• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat nun jetzt schonmal jemand ausser mir versucht sein Gold für echtes Geld im AH an den Mann zu bringen?
 
Jopp ich versuch auch gerad 4M für den minimal Preis an den Mann/Frau zu bringen aber da tut sich nicht viel. Ist halt recht dämlich das es keinen echten Preiskampf gibt da der Minimalpreis viel zu hoch ist. Das gleiche mit den Essenzen wer kauft die denn bitte für 0,25€ das Stück?
Kannst also nicht mehr machen als sie für den Minimalpreis reinstellen und dann hoffen das jemand genau deine Menge benötigt oder du einfach irgendwann drann bist mit dem Verkaufen ^^
 
mir egal ob ich heule jammer oder läster, ich spiele das game immer noch und das nach über 70 std spielzeit, star wars the old republic war mein letztes game und das habe ich nicht solange gespielt
 
Falcon schrieb:
Hab eben diese schicken Handschuhe gefunden... Die sind laut AH rund 17kk wert... Was nun? Verkaufen? Selber behalten (trotz HP-Verlust und keinen Resis drauf)?


Ich hab ähnliche seit Tagen im AH für 2 oder 3mio und die will keiner Kaufen :D



EDIT:

Hat hier irgendjemand den Belagerungsbrecher auf Inferno Down mitm DH? Ich verzweifel ein bisschen an dem Dank Reflektiert Schaden. Das ist doch nen Witz oder?
Ich find es immer wieder zum Kotzen das man liest wie Locker und einfach der mitm Monk oder mitm Barb ist .. man findet ja nichtmals nen Youtube Video wie jemand mitm DH den Killt. Ich weiss auch Warum denn es ist sicherlich Solo fürn DH unmöglich den zu killen ..

Mir wurde gerade von nem Monk gesagt ich soll mehr LOH haben .. HALLO? Ich mache pro Treffer mehr als 100-200k Schaden das sind keine ahnung wieviel Schaden den ich zurück bekomme aber WEIT mehr als 10k Schaden Pro treffer. Wieviel LOH soll ich denn Bitte haben? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt das Murmeltier


Ich erlebe albtraumhaft wieder und wieder denselben Tag in Diablo 3:lol:

Inferno Clear vor Patch 1.0.3
 
ja vorm Patch waren die Bosse noch viel einfacher! :(
 
nur anders ;)
 
@ SubZero1987

Schonmal was von Lifeleech gehört?
Geht halt nichmehr so izi mitm DH durchzurennen wie bisher...find ich super übrigens... das nun endlich mal nich nur glasscannon angesagt ist! Rüstung lifeleech Resis Leben...auf Kosten des Schadens! Perfekter mix halt! Warum beschwerst dich denn da? Jeder andere Char musses auch so machen!
 
Ja, LifeLeech wäre übrigens der perfekte Stat für DH mit hohem Schaden. Denn der wird erst bei massig Damage richtig gut, auf Grund der Mali die es in Inferno hat.
 
@dcdead: Nettes Video und interessante Skillung.

Kannst du vielleicht deine AKT II Farmroute mal niederschreiben? Wir suchen da immer ewig rum, alleine die 5 Stacks zu bekommen dauert fast 15 Minuten bei uns weil wir nicht wissen wo wir Garantierte Champions antreffen. IN AKT I haben wir dagegen nach 15 Minuten unsere gesamte Route schon fast beendet.
 
@SlB

wenn du mir das Gold gibst dann hol ich mir gerne nen neuen Bogen mit Lifeleech. Mein Bogen hat momentan nur Leben Pro Treffer aber als DH müsste ich 20k Leben Pro Treffer haben ohne das ich bei Reflektiert Schaden sterbe.

Sorry aber das ist ne Blöde aussage mit "Jeder andere Char musses auch so machen!".
Jo klar sehe ich wie Leute mitm Barbar und Equip was man für 5mio im AH bekommt alles in Inferno platt machen. Wie das 800k Equip fürn Double Tornado womit man Inferno Locker schafft.

ICH WILL ABER DH SPIELEN UND NICHT BARBAR :D

Der DH ist ne drecks klasse ab Akt 2 inferno das ist auch der Grund warum es soo viele gibt die das Gear vom DH verkauft haben und sich nen Barbar fit gemacht haben. :freak:

Und jetzt bitte nicht Athene als vergleich nehmen. Der ist zwar auch nen DH aber bekommt auch ALLES in den Ar.. gesteckt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@subzero

kA was du für utopische vorstellungen von deinem EQ hast aba nen bogen mit LL gibts mit dex und um die 800-900dps scho für 500k-1,5mio. Kannst es natürlich auch bleiben lassen, dein zeug verkaufen und den DH ab A2 als useless zu beschimpfen...
Komisch nur das andere damit wunderbar A3 farmen können ohne dauerzusterben ( 2-3 mal passiert jedem btw...gibt halt geile Combos )!
 
Die Router ist eigentlich ziemlich simpel.

Am Anfang Seelenstein - Seelenkammer Quest.

1. zuerst Kanalisation - da gibt's 1-3 garantierte Elitepacks ohne viel zu laufen.

2. Danach Schluchtrandminen und nach oben laufen, da sind oft 2 Packs. Wenn nicht dann nach rechts und am Rand entlang wieder zum WP. Manchmal kommt man da auf 4 Packs gesamt.

Damit sollte man schonmal 5 Buff haben.

Falls nicht, kann man noch über die Brücke und um diesen Berg (? siehe Video) herumlaufen, meistens sind da nochmal 2 Packs.

3. Dann Straße nach Alcarnus, nach dem Goblin absuchen und dann in die Stadt rein. 1 Pack ist garantiert, es können aber auch 3 sein.

4. Uralter Pfad, wieder nach dem Goblin schauen, manchmal auch ein Elitepack

5. Trostlose Sande. Wie gesagt, in 90% der Fälle ist das Assassinengewölbe links unten oder rechts oben vom WP aus gesehen.

6. Assassinengewölbe: 7-12 Packs

Damit kommt man auf 15-25 Packs in ~20 Minuten.


Das Beste ist, dass man anschließend, wenn man das Spiel einfach fortsetzt, nachdem man es verlassen hat automatisch im Gewölbe anfängt, somit entfällt das Suchen in den Trostlosen Sanden.

Also dann Gewölbe clearen und anschließend Punkt 1-4



EDIT: Habt ihr übrigens auch seit Patch 1.0.3b das Gefühl das Giftpfützen und vor allem Feuerschaden viel stärker geworden ist? Irgendwie gehts mir mit 500 Res genauso wie mit 1000 Res??? Als ob die Resistenzen nicht mehr wirken würden.
 
SlB schrieb:
Komisch nur das andere damit wunderbar A3 farmen können ohne dauerzusterben ( 2-3 mal passiert jedem btw...gibt halt geile Combos )!

Mir geht es rein um den Belagerungsbrecher! Alles andere ist absolut garkein Problem! Glaub gestern abend bin ich Akt 3 kein mal gestorben. Aber den Belagerungsbrecher bekomm ich einfach nicht klein da der Extrem viel HP hat Reflektiert Schaden und wenn man SOLO Spielt man nichtmals vor dem abhauen kann.

Selbst Belial (wo jeder sagt das ist der Schwerste Boss) ist sowas von sau einfach. Ghom war schon nen Problem und jetzt kommt noch der Belagerungsbrecher der mir das Leben schwer macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich ganz einfach den zu schaffen:
Fallen + LL + maxdizzi + und auf kosten des schadens vielleicht mal taktischer vorteil rein wa!
Versteh immer nich warum alle rumheulen wenns mal bei nem gegner nich klappt...den fehler bei der skillauswahl zu suchen missfällt anscheind vielen...ts ts alles maxdam-fanatiker ;)!

edit: aha...A3 wunderbar farmen ohne zu sterben und doch is der DH ab A2 ne drecksklasse...ohne Worte :lol:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja .. ich hab nicht gesagt wunderbar farmen ich bin nur nicht gestorben das ist was anderes :D

Ich muss da nur durch wie nen Elefant im Porzellan Laden :D
Wenn ich sehe wie andere Klasse da einfach durch rennen.
 
Ich bin Akt 2 gestorben :D Ich hab die suicide bomber nicht gesehen und war tot bevor ich irgendwas machen konnte. Da hat es mich in AKt 3 dahingerafft. Bin einfach in so einer Grünen Pfütze stehen geblieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann da nich einmal nen vernünftiges Item rauskommen beim identifizieren -.-?
 

Anhänge

  • Screenshot064.jpg
    Screenshot064.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 189
Dreamsoulsurfer schrieb:
mir egal ob ich heule jammer oder läster, ich spiele das game immer noch und das nach über 70 std spielzeit, star wars the old republic war mein letztes game und das habe ich nicht solange gespielt

So gehen die Auffassungen langer Spielzeit und Qualität des Spiels auseinander (aber das ist ja auch vollkommen ok so :) ).
Ich z.B. habe nunmehr fast 300 Stunden Spielzeit in D3 und sage trotzdem das ich mir von dem Spiel mehr an Klasse erhofft hätte ;) .
 
Blubber123 schrieb:
So gehen die Auffassungen langer Spielzeit und Qualität des Spiels auseinander (aber das ist ja auch vollkommen ok so :) ).
Ich z.B. habe nunmehr fast 300 Stunden Spielzeit in D3 und sage trotzdem das ich mir von dem Spiel mehr an Klasse erhofft hätte ;) .

300h spielzeit für 50€ sind schon nicht schlecht oder ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben