• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleiner Tip für euch hier:

- Wenn ihr blaue Rare mobs tötet (sind ja meistens 4 oder 5) dann versucht alle gleichzeitig zu erledigen, dadurch erhöht sich der komplette drop, mit etwas glück gibts pro Pack dann 4 - 5 yellow 6 - 8 blue

Kann man mit mehreren chars machen, ist nicht ganz einfach, erfordert bisschen Übung aber kann sich lohnen ;)
 
Du kannst aber deinen Char so spielen, ohne einmal ins AH zu gehen, zwingt dich ja niemand.

Werde einen Char auch hochspielen ohne was im AH gekauft zu haben ! Denke das wird auch lustig werden. Mal Abwechslung.
 
@ Ted: das wurde gefixt, steht zumindest so auf der website
 
Ja, außerdem ist es enorm, enorm schwer hinzubekommen.

Ich hatte mir extra mal nen Mönch hochgelevelt da das mit Exploding Palm "sehr gut" geht.

Aber selbst da kannste das praktisch nur bei jedem 3ten Pack wirklich anwenden, da Elites natürlich nicht funktionieren, Ranged Champ Packs noch mal wesentlich seltener eng zusammenstehen und bestimmte Affixes wie Illusionist, Waller, Arcane Enchantent etc. dabei ganz schön nervig sind.

Im Endeffekt hats zwar immer wieder mal geklappt, aber der Zeitaufwand war so hoch, dass ich danach einfach wieder mitm DH über die Map geflitzt bin und in der Zeit, wo ich ein Pack mitm Monk gekillt hätte, hab ich sowieso 4-5 Packs vernichtet ;P
 
Noch einmal 'ne Frage an die Monks hier: Einhand + Schild oder Dual-Wield Einhand!?
 
Also ich würde dir zu Dual Wield Einhand raten,
komme damit super vorran, musst halt schaun viel hp und viel loh und resis zu haben.
 
Was ist sowas wert ? Ich kenne mich mit Köchern 0000 aus :D Über eine Mio sollte das wert sein oder ? Speed bei 20 % ist selten im AH

screenshot047p9a17lhvzf.jpg
 
Man, man, man, du findest aber auch immer tolle Sachen!

Also da es auch immer 5% crit chance hat, Hatred Regen sowie Elementarpfeil DMG 9% schon so 10m vielleicht?

Ist schwer zu sagen. Denn 5% CritChance ist eigentlich zu wenig und Max Discipline hat er auch nicht.

Vergleich halt mal im AH.
 
Also für 7m könnte ichs glatt kaufen, aber dann wiederrum verliere ich 3% critChance, 70dex und 14vita.
und ich spiele kein Elementarpfeil hmm.

Ach lieber nicht :/
 
gehn grad goblin runs? meine kumpels sind net da und ich würd gern schneller farmen :)
 
Nach dem Legendery eben nun ein erneutes Set Item, in nur 24 std also 2 stück und wieder einfach nur :freak::evillol: Es kotzt mich einfach nur noch an :D Man freut sich eigentlich kein stück mehr wenn da was bronze oder grün liegt !

screenshot048l3osn8qkv6.jpg
 
jo, is echt mies was die Sache mit legendaries und set items angeht -.-
 
So Akt 4 Inferno Der Silberne Turm Ebene 1 muss ich glaube ich nun passen :D

Da ist es einfach nur nervig mit einigen Elite, vielleicht lasse ich morgen einige stehen mal gucken :D

Edit: Hatte Buff 5 und Izual gelegt, warum gibs bei den kein gelb ? waren 2 blaue nur :D

Habe bis Izual einen mega Fehler gemacht, meine 3 Passiveskills waren total auf Offensive Goblim Farm eingestellt, übersehen :( Hatte Waffenmeister und noch die andere Crit % auf Hauptwaffe, obwohl ich keine Crit Waffe hatte ( nur beim Goblin ) Also die beiden 2 Skills total verschenkt. Der 3 war das ich keine Wut verliere sondern dazu gewinne, auch total verschenkt :D

Denke mit meiner Passiv Skills Config wäre es etwas leichter gewesen, hoffe ich kann morgen Diablo legen, nun kein bock mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja lieber 7 Mios in annehmbarer Zeit als 9 Mios erst nach 'ner Woche oder so... Wenn man aber eh genug AH Slots hat, dann kann mans ruhig höher reinstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben