• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich hab ich mal ein Item gefunden, welches besser ist als mein Altes aus dem AH :evillol:
hosej1jeo.png
 
Ehm? Ich hät nie gedacht das der Schulterschutz soooviel Wert ist. :D Mal sehen ob nochmal mehr drauf geboten wird ^^

Achja, sollte nicht jetzt Wartungsarbeiten sein? O.o
 

Anhänge

  • Screenshot063.jpg
    Screenshot063.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch keine Handschuhe sondern nen Schulterschutz... 70 Allress und 140 Stärke sind halt auch ne Hausnummer, gerade bei den Ress ist das nen sehr hoher Wert.

@ wii94: Sowas fehlt mir leider auch noch, mein aktueller Beinschutz hat noch keine Ress drauf. Da muss ich demnächst noch mal tätig werden.
 
ich hab Akt 3 Inferno nun geschafft mit meinem Barb. paar mal gestorben bei einigen fiesen mobs. Ganz toll wenn man minutenlang am kämpfen ist und sich dann noch ne 2. Champgruppe dazugesellt :/
Aber letztendlich habe ich alle erledigt :)
Das ist echt Krieg in Akt 3 :)
 
@eimer_MS: Also die Schultern sind echt gut. Ich hoffe, dass du da mind. 5 Millionen für bekommst, denn das sind sie schon wert. Ich suche derzeit ähnliche, nur mit Geschick und Light-Resistance und da würde man mindestens (!) 5 Millionen für hinlegen müssen.
 
Na dann bin ich mal gespannt für wieviel die weggegangen sind wenn ich heute nach Hause komme. ^^
 
das einzige set, was sich ein wenig lohnt is natalyas für den DH. da macht der boni auch sinn, alles andere find ich iwie nicht erstrebenswert. natürlich sind einzelne set items ganz gut, aber set mit boni najaaaa
 
Ich überlege ob ich Meine Handschuhe schwäche was Widerstände angeht. Würde nun etwas step by step crit chance und crit power ausbauen.

Habe mom 990 bis 1050 Resis auf alles, denke das ist viel zu viel oder ?

Meine Handschuhe haben

40 auf alles
120 Stärke
70 Vita
Crit Schaden 22 %


Durch welche könnte man die ersetzen ? Crit chance ab 9 % ? Crit Schaden ab 35 % ?
 
Hi,
ich habe gerade eine Email bekommen, dass mein Accout angeblich gesperrt wurde.

Folgender Inhalt:
Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *** musste dieser gesperrt werden. Um den Zugang zu diesem Account wiederherzustellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

Schritt 1: Schützen Sie Ihren Computer

Falls Ihr Computer mit schädlichen Programmen, wie Keyloggern oder Trojanern infiziert wurde, reicht ein einfacher Wechsel des Passwortes nicht aus. In diesem Fall muss zuerst sichergestellt werden, dass diese Programme von Ihrem Rechner entfernt wurden. Bitte besuchen Sie unsere Webseite zur Accountsicherheit, um zu lernen, wie Sie Ihren PC gegen unautorisierten Zugriff schützen können.

Schritt 2: Schützen Sie Ihren E-Mail-Account

Nachdem Sie Ihren Computer abgesichert haben, erstellen Sie bitte ein neues Passwort für Ihren E-Mail-Account, da dieser unter Umständen ebenfalls gefährdet sein könnte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Filter sowie -Regeln nach Weiterleitungsregeln durchsuchen, die nicht von Ihnen erstellt wurden. Weitere Informationen zum Schützen Ihres E-Mail-Accounts finden Sie auf dieser Supportseite.

Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort

Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um ein neues Passwort festzulegen:

https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html

*Beachten Sie, dass Ihr altes Passwort Ihnen keinen Zugriff mehr auf die Battle.net-Accountverwaltung, World of Warcraft oder jegliche anderen logingeschützten Battle.net-Dienste gewährt.

Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, nachdem Sie die oberen Schritte ausgeführt haben, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28570.


Mit freundlichen Grüßen,
Das Battle.net-Account-Team
Online-Datenschutzrichtlinien

Edit: Es handelt sich um meinen Battle.net Account. Scheinbar hat jmd versucht sich da einzuloggen.
Hat von euch schon jmd das gleiche erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wäre aber schon krass. Wäre mir aber auch egal da ich eh diesen Handy Autorisierung nutze, da kann der machen was er will. Kann ich eh jeden empfehlen, kostenlos und sehr sicher. Und Blizard gibt da sogar Garantie drauf oder ?

Bzw: Bist du dir sicher, das es eine Originale Email von Bliz ist ? Nicht das es eine Fake Email ist, aber dein Account ist ja gesperrt ? Dann ergibt es ja Sinn das es von Bliz ist.
 
Hat schon jemand Gold im EGAH verkauft? Hab vohin was reingestellt aber scheint wohl keiner zu kaufen :D
 
Ja ich bin mir sicher, dass die Mail von Blizzard ist.
Mein Account war auch tatsächlich gesperrt. Deswegen hab ich auch mal ein Ticket eröffnet. Komischerweise konnte ich um die Uhrzeit aber noch D3 zocken ohne Probleme.
Mal schaun was raus kommt.
 
hey leute
Dachte mir mal heute es wird Zeit Diablo mal bissle wieder anzuzocken
hatte bisschen gefarmt undnix kam bei raus, trotz dem ganzen tipps und farmpunkten von euch :/

Da dachte ich mir "kauf dir mal ne waffe" um mir halt mal was zu gönnen wenn ich schon nix finde
Dann hab ich nach langem suchen eine gefunden und gekauft.
Und obwohl ich meinte sie wäre viel besser als meine war das volld er fehlkauf...ganzes gold fürn arsch -.-
wieso istd as bitte so? rein von den werten her müsste die waffe doch viel besser sein, ich versteh das nicht -.-
Und wieso gibts keine vorschau im AH die einem sowas zeigt wie wenn man ein item im inventar anwählt? würde einiges leichter machen da ich anscheinend nicht einschätzen kannw as besser oder schlechter ist...


Mfg Zero
 

Anhänge

  • oO.jpg
    oO.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 174
hau sie mal rein, der rechnet den köcher nicht richtig mit rein
 
wollt ich auch grade schreiben :P

wenn 2hand dann muss sie auch gut 200schaden+sockel mehr machen als die 1hand bei bogen vlt weniger

sonst kann es ja nichts werden bei gut 50%langsamer angriffsgeschwindigkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben