• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eimer_ms unter umständen würde ich es nehmen muss aber heute abend nach der arbeit nochmal genau meinen helm angucken :)
 
jo schreib mir dann am besten ne PM mit Angebot dabei ^^
 
Diablo 3 fragt mich beim einloggen immer nach einen Authenticator Code...
Ich habe noch nie so ein Authenticator benutzt. Ist das jetzt Pflicht?

Wenn ich bein Battle.net auf login gehe und sage ich habe kein Authenticator benutzt, wird nach ein paar Fragen nur mein PW zurückgesetzt.

Kann mir wer helfen?
 
Genau das selbe Problem hat ein Kollege von mir seit gestern auch. ;)
Scheint wohl der neue Trend zu sein.
Bei ihm hat auch der Assistent zum Zurücksetzen nichts gebracht,
obwohl er angegeben hat, dass ein Authenticator drauf ist, den er nicht besitzt.
 
Jesterfox schrieb:
Der Support... dein Account wurde wohl von einem Fremden übernommen und der hat den Authenticator aktiviert.

Astrein dann bin ich gehackt worden?

Das einzige Mal das ich in Publics gespielt habe war 1-2mal direkt nach Release, den letzten Monat war ich auch komplett inaktiv.
Was ist das denn für ein beschissenes System? Wenn die schon Onlinepflicht einführen, sollte die auch halbwegs funktionieren und nicht das ich jetzt ~ 60 Stunden für Umsonst gespielt habe.

Ich schau jetzt das ich mein Account wieder bekomme, wenn mein Acc leer ist, wars das für mich mit D3.
 
Jesterfox schrieb:
"gehackt" ist wohl der falsche Ausdruck... da ist irgendeiner an dein Login + Passwort gekommmen... Keylogger oder du hast das selbe Login auch wo anders benutzt wo es ausgespäht wurde.

Bestimmt GMX...
Naja, ich werde jetzt erstmal mein PC auf Viren checken und dann die Accountwiederherstellung durchgehen.
Den Authenticator habe ich mir auch mal aufs iphone runtergeladen...Geht ja anscheinend nicht ohne.

Danke für deine Hilfe.
 
Jo, die automatische Account wiederherstellung hat auch nichts gebracht.

Muss jetzt ein Ticket aufmachen, und Ausweis mitschicken um den scheiss Authenticator zu entfernen.

Mal schauen wie lange das jetzt dauert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte heulen, eben gerade Sekunden bevor ich Diablo gekillt hab ging mein 5er Stack weg und dann ist natürlich nur Schrott gedroppt, nichtmal ein Gelbes dabei... kanns echt nicht sein :(
Auch sonst mit 5er Stack und 88% MF bekomm ich in Akt 4 nur Mist. Ich weiß, ist nicht besonders hoch, aber ich mein Hallo, für Akt 4 auf Inferno ist es ein Witz wenn da rare Level 52 Items droppen, auch wenn man nur 88 MF hat.
 
naja aber dafür dropen ja zu 16% ? lvl63 items aber da ist dann halt glaube alles bei weiß, geld blau usw ?

und 88mf (mit buff?) ist wirklich nicht sehr viel selbst wenn es ohne ist da drop dann halt höchsten 1-2 gelbe mit 5er buff bei knapp 290(mit buff) droppen bei mir im schnitt 2,5 aber ich farm auch nur akt 1
 
Ja, mit buff :D Ich Idiot hab vor Wochen mein MF Gear verkauft weil ich zu geizig war die 200k für die Truhe auszugeben. Es ist trotzdem ein Witz, dass wenn schonmal ein seltenes gelbes Item droppt, dass dann iLevel 52 hat. In Inferno. Besonders in Akt 4. Da sollte man selbst mit 0 MF bei gelben Items Stufe 60 erwarten dürfen.

Aber ich will mich nicht beschweren, ich hatte immer Glück beim Item finden und hab auch wieder das ein oder andere aufgehoben, das mir ein paar Millionen einbringen dürfte :D
 
Ich bin überzeugt das man mit MF Gear nicht die Häufigkeit der 63er Items erhöht sondern nur Häufigkeit der blauen/gelben.

Mit MF Gear von 270 % droppen einfach mehr gelbe. z.B bis 5 Buff habe ich so ca 4 bis 6 gelbe schon ohne MF Gear bis Buff 5 teilweise nur 1 bis 2 .

Ab Buff 5 ist das etwas weniger, Elite manchmal 1 , aber oft 2 gelbe und kommt auch 3 gelbe vor, die sind mit nur buff 5 deutlich weniger.

Also schon mehr gelbe, die Frage wäre, ob sich das auf dauer lohnt für jemand der mit MF Gear z.B Akt 2 dadurch deutlich länger braucht.

z.B Akt 2 Farmrun 90 min und mit MF Gear 120 Min. Bei 3 Runs mit MF Gear hätte man ohne einen run umsonst von der Zeit und vielleicht die gelben wieder eingeholt.
 
Hallo,
ich habe als DH ein Brustteil mit 3 Sockeln gefunden.,..die Item-Vorschau sagt mir, dass diese Brust schon so ein großes Plus an HP bietet, Abzug in der Rüstung und ordentlicher weniger DPS.
Allerdings weiß ich nun nicht, wie viel DPS ich dazubekäme, wenn ich drei grüne Steine zu je 38 Geschicklichkeit reinsetze; also +114 Geschicklichkeit?
Gibt es einen pauschalen Wert...also 1 Geschick = X DPS?

Ash
 
Wieviel GESCH hat denn deine alte? Guck mal Ingame wenn du dein Inv öffnest bei Gesch und Parke die Maus darauf.
 
@fs01.Mephisto
Hab das Gold gleich wieder in bessere Items und Gems investiert, weil ich möglichst schnell durchkommen wollte ohne lang zu farmen. Hinterher ist man immer schlauer ;)
 
Ich hab inzwischen einen Barb angefangen und kann das Rumgeweine gar nicht verstehen. Hab mit Gear, welches insgesamt weniger als 1 Mill. gekostet hat locker Akt 2 gecleart. Mit meinem Witchdoctor hab ich da deutlich mehr Probleme. Mal gucken wie es in Akt 3 ausschaut.

Funktioniert es eigentlich, dass man kurz bevor ein Rare Mob fällt auf MF wechselt und somit den Loot erhöht?
 
Gatso schrieb:
Funktioniert es eigentlich, dass man kurz bevor ein Rare Mob fällt auf MF wechselt und somit den Loot erhöht?

Ja, das funktioniert.

Um es eindeutiger zu machen, MF erhöht nicht die Anzahl der drops, sondern die Chance auf eine höhere Qualität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben