Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap ist ganz nett. Der All-Resi ist aber wegen des One With Everything Passivs nicht gaaaanz so viel wert wie bei anderen Klassen. Aber 70 Resi sind schon nett. Etwas wenig Dex drauf. Ich würde für 3,5 Mio Sofortkauf einstellen. Alternativ auch ohne Buyout, dann gehts meist weiter hoch.
Hmm ich probier gerade nen interessanten Farmspot aus (von Reddit):
1. Start the "talk to Aleric" subquest before the festering woods
2. Get the checkpoint in the Warrior's rest
3. Kill the Elite pack in the Warrior's rest
4. Restart the game; you'll pop right back at the beginning of the Warrior's rest
Funktioniert eigentlich echt gut und ist ne schöne Abwechslung zu Akt 2 D:
Ist zwar gewissermaßen eher monoton, aber macht Spaß mitm DH und Cluster Arrow die Skellis umzuhauen. Die Drop/Zeit-Rate ist gut.
Der Mönch Helm ist nach 10 Min für 4,5 Mio SK raus, mist vielleicht mehr wert
Ergänzung ()
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Ist zwar gewissermaßen eher monoton, aber macht Spaß mitm DH und Cluster Arrow die Skellis umzuhauen. Die Drop/Zeit-Rate ist gut.
Edit: Ah ne, ist sogar die richtige Crypt, ich hab die andere gemacht^^ Ging halt auch.
Aber ja ich glaube die im Video ist ein wenig besser.
Ja nur halt bei der Beschreibung die andere Crypt, weiß aber auch nicht welche jetzt wirklich besser ist. Bei der anderen muss man manchmal nicht so weit laufen, dafür nerven die Monster da teils ein bisschen.
Edit: Ah ne, ist sogar die richtige Crypt, ich hab die andere gemacht^^ Ging halt auch.
Aber ja ich glaube die im Video ist ein wenig besser.
Ja nur halt bei der Beschreibung die andere Crypt, weiß aber auch nicht welche jetzt wirklich besser ist. Bei der anderen muss man manchmal nicht so weit laufen, dafür nerven die Monster da teils ein bisschen.
Leider ist es nur 100 000 wert Es ist einfach zum KOTZEN, man findet sooo selten Set Items und dann sind die so oft crap, das finde ich in Diablo 3 einfach zum kotzen !
Also ich finde der Farmpunkt lohnt nicht, habe den nun 20 min gehabt und noch kein Level 63 item Und das sind die, die man eigentlich sucht
kann mir nicht vorstellen das der spot was bringt in akt1 bekommt man doch mit den wäldern und den friedhof in keinen 10minuten eh den 5er buff und danach gibts dann an jeder ecke champs mit 2-3gelben items
und so bekommst du doch vlt garkein gelbes auch nicht mit 200mf+ ? da ja das ziehmlich "verbugt" ist da man mit den 75er buff immer welche bekommt
Hehe der Farmspot ist ganz praktisch, hab ich gemacht als Akt 2 noch zu schwer war. Problem ist nur , dass man dort immer mit 0 Stacks NV dann ankommt und das ist blöd.
Hehe der Farmspot ist ganz praktisch, hab ich gemacht als Akt 2 noch zu schwer war. Problem ist nur , dass man dort immer mit 0 Stacks NV dann ankommt und das ist blöd.
Jo habe zwar 270 % MF aber auch dort habe ich manchmal nur blaue. Habe das nun ca 30 mal gemacht und kein level 63 item gehabt. Bei 3 Goblins akt 2 hat man locker eins immer dabei.
Lohnt also leider nicht
Farmpunkt Elite Akt 2 wäre Wünschenwert, kennt einer da was ?