• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da liegt er oder sie :D Mein Gear war wie vor 2 Wochen, nur hatte ich bis jetzt keine Lust :D ( goblin farmen und co ) Ging ganz gut , Akt 4 waren einige Elite schon sehr nervig. Gestern hätte ich noch Buff 5 bei Diablo gehabt , aber denke das eh Wurst, droppt ja eh nur Wurst :D

Keins meiner Items hat über 2 Mio gekostet, alles waren Schnäppchen , Schild für 7 Mio und Helm für 8 Mio waren die einzigen teuren sachen. Werde später meine Items und Skillung posten, für Barbaren die vielleicht noch irgendwo hängen. Eben habe ich ein Brustschutz gesehen was schon 29 Mio gebot hatte ! Ich kann da einfach nur lachen, so viel muss man nie im leben ausgeben, für was ? 40 Vita und 40 Stärke mehr ? Mit wenig Geld zum Erfolg, es geht !




c5dvx8gejeea6eeuf.jpg
 
Congrats!
Und jetzt auf HC nochmal ;)

Deine groben Charakterwerte würden mich auch interessieren. Mach doch mal n Screenie von deinem Charakterbildschirm :)
 
GuyIncognito schrieb:
Congrats!
Und jetzt auf HC nochmal ;)

Deine groben Charakterwerte würden mich auch interessieren. Mach doch mal n Screenie von deinem Charakterbildschirm :)


Danke ,ne am MI kommt Kumpel zum saufen und D3 zocken, da spiele ich meinen Level 21 DH weiter :D

Screens mache ich gleich noch, will nun Frühstücken, wollte vor dem Frühstück diesen möchte gerne Hulk legen :D Das Lustige ist, Diablo wurde mir kein stück gefährlich, wo ich Trank nehmen musste war bei mein eigenen Spielgelbild ( beim 3 ) weil er die ganze zeit diese Hammer der Urahnen machte :D
 
@CyrusRocco

Mich würden deine Def Stats interessieren

GZ
 
Mac_Leod schrieb:
@CyrusRocco

Mich würden deine Def Stats interessieren

GZ


Kommt bald , gucke mir gerade ein Video zu Gulid Wars 2 an, sieht schon nett aus, was mir gerade im Video aufgefallen ist und das fehlt total in Diablo 3 , auf verschiedenen Waffen gibt es verschiedenen Speels.

Spricht, trägst du z.B eine Zweihandwaffe, hast du 4 eigenschaften die andere Waffen nicht haben. Trägst du z.B eine Axt oder Kolben genauso.

So wären z.B bei Zauberer mit einen Zauberstab viel heftigere zaubersprüche möglich und man würde sich die Schwerter z.B sparen bzw 2 mal überlegen ob man auf einige Zaubersprüche verzichten möchte. Ich persönlich finde das richtig gut ! Kann ja nicht sein das Hexendoktoren und Zauberer mit Schwertern rumlaufen :D Würde es extra zauber auf Hexendoktoren waffen geben, würde man sich das 2 mal überlegen ob man auf mächtige zaubersprüche verzichten möchte.
 
Also der Vergleich zwischen D³ und GW² ist doch das selbe wie der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen....
 
will es ncht vergleichen, nur mir ist das halt aufgefallen was ich gut finden würde :D

Da Zweihandwaffen sinnlos sind im Spiel und Zauberer und Hexen laufen mit Schwertern rum, so würde man das halt unterbinden :D

Habe nie WOW gespielt daher kann ich Gulid Wars 2 kein stück vergleichen, gucke mir nur gerade Preview an und fand die Idee mit den Waffen Speels ganz gut.
 
Los! Zeig dein Equip + Skills ;0)
Farme mit meinem Barb momentan Akt2/3 - geht relativ gut, bis auf einige Kombinationen. Mit Buffs gerechnet - 40k Leben - 10200 Rüstung - 27000 Schaden - Resis zwischen 850 und 1000.
Akt 4 geht aber sehr beknackt, an Diablo brauch ich gar nicht denken, da ich nur 3% Lifeleech habe und gerade mal 100 LOH ... LOH muss hoch - die Waffen dafür kosten aber jenseits der 20M :(
 
Moin,

habe heute Diablo 3 auf Inferno gelegt. Da ich selber hier mal Hilfe gesucht habe, möchte ich nun was zurück geben und meine Skillung und Items Posten. Vielleicht kann ich damit einigen helfen, die vielleicht Akt 2 schwerigkeiten haben oder akt 3 . Da ich gerne Schnäppchen kaufe, war kein Item mehr wert als 2 Mio. Nur Schild und Helm habe ich mir was kosten lassen. Zwischen durch im AH gucken und man bekommt immer was !

Begleiterin : Zauberin ! skills Betören + Rüstung + Erosion + Geist ( Schaden 4400 )

Super wichtig für Barbaren der Extra Bonus an Rüstung !

Meine Skillung

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WXkVQP!cVe!aaccbZ

Bevoruzge aufgrund von LOH Axtwurf ( eigentlich Pflicht ) Sprung benutze ich erst seit 2 Wochen und es ist einfach nur richtig gut , da man nach 5 sek Überwältigen reinhaut , hat man so gesehen 10 sek einen mega schutz und Sprung ist dann auch gleich wieder bereit.

Hier meine Items und Co

Unbuffed

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbuffedza5cdknhyo.jpg

Buffed

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/buffedrcnvyzkg74.jpg

Items

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/items153ft0w89x7.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/items28rh5gj2w0e.jpg


Item Kosten :

Helm : 8 Mio
Schulterschutz : 450.000
Gürtel: gefunden ( wunder :D )
Armschiene : 900.000
Handschuhe : 150.000 ( die sind eigentlich so schlecht :D )
Brustschutz : 350.000 ( Luck, da locker 6 Mio wert )
Beinschutz : 250.000
Waffe : gefunden ( Akt 2 Goblin :D )
Schild : 6 Mio
Stiefel : 350.000
Ringe : beide gefunden , jedoch ist der eine gut über 8 Mio wert
Amulett : gefunden

Schild und Helm waren mir wegen Blocken super wichtig, da Blocken so viel ausmacht in D3 für einen Barbaren. Habe kaum Level 63 Items. Muss lachen wenn einer wegen 40 Stärke und 45 Vita ca 25 Mio für ein Beinschutz ausgibt ( eben gebot gesehen )

Falls jemand noch Fragen hat, stehe ich gerne zu Hilfe bereit :)

Viel Spaß noch, hoffe ich konnte einwenig helfen und wir sehen uns in der Hölle :)
 
Verdammte Axt. Gut ausgeglichener Barb! Respekt. Und was du alles findest. I hate you :D GZ!
 
jstomp schrieb:
Verdammte Axt. Gut ausgeglichener Barb! Respekt. Und was du alles findest. I hate you :D GZ!

Danke, gibt inzwischen eigentlich keine Elite die ich nicht packe, halte viel aus, haue auch gut rein und die Skillung ist eigentlich für diese Spielweise Perfekt. Wegen der Waffe, also 220 Stärke 900 LOH ca 800 DPS bekommt man locker für 4 mio :D
 
sehr nice Cyrus, ich komme dem fast nach. Muss nur noch den Helm mit Sockel besorgen und ne andere Waffe denke ich. Ansonsten komme ich da auch fast hin
 
Ich habe momentan eine 900DPS Axt 1,3 Angriffe/Sekunde - 160 STR - 100 Vita - 3% Life-Leech und oh Wunder. Levelverringerung um 5. Haha :D Mal sehen was die wert ist, hat halt leider keinen Sockel, vllt krieg ich sie ja so los, dass ich mir von dem Erlös eine gute LOH-Waffe holen kann :)
 
Ich spiele gerade mit einem Demon Hunter lvl36 im Hardcore-Modus, und habe eine Armbrust gefunden, die offensichtlich besser ist, als meine jetzige. Aber im Vergleich wird mir angezeigt, daß die 699 weniger Leben und 10 weniger Schaden habe.
Wenn ich sie ausrüste, scheinen die Werte zu stimmen, aber die Vergleichsansicht ist murks. Ist der Bug bekannt?

armbr-jpg.288684
 

Anhänge

  • armbr.jpg
    armbr.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 357
Ja, vor allem, weil ja auf Inferno LifeLeech um 90% reduziert wird. Wird also erst bei richtig krassem Damage wieder gut. Das sollte Blizzard IMHO ändern...
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
So wären z.B bei Zauberer mit einen Zauberstab viel heftigere zaubersprüche möglich und man würde sich die Schwerter z.B sparen bzw 2 mal überlegen ob man auf einige Zaubersprüche verzichten möchte. Ich persönlich finde das richtig gut ! Kann ja nicht sein das Hexendoktoren und Zauberer mit Schwertern rumlaufen :D Würde es extra zauber auf Hexendoktoren waffen geben, würde man sich das 2 mal überlegen ob man auf mächtige zaubersprüche verzichten möchte.

Es gibt auf den Klassen-Items auch Affixe die sehr sehr nützlich sein können. Beim Wizard bspw. AP on Crit oder Boni auf Zauber. Um richtig effektiv zu sein braucht man solche Stats!

Ansonsten hinkt ja der Vergleich GW2 <=> D3 schon etwas. Das eine ist ein Wannabe-MMO, das andere ein Wannabe-Hack&Slay :D

Abe81 schrieb:
Ist der Bug bekannt?

Ja, mit dem letzten Patch hat Blizzard eingeführt, dass Off-Hand auch mit in die Berechnungen einbezogen werden, dabei aber scheinbar vergessen, dass der DH auch Zwei-Hand + Offhand tragen kann...
 
Abe81 schrieb:
Ich spiele gerade mit einem Demon Hunter lvl36 im Hardcore-Modus, und habe eine Armbrust gefunden, die offensichtlich besser ist, als meine jetzige. Aber im Vergleich wird mir angezeigt, daß die 699 weniger Leben und 10 weniger Schaden habe.
Wenn ich sie ausrüste, scheinen die Werte zu stimmen, aber die Vergleichsansicht ist murks. Ist der Bug bekannt?

armbr-jpg.288684


hehe Süß die stärken :D Habe auch meine aller erste Waffe die ich gefunden habe behalten, so als andenken :D
 
@ Falcon
Sind nur 80% also hat man noch 0.6% LifeLeech über. Nicht wirklich viel ABER es gibt jetzt ja builds wo die Leute lächerlich hohen Schaden machen, wo sich LifeLeech fast mehr lohnt als LoH.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
@ Falcon
Sind nur 80% also hat man noch 0.6% LifeLeech über. Nicht wirklich viel ABER es gibt jetzt ja builds wo die Leute lächerlich hohen Schaden machen, wo sich LifeLeech fast mehr lohnt als LoH.


Ausserdem werden die 3 % durch den Blutdurst voll angerechnet oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben