• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ CyrusRocco GZ zum Kill von Diablo, Inf

Ich habe gestern übrigens meine dritte Vorlage für einen makellos sternförmigen Juwel gefunden. Nun Habe ich die für den Amethyst und für den Topas.
Außerdem kann mein Juwe einen perfekt sternförmigen Rubin zaubern. hier fehlt halt die zwischenstufe vom makellos sternf.

Sollte jemand interesse am craften eines der Juwelen haben, so meldet euch per pn. Für einen kleinen unkostenbeitrag wird man sich da sicher einig ;)

LG und good (drop-)luck

thue-brawu
 
wie ich es liebe :freaky:
 

Anhänge

  • Screenshot062.jpg
    Screenshot062.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 295
:D

Frage an DH spieler, bin mom Level 20 und habe eine Einhand Armbrust mit Sockel, wenn ich da nun ein 45 % Crit stein reinmache, tut sich nix bei mir am Schaden, mache ich einen roten stein geht der DPS von 25 auf ca 52 und bekomme dadurch mehr Schaden.

Dachte aber so Crit steine beim DH sind eigentlicht gut ?
 
Crit ist erst gegen Endgame wirklich gut. Am Anfang haste ja keine Möglichkeit ne hohe CritChance zu bekommen, da macht dann auch CritDamage keinen Sinn.

Im Vergleich dazu haben die Rubinen ja nen absoluten Wert und bringen deshalb bei Waffen am Anfang extrem viel und am Ende extrem wenig ;P

Edit:

Oh man, ich breche gerade mein Pech-Rekorde.

In 3 Akt 2 Runs bei denen ich ca. 14-18 Champ Packs sowie 2 Goblins begegne habe ich ganze 2 ilvl63 items bekommen. Im letzten run warens 0 und ganze 2 ilvl62 items - bei 389% MF (inkl. NV stacks).

Edit2:
Und nächster run mit... 3 ilvl62
What the fuck -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mir ist gerade aufgefallen, dass legendäre Gegenstände unterschiedliche "Händlerpreise" haben. Besteht da ein Zusammenhang zwischen guten (passenden) Stats und dem Preis? Wenn dem so wäre, dann könnte man die Items schneller vergleichen, weiß da jemand was darüber?
 
@ ma_gogo haste die weißen lvl 63 items mit berechnet ? :P

oder steht irgendwo das die nicht mit zählen ? (ernst gemeint die frage)

bei mir dropen da ewig viele lvl63 items in weiß/blau nur die frage ob die zu den 8% in akt2 dazu zählen wenn ja passt das ja auf alle items die dropen
 
Nach meiner Erfahrung hat der NPC Verkaufswert nicht zwangsläufig was zu sagen über gut oder schlechtheit eines items.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Crit ist erst gegen Endgame wirklich gut. Am Anfang haste ja keine Möglichkeit ne hohe CritChance zu bekommen, da macht dann auch CritDamage keinen Sinn.

Im Vergleich dazu haben die Rubinen ja nen absoluten Wert und bringen deshalb bei Waffen am Anfang extrem viel und am Ende extrem wenig ;P

Edit:

Oh man, ich breche gerade mein Pech-Rekorde.

In 3 Akt 2 Runs bei denen ich ca. 14-18 Champ Packs sowie 2 Goblins begegne habe ich ganze 2 ilvl63 items bekommen. Im letzten run warens 0 und ganze 2 ilvl62 items - bei 389% MF (inkl. NV stacks).

Edit2:
Und nächster run mit... 3 ilvl62
What the fuck -.-


Das heftig, hatte eben 2 Items mit 330 MF Akt 3 , beide 63er bei den ein Zwischen Gegner mit den komischen händen , aber beides crap.

Habe vorher 3 Elite gekillt mit nur 3 buff und 20 % mf und kein gelbes, dann kurz vor dem one hit gewechselt und schon droppen gelbe. Also es macht schon was aus, nur ist mir das akt 3 zu hektisch, mache das in ruhe lieber akt 2.
 
Tjoar danach wurde es zum Glück besser für mich. Ich meine ist halt der Zufall, aber man das war echt schon grenzwertig^^

Und ich meine natürlich auch nur Rares @ jimp
Sind ja auch die einzigen die interessieren (außer man findet ne Waffe mit sehr hohem DPS natürlich).

Bin jetzt dabei eine Stash Seite mit ilvl63 items aufzufüllen, ma gucken wann ich damit fertig bin :s
Mein Geld vom letzten Item ist nun aufgebraucht D:
 
Also wenn wer Lust auf ne Runde Lotto hat, ich kann Lv 62er 1 Hand Axte bauen.
Mit +6 Stats oder auch mit +5 Stats.

Sind halt sau teuer, die +6 sind 132k und die +5 54k + Mats.
Falls wer interesse hat, sagt bescheid.

Grüße
 
Wenn es passiert, weil das Server-Gummiband dich nicht aus dem Feuer eines Molten-Packs rauslässt, wird die innere Ruhe auf eine schwere Probe gestellt. :D
 
oder du musst dir einen neue monitor kaufen weil deine ruhe nicht ausreicht und man vlt ein klein wenig kolerisch ist :D
 
Mac_Leod schrieb:
Also wenn wer Lust auf ne Runde Lotto hat, ich kann Lv 62er 1 Hand Axte bauen.
Mit +6 Stats oder auch mit +5 Stats.

Sind halt sau teuer, die +6 sind 132k und die +5 54k + Mats.
Falls wer interesse hat, sagt bescheid.

Grüße

Gibt es sowas auch mit 63er ? Weil Waffe muss 63er haben, alles andere ist bei einer Waffe leider nicht zu gebrauchen :(

Andere Items hingegen können wohl richtig gut sein damit.
 
Also im AH habe ich gestern ne gecraftete 931 Dps Axt gesehen mit 212 Stärke, x Vit und fast 300loH + Sockel.
Wenn du das als nicht zu gebrauchen nennst, dann weiß ich auch nicht weiter :)
Genau die, die ich bauen kann.

faiererweise muss ich aber dazuschreiben, das ich bisher 4 Waffen gebaut hab und max 581 Dps dabei rausgekommen sind :(
 
Mac_Leod schrieb:
Also im AH habe ich gestern ne gecraftete 931 Dps Axt gesehen mit 212 Stärke, x Vit und fast 300loH + Sockel.
Wenn du das als nicht zu gebrauchen nennst, dann weiß ich auch nicht weiter :)
Genau die, die ich bauen kann.

faiererweise muss ich aber dazuschreiben, das ich bisher 4 Waffen gebaut hab und max 581 Dps dabei rausgekommen sind :(


Nie im leben war das eine Level 62 Waffe ! Das will ich per Screen mal sehen, dann habe ich was dazu gelernt :D

Bzw: Habe mir eine neue Waffe gekauft und zwar diese hier , die linke ist meine alte, die mir viele Siegreiche Schlachten brachte, viele Dämone, viele Goblins , viele nervige sonst was vernichtet und Pulverisiert hat :D Danke Waffe ! eines Tages fand ich dich bei einen Goblin !

waffenqeaz40ry5o.jpg


Die neue Waffe für 4 Mio gekauft, denke ein guter Preis oder ? Habe etwas gezöert, wegen Speer, aber da er 1,32 Speed hat + Waffenmeister, komme ich auf 1,67 + Raserei dazu, geht schon gut ab. Auch wenn ich es schöner finde mit Schwert zu hauen, wollte ich auch was neues haben.

Meine alte Waffe wollte ich für 6 Mio SK drauf setzen , ob ich dieses beommen hätte, weiß ich nicht, denke eher 3 Mio oder ? Da alle Slots voll waren, habe ich gegen meine Regel verstoßen und die ins Geld AH gesteckt, nun wurde sie für 15 Euro gekauft :D

Diese 15 Euro werde ich aber wieder ins Spiel stecken und mir davon Gold kaufen, sind ca 10 Mio ! Für 10 Mio diese Waffe, denke geiler Deal :D
 
Wenn sie noch drin ist, post ich heut abend nen Link, gz zur neuen Waffe aber RMAH... ohne Worte....
 
Rocco muss irgendein Ritual für die AH-Götter haben, so zufrieden wie die mit ihm sind ;)

Hatte aber auch gerade Glück und konnte nen Amulett mit 1d12h Restzeit kaufen.
4m für:

7.5% CritChance
44 % CritDamage
64 ResAll
128int
4% reduced Damage from Ranged

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben