• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Movement Speed brauche ich mitm Monk ganz sicher nicht. Auch nicht in Akt2.

Selbst bei meinem Wiz hab ich kein Movement Speed mehr, geht auch ohne. (Zugegeben wäre es mit aber leichter.)

Ach und wenn Du die iLvl63 Schuhe nicht willst... Ich nehm sie gerne :D

//*Edit: Ich sehe Du hast die Mantra of Conviction... Probier mal die Mantra of Invasion mit Hard Target Rune. Imho gerade bei Dual-Wield sehr hilfreich eine hohe Dodge-Chance zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Danke, der Schaden halbiert sich dadurch fast, kommt ziemlich aufs gleiche wenn die Monster länger leben und mehr Gelegenheit haben auf mich einzuschlagen oder ob sie nur kurz auf mich prügeln können, ausserdem profiert der DH dadurch enorm, er meinte teilweise 70k höhere Crits als Solo durch mich.

Normale Mobs sind in AKT II sowieso kein Problem, und bei Champs ala Wasps mit Molten, Desecrator, Poison + noch ein random Affix bringt mir das Dodge sowieso herzlich wenig, da heisst es weglaufen bis Serenity und Blind mit 30% Dmg ready ist :)

Meistens Kite ich die dann, haue sie alle 5 Sekunden an (wenn es meine HP zulassen und sie mir folgen) damit sweeping Wind sich erneuert während der DH weiter Schaden machen kann und ebenfalls dabei von dem Mantra of Conviction profiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn Du nichts ändern willst... Selber Schuld, musst halt weiter so spielen!
 
Ha, da habe ich mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen :D Scheint wohl doch nicht alle Welt auf Crit zu gehen...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59 KB · Aufrufe: 224
Falcon schrieb:
Naja, wenn Du nichts ändern willst... Selber Schuld, musst halt weiter so spielen!
"Selber Schuld" - Auf solche Kindergarten Sprüche springe ich schon mal gar nicht an.

Warum soll ich für AKT II den ich sonst sehr gut bewältige mit einem Mantra spielen, welches mir keinerlei Vorteil bringt? Meinst du ich bin so doof, dass ich es selbst nicht schon erwägt, geschweige denn ausprobiert hätte? Da schätzt du mich ziemlich schlecht ein. AKT II klappt wunderbar, nur hatten wir gestern einfach extreme Champion Affixes, ständig welche mit Shielding oder Invu Minions, der DH konnte dann teilweise kein Schaden machen. Oder eben 2-3 Affixes die Pampe auf dem Boden lassen + Monstertypen die das schon normal machen.

Auch in AKT III bringt das Dodge Mantra absolut nichts bei meinem derzeitigen Gear Stand, ich hatte sogar die 16% Dodge von Fists of Thunder mitgenommen also 15%+16% extra + 20% Armor Rune = keine Chance da nur 13k Schaden, auch die 1300 LoH haben nichts gebracht.
 
Ihr handelt hier in Regionen....soviel Gold habe ich in 150 Std. nichtmal eingenommen ^^
 
Es gibt sogar Leute die verkaufen nicht zu Mondpreisen...

CuBwp.jpg


Akzeptabler Preis wie ich finde! :)
 
Da hast du aber Glück gehabt, gibt anscheinend Bots die sowas automatisch rauskaufen.
 
qHiL schrieb:
Ha, da habe ich mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen :D Scheint wohl doch nicht alle Welt auf Crit zu gehen...

Naja, den Preis finde ich für den Ring aber auch krass überzogen... Zumal Crit-Chance + Dmg für günstiger mehr bringt als die 9% AS da...

Aber gut für Dich :D

ViRuZ87 schrieb:
"Selber Schuld" - Auf solche Kindergarten Sprüche springe ich schon mal gar nicht an.

Es kamen einige konstruktive Verbesserungsvorschläge die Du alle abgewiegelt hast... Brauchst Dich also nicht wundern, wenn dann sowas kommt :rolleyes:

Und ehrlich verstehe ich auch nicht, wo bei Dir der Wurm drin ist. Ich hab mit meinem Monk, den ich vor ein paar Tagen hoch gezogen habe schlechteres Equip als Du (Rein von den Werten ausgehend, die Du hier gepostet hast) und komme in Akt 2 wunderbar klar. In Public Games! Sicherlich dauert es etwas länger bis die Mobs sterben, weil ich trotz Dual-Wield mehr auf Survivability achte als auf den letzten DPS Punkt, aber trotzdem komme ich gefühlt viel besser durch als mit meinem Wizard! Und der hat weit weit besseres Gear...

GregoryH schrieb:
Es gibt sogar Leute die verkaufen nicht zu Mondpreisen...
Akzeptabler Preis wie ich finde! :)

Sorry, aber der Preis ist nicht "akzeptabel", der is einfach nur dämlich. 906 Gold sind nach Abzug der 15% gerade mal 679Gold... Beim NPC Vendor hätte er mehr bekommen! (Siehe Tooltip)

Ein "akzeptabler" Preis wären IMHO 3-4k gewesen... Buyout 10-15k.
 
Ich hab ne 780 dps lvl 60 zweihandwaffe ohne weitere Stats. reduzierte Stufenanforderung um 8 Lvl also kann man sie ab Lvl 52 tragen. Was ist die wert und viel wichtiger wie bekomme ich die verkauft? Im Ah werde ich die nicht los:mad:
 
naja weil es halt auch nicht wirklich viel wert ist
(warum von lvl 1-59 das große geld ausgeben ? ringe und amus mal ausgenommen)

um in hölle alles um zuhauen da bauchste soviel dmg nicht ich selbst habe zum hochspielen in den regionen einen selbstgefundene 880dps 2hand und für lvl 48 glaube irgendwas um die 740dps

einfach selber mal behalten und nicht umbedingt auf 5k aus sein die es vlt bringt
 
naja naja vlt ist es auch mehr wert :D

das problem das das meiste halt immer billiger wird weil die meisten halt schon lvl 60 sind und selber bessere items finden und verkaufen

wenn du vor hast noch paar chars auf lvl 60 zu bringen waffe behalten und gut ansonsten find ich das zu teuer weil du mit lvl 52 sicher nicht soviel ausgeben musst und auch nicht soviel schaden brauchst :P
 
Hab grad 'nen schönen Speer gefunden und kann mich nicht entscheiden... Mehr DPS + Mehr Dex vs. Mehr LoH :(

 
Warum hast du eigentlich soviele Legendarys in der Truhe?
 
Das auf dem Bild ist eigentlich nur 'ne Lidless Wall und drei Pilze für den Whimseyshire Stab... Da hab ich immer noch kein Rezept für gefunden :(
Hab aber noch 6 andere Legendaries inner Kiste. Sind ja quasi eh nix wert... Mal gucken ob/wann ich die mal verkaufe...
 
Das Rezept kannst du doch aber kaufen! Letzte Quest Act 4 auswählen und zum Händler reiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht aber das normale Rezept, damit die gekauften Rezepte was bringen ;)
 
Und das kann man nicht kaufen oder wie? Ich dachte nämlich, dass dem so wäre...
 
Ne das findet man bei Izual...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben