• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich farme mit ca. 170% MF (ohne Buffs) und ca. 100% GF Akt 2 als DH. Geht ganz gut soweit, auf die Equipwechsel-Arien habe ich aber keinen Nerv. Habe ca. 300 Resis, 32 k Life und 43k Damage (ohne SS, weil nicht geskillt) mit dem MF Equip und es dauert halt alles ein wenig länger, aber gut machbar.
 
Dreamsoulsurfer schrieb:
wieso sind die brauchbaren items bitte alle so teuer?

von meinem bisher gefundenem gold könnte ich mir nichtmal einen einzigen ring leisten der mit 1,5 millionen zu buche schlägt

was macht man wenn man keine zeit im ah verbringt und nicht handelt?

Aufhören zu spielen :) Bin jetzt mit meinem Barb inferno akt 3 unterwegs, das ist schon hart, farme aber lieber auf akt 2 da ich dort kaum sterbe.

Mit dem 5x Nepha buff und meinem MF Gear (wechsel meistens kurz bevor der gegner down geht) Komme ich auf 280 % MF.

Es wird zwar viel gelbes und teilweise auch braunes oder grünes zeug gedroppt aber der kram ist zu 99,99 % absoluter schrott, den man net mal zu spotpreisen im AH los wird.

Sowas frustet natürlich extrem, da das spiel von belohnungen lebt .. meine konsequenz: Ich spiele es kaum mehr ;)
 
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum, um euch auf einen Exploit aufmerksam zu machen, der es erlaubt die Stats von unidentifizierten Items auszulesen:

DO NOT BUY UnID ITEMS RIGHT NOW. There is currently an exploit that (at the least) allows you to see how many properties an UnID item has.

So I've long been of the belief of keeping things on the down low as much as possible, but this is already on the official forums and out in the wild and well, as some people believe, spreading it leads to fixing it more so I'll just explain exactly how it works. Start a chat line, in party, whatever. Link your item. Follow that immediately with two special characters, for example ëë. Then link the same item again (some of this might be extraneous but I know this works). Put the cursor in between the two ë's. Press delete three times. Instead of deleting the entire [Archon Armor] it will just delete the [ and it will expose the item code. The item code is a bunch of numbers and gibberish, it probably means something, some of it is probably encrypted, but at the very minimum you can find a specific part just before the name that looks like this: 528:528:0:0:7:0 the 528 will be some random 3 digit number, but that 7 is what you're looking for. subtract 2 from that number, and this is how many properties your item has. In this case 5. EDITED BECAUSE TYPING IS HARD You can expect that until this is patched, at least a decent percentage of items that are being sold UnID'd will be known to be not 6 property items and well, thats awful, so don't buy them. You can't do this from a link just in the trade chat from someone else. As long as items don't change hands, this exploit does nothing, so lets try to keep it that way. EDIT: This has predictable evolved into people being able to fully identify UnID'd items including their stats (with small variation e.g. knowing its 170-200 str). Cannot stress enough not to buy UnID'd items now or possibly ever

Quelle: http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/wmvr8/do_not_buy_unid_items_right_now_there_is/
 
Das Ding ist doch schon alt, und ehrlich gesagt seh ich bisher keinen großen Sinn die Stats auszulesen ausser vllt beim Schmieden wo bisher eh nur mist gibt
 
für mich war es neu,
und ab heute kaufe ich auch keine unid items mehr :(

wenn ich das mal früher gewusst hätte,
von daher danke Softmiel
 
was sagt ihr dazu? ich finds grad toll :freaky:
 

Anhänge

  • Screenshot065.jpg
    Screenshot065.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 276
Sockel ist schon mal gut...

Habe vor ein paar Tagen diesen Schwert gefunden:
Screenshot076.jpg

Mein Mönch hat sich sehr darüber gefreut, wenn auch der Sockel etwas vermisst wird... :rolleyes:
 
Man muss dazu sagen ich spiele Zauberer und habe durch das schnuckelchen 1,5k mehr damage und 3k mehr leben. :D
 
Wie im Anhang zu sehen habe ich beim verkauf von meinen 700k Gold immerhin noch 1,49€ rausbekommen :)

Sehr nice, davon muss ich mehr verkaufen :)

also die gebühr hat hierbei 1cent betragen
 

Anhänge

  • goldverkauf.jpg
    goldverkauf.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 175
angezeigt wird bei mir 2x 15% Gebühr

1 cent wäre sehr günstig hab auch mal etwas Gold reingestellt aber da es jeder für 0,25/100k reinbaut wird das sicher ne weile dauern bis es weg geht.

Für mich ist die Luft raus aus D3 hab irgendwie mehr Lust wieder D2 zu zocken und installier es später mal auf den neuen Rechner :)
 
Fanalord schrieb:
angezeigt wird bei mir 2x 15% Gebühr

1 cent wäre sehr günstig hab auch mal etwas Gold reingestellt aber da es jeder für 0,25/100k reinbaut wird das sicher ne weile dauern bis es weg geht.

Ich stell jeden Tag seit das EGAH für Gold verfügbar ist eine Million rein zum mindestpreis von 2,50€, bis heute noch nicht vekauft worden :freak:.
 
Fanalord schrieb:
angezeigt wird bei mir 2x 15% Gebühr

1 cent wäre sehr günstig hab auch mal etwas Gold reingestellt aber da es jeder für 0,25/100k reinbaut wird das sicher ne weile dauern bis es weg geht.

Für mich ist die Luft raus aus D3 hab irgendwie mehr Lust wieder D2 zu zocken und installier es später mal auf den neuen Rechner :)

Also ich habe ja auch als Bezahlart auf das Blizzardkonto gewählt.
Da ich eh weiterhin vorhabe mir auch in Zukunft Blizzard Games zu kaufen,
werde ich das Konto erstmal bis zum limit Vollsparen.

Und dort fallen die üblichen 1€ gebühr bei Gold anscheinend nicht an!


eimer_MS schrieb:
Ich stell jeden Tag seit das EGAH für Gold verfügbar ist eine Million rein zum mindestpreis von 2,50€, bis heute noch nicht vekauft worden :freak:.

Also ich würde es nicht jedentag neu reinstellen, sondern einfach drinne lassen,
ich geh mal davon aus das der der zuerst zu einem Preis reingestellt hat als erstes verkäuft, das wäre zumindest das einzig logische für mich.
Mein Gold wurde nach ca. 3 Tagen gekauft, hatte es auch die ganze Zeit drinne gelassen,
ist ja nicht so wie bei den anderen Auktionen das diese nach 36h abläuft.

Gruß
psike
 
psike schrieb:
Also ich würde es nicht jedentag neu reinstellen, sondern einfach drinne lassen,
ich geh mal davon aus das der der zuerst zu einem Preis reingestellt hat als erstes verkäuft, das wäre zumindest das einzig logische für mich.
Mein Gold wurde nach ca. 3 Tagen gekauft, hatte es auch die ganze Zeit drinne gelassen,
ist ja nicht so wie bei den anderen Auktionen das diese nach 36h abläuft.

Gruß
psike

Öhm, muss man da was umstellen? Bei mir läuft das Gold genau wie alles andere 36h(?) ich kann es jedoch jederzeit abbrechen aber so wie du es sagst ist es bei mir nicht. :eek:
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
aber man bekommt es verkauft und hier wartet ihr und wartet und wartet

Es ist auch verboten als privater das bei ebay anzubieten von ebay aus und ganz zu schweigen von blizzard. ._.
 
Hm stimmt , verboten !

Eben Akt 2 run gemacht ohne MF Gear , da ich mit 2 Waffen und 50 000 Schaden mal testen wollte ( geht ab :D Zull nach 10 sek down hihi )

Trotzdem sehr viele gelbe bekommen, vielleicht hätte ich mit MF Gear 260 % ca 7 gelbe mehr bekommen, aber hätte auch länger gebraucht.

Hatte 5 Items 63er , finde ich echt viel bei 50 Min run. Mit MF Gear manchmal nur 3 Items.

Bin mir soooo sicher, das nicht die Häufigkeit der 63er erhöht wird mit MF Gear sondern nur die dropp Häufigkeit der blauen und gelben erhöht wird !

Nur dann muss man gegen rechnen : 3 Runs mit MF Gear , in der Zeit mache ich 4 Runs ohne MF Gear !

Denke der eine zusätzliche Run gibt mir mehr gelbe am Ende
 
MF erhöht die Qualität der Items (weniger grau, mehr bunt), dazu zählt nicht der Item-Level sondern die Stats und die Anzahl der Stats (3, 4,5 oder 6 Eigenschaften) sowie die Möglichkeit Uniq/Sets zu bekommen. Das iLVL ist von MF komplett unberührt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben