• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alder ich habe so eben 55 Mio auf eine Waffe geboten und wurde trotzdem überboten :D Das doch einfach zum Kotzen, die ganzen euro freaks haben einfach zu viel Gold , da man es ja praktisch umsonst bekommt.

Regt mich voll auf, wollte die Waffe unbedingt haben, da sie Perfekt zu meiner Spielweise passt, boah :D

Bei 56 Mio steht die nun, das doch echt zum kotzen !
 
Zeig wenigstens mal um was für nen Item es sich handelt! Das interessiert doch ;p

Btw. was meinst du damit genau?
Bei 3 Goblins akt 2 hat man locker eins immer dabei.

Wenn man 3 Goblins killt hat man meist nen ilvl63.
oder
Es gibt 3 bestimmte Goblin-Spots die man absuchen sollte?
 
Ne man hat bei den 3 Goblin ca ein Level 63 Item, manchmal sogar 2. Da kannst akt 1 nach dem Patch knicken, der erste Patch wo man auch Level 63 Items finden konnte war gut, aber die erneute erhöhung der % ist wohl verbuggt Akt 1. So selten droppen die :D

Waffe wäre die hier, vor 2 Wochen hätte ich die wohl locker für 30 Mio bekommen, aber nun hat jeder Gold wie Heu , kostet ja nix auf Ebay..... Was denkt ihr, ist die das wert ?


screenshot046pg5sderq01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm joar schon nett.

Und wohl top, top tier für die Leute, die sie als Off-Hand für diese Sprint/Whirldwind Builds benutzen, wo der Hauptschaden nur von der Main-Hand abhängt. Sprich da träumt man dann nur so von fast 300str, 100vita, LoH und sockel für Crit oder noch mehr LoH. Das Ding wird vielleicht sehr hoch gehen.
 
Die ist nun beu 64 mio :D :evillol::evillol::evillol:
Ergänzung ()

Nun bei 77 Mio, man man ey, ohne diese Wirbelwind scheiße wäre die echt keine 30 mio wert, versaut mir alles diese komische spielweise :D
 
Oh woah, ja die wird für 200m+ weggehen^^

Edit:
Wobei für 120m gibts sogar ne etwas bessere (mehr Schaden). Also wohl nicht ganzzzzzzz so hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nur einmal so etwas gutes zu Gesicht bekommen würde...

Die Waffe ist locker bei den 900+ DPS Waffen anzusiedeln, vielleicht sogar höher fast 300 Stärke UND dann noch so extrem viel LoH + Sockel... sowas bekomm ich nur auf 250 DPS Waffen und selbst dann nicht so hoch :rolleyes:

Wieder ein enttäuschender Tag. Maximal 400.000 Gold verdient. Ich habs langsam satt
 
Bei mir lief es besser. Der eine Helm hier den ich gepostet habe fpür 4,5 Mio weg und der Ring ist für 7,5 Mio raus. Denke der war echt mehr wert oder ? :D Siehe paar Beiträge höher :D

Mist, vielleicht hätte ich auch 10 Mio für den bekommen :D
 
Hab heute Nacht auch nen Köcher der garned so gut war, sogar ohne sockel für 1,5 mio verkauft und dann noch mein Amulett was ich gestern gefunden habe für 3,5 mio. Eine gute Nacht! :D
 
Mein Wochenende war auch sehr erfolgreich. Habe so um die 18 - 19 Millionen eingenommen. Ich bin zufrieden :D
 
Mein Wochenende war auch Erfolgreich, ich bin zur Erkenntnix gekommen, dass ich D3 nichtmehr anfasse, bis sich grundlegend was geändert hat :D. (und das wird vor dem GW2 Release nicht mehr passieren).
Gewinn: Viel mehr Lebenszeit = mehr Wert als alles Gold im Battle.net.
 
JackA$$ schrieb:
Gewinn: Viel mehr Lebenszeit = mehr Wert als alles Gold im Battle.net.
Das glaubt dir eh keiner, da du a) von GuildWars 2 sprichst und b) Diablo 3 gekauft hast...
Aber gut, dann mach auch was aus deiner gewonnenen Freizeit :) Alles Gute!
 
Oh mann,

wenn man das hier so liest, habe ich den Endruck , dass es sich hier um eine Wirtschaftssimulation handelt und nicht um ein Hack`n Slay Game. Alle reden nur noch übers Handelm im AH und Ihre erzielten Preise.
 
Das glaubt dir eh keiner, da du a) von GuildWars 2 sprichst und b) Diablo 3 gekauft hast...
Aber gut, dann mach auch was aus deiner gewonnenen Freizeit Alles Gute!
Danke das wer ich tun.
Bis 28.08. ist das ja ordentlich viel, da mich bis auf D3 kein Spiel gereizt hat, aber das mit D3 ist nun vorbei, hier gehts echt nur noch darum, wieviel ich fürs gefundene Item im AH verlangen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben