternativ auch ohne Buyout, dann gehts meist weiter hoch.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
@ Falcon
Ja okay wenn man es so sieht ;d (2 Items von den Massen die ich erfarmt habe sind dann aber relativ wenig!)

@ Rocco

Joar. Also ist shcon sehr gut. Ich meine die Werte könnten höher sein aber gut Dex, etwas Vita, 70RA UND sockel noch dazu? Ist schon nice.


Hm ok auf was schätzt du es ? 4,5 mio sk machen ?

@ Falcon, alles klar. Denke mache es für 3 mio rein und 4,5 SK Vielleicht sagt sich einer, ach kack auf die 1,5 mio :D
 
Hmm ich probier gerade nen interessanten Farmspot aus (von Reddit):

1. Start the "talk to Aleric" subquest before the festering woods
2. Get the checkpoint in the Warrior's rest
3. Kill the Elite pack in the Warrior's rest
4. Restart the game; you'll pop right back at the beginning of the Warrior's rest

Funktioniert eigentlich echt gut und ist ne schöne Abwechslung zu Akt 2 D:
Ist zwar gewissermaßen eher monoton, aber macht Spaß mitm DH und Cluster Arrow die Skellis umzuhauen. Die Drop/Zeit-Rate ist gut.
 
Der Mönch Helm ist nach 10 Min für 4,5 Mio SK raus, mist vielleicht mehr wert :D
Ergänzung ()

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Hmm ich probier gerade nen interessanten Farmspot aus (von Reddit):



Funktioniert eigentlich echt gut und ist ne schöne Abwechslung zu Akt 2 D:
Ist zwar gewissermaßen eher monoton, aber macht Spaß mitm DH und Cluster Arrow die Skellis umzuhauen. Die Drop/Zeit-Rate ist gut.


ist es das hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=kGDyUjRjObw
 
Edit: Ah ne, ist sogar die richtige Crypt, ich hab die andere gemacht^^ Ging halt auch.
Aber ja ich glaube die im Video ist ein wenig besser.

Ja nur halt bei der Beschreibung die andere Crypt, weiß aber auch nicht welche jetzt wirklich besser ist. Bei der anderen muss man manchmal nicht so weit laufen, dafür nerven die Monster da teils ein bisschen.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Edit: Ah ne, ist sogar die richtige Crypt, ich hab die andere gemacht^^ Ging halt auch.
Aber ja ich glaube die im Video ist ein wenig besser.

Ja nur halt bei der Beschreibung die andere Crypt, weiß aber auch nicht welche jetzt wirklich besser ist. Bei der anderen muss man manchmal nicht so weit laufen, dafür nerven die Monster da teils ein bisschen.


Hihi gleich beim 2 Versuch :D

screenshot0438nas2biphq.jpg
 
:D

Inna's Justice? Leider, wie jede andere legendäre Waffe, auch Schrott aber naja ^^. Die hatte ich auch mal gefunden.

Edit:
Ich heiß mich mal willkommen im Club:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Grüne auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dachte mir nur "hää wieso freut er sich über den crap Drop" ^^
Gz ;) ich hab noch gar nix gefunden :(
 
Timmey92 schrieb:
Hab das Grüne auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dachte mir nur "hää wieso freut er sich über den crap Drop" ^^
Gz ;) ich hab noch gar nix gefunden :(

Leider ist es nur 100 000 wert :D Es ist einfach zum KOTZEN, man findet sooo selten Set Items und dann sind die so oft crap, das finde ich in Diablo 3 einfach zum kotzen !


Also ich finde der Farmpunkt lohnt nicht, habe den nun 20 min gehabt und noch kein Level 63 item :( Und das sind die, die man eigentlich sucht :D
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Hab ingesamt 5 gefunden so weit. Und die Set Waffe kannst du ja zumindest Salvagen ;P


Waffe für 120 000 sk verkauft. Farmpunkt lohnt leider nicht, der bringt einen nur gold :D
Ergänzung ()

Der muss doch auch etwas wert sein oder ? Viele von den gibt es nicht im AH

screenshot045nh9za3g4si.jpg
 
kann mir nicht vorstellen das der spot was bringt in akt1 bekommt man doch mit den wäldern und den friedhof in keinen 10minuten eh den 5er buff und danach gibts dann an jeder ecke champs mit 2-3gelben items

und so bekommst du doch vlt garkein gelbes auch nicht mit 200mf+ ? da ja das ziehmlich "verbugt" ist da man mit den 75er buff immer welche bekommt

edit : mit vlt etwas wert mein neues amu :P
 

Anhänge

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 141
CyrusRocco schrieb:
Waffe für 120 000 sk verkauft. Farmpunkt lohnt leider nicht, der bringt einen nur gold :D
Ergänzung ()

Der muss doch auch etwas wert sein oder ? Viele von den gibt es nicht im AH

screenshot045nh9za3g4si.jpg

Bitte mir den Ring günstig verkaufen :D
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Hmm ich probier gerade nen interessanten Farmspot aus (von Reddit):



Funktioniert eigentlich echt gut und ist ne schöne Abwechslung zu Akt 2 D:
Ist zwar gewissermaßen eher monoton, aber macht Spaß mitm DH und Cluster Arrow die Skellis umzuhauen. Die Drop/Zeit-Rate ist gut.

Hehe der Farmspot ist ganz praktisch, hab ich gemacht als Akt 2 noch zu schwer war. Problem ist nur , dass man dort immer mit 0 Stacks NV dann ankommt und das ist blöd.
 
Yibby schrieb:
Hehe der Farmspot ist ganz praktisch, hab ich gemacht als Akt 2 noch zu schwer war. Problem ist nur , dass man dort immer mit 0 Stacks NV dann ankommt und das ist blöd.

Jo habe zwar 270 % MF aber auch dort habe ich manchmal nur blaue. Habe das nun ca 30 mal gemacht und kein level 63 item gehabt. Bei 3 Goblins akt 2 hat man locker eins immer dabei.

Lohnt also leider nicht :(

Farmpunkt Elite Akt 2 wäre Wünschenwert, kennt einer da was ? :D
 
Hmm am ehesten die Gegend vor Maghda, wo es immer 1-2 champs/elites gibt (die aber auch etwas stärker sind dafür).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben