Ich farme seit das Spiel draussen ist AKT I und habe auch schon die AKT II Goblins mit 250% MF gefarmt und es bringt einfach mal gar nichts... Wenn ich mal was finde wo recht gut aussieht will es niemand kaufen. z.B. die 4 Amulette:
Wenn sich Gegenstände, die ich als super empfinde schon nicht verkaufen, was muss ich dann bitte finden um auch mal reich zu werden? Spiele seit Release Tag eigentlich jeden Tag (nach der Arbeit eben) und habs
immer noch nicht geschafft 10 Millionen zu erfarmen. Und ich farme AKT I so extrem schnell mit dem WW-Build, ~10 Champs in weniger als 10 Minuten, 209% MF und ~30k Damage (Was absoluter Overkill ist für AKT I mit dem WW-Build, 15k würden schon reichen)
Das einzige was ich seit Release gefunden hab, was ich tatsächlich behalten konnte, wenn auch nicht auf meinem Mainchar, sind ein Spear und ein Schwert, welche beide mein Mönch benutzt. Aber auch der kann nur AKT I farmen bzw. gerade so AKT II bewältigen.
(36k HP, 532 All Resist, 35k Damage, was Real wahrscheinlich ~80k Damage entspricht ( - ja ich weigere mich mit Schild zu spielen, ich will Spass haben und die guten Schilde sind ohnehin unbezahlbar für mich!)
Wenn ich pro Tag ca. 200-300k Gewinn mache, ist es eigentlich als würde ich Verlust machen, weil es den Anschein hat dass das Gold pro Tag noch weniger Wert ist, und die Gegenstände noch mehr im Preis steigen.
Edit:
Hatte mir aus Spass mal sehr günstige Teile im AH gekauft mit möglichst hohen Resisten und etwas Vit. Aber selbst mit 950 Resist und 36k Leben bekomme ich mit dem Barbar inklusive 18% Block Schild in AKT III dermaßen auf den Deckel, dass es mir unmöglich ist nur eine Normale Mobgruppe zu legen. z.B. Die Swift Skull Cleaver hauen mich teilweise mit einem Schlag um und davon sind es halt immer gleich 10-15 in einer Gruppe. Wie auch immer, farme mit meinem Mönch ohne MF weiter, weil es einfach Spass macht den Schaden zu sehen, wenigstens etwas gutes.