• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AeS schrieb:
Aber trotz 5 fachen Nephalem-Buff in 1 1/2 Stunden nur 5 gelbe Sachen und alle ziemlich scheiße , 4 davon unter 58, sonst nur blaues nutzloses Zeug.
Das fand ich dann schon sehr bedenklich.
Dann machst du aber was falsch, denn bei 5 Stacks dropt bei einem Pack immer mindestens 1 gelbes Item. Daher holt man sich fix die Stacks und farmt dann gewisse Spots ab, wo weitere Packs rumlungern.
 
Also in Akt1 farm ich in 1,5h Stunden mindestens zwei mal das Inventar des Chars mit gelben Sachen voll und das ist nicht übertrieben. Pro Run brauch ich rund 45 Minunten, in denen ich mindestens 10 Champs erwische, dazu immer ne unterschiedliche Anzahl an Goblins und Random-Drops. Also wenn du nur 5 gelbe Sachen gefunden hast, hast du definitiv was sehr sehr verkehrt gemacht, Items übersehen oder erzählst hier Blödsinn um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
qHiL schrieb:
So, ich habe es dann auch endlich mal hinter mich gebracht. Einige Packs sind aber extrem hart. Ich bin auch einge Male umgefallen. Diablo selbst war allerdings kein großes Problem. :)

Tja, nachdem ich das getan hatte + meinen WD auf 60 hatte, war es erstmal vorbei mit D3.

Steam Summer Sale und BF3 haben schnell dafür gesorgt, mehr Spaß zu generieren als 3h farmen jemals eingebracht hätten.

Ich verstehe die Farmmotivation einiger wirklich nicht. Ich hab farmen immer als Mittel zum Zweck gesehen, um den Charakter voran zu bringen. Ob nun selber verwenden oder verkaufen und anschließend investieren ist jetzt erstmal egal. Aber ich hab diese Tretmühle nur durchlaufen, um im Endeffkt das Spiel/Inferno abzuschließen. Richtig, ich könnte jetzt noch HC spielen, dafür bin ich aber höchstwahrscheinlich nicht masochistisch genug.
 
@DarkGrinch: Ich kann dich gut verstehen. Ist bei mir nun ähnlich. Was aber nicht heißt, dass ich D3 nun in den Schrank stelle. Ich farme echt gern mit 1-2 Freunden und hänge mit ihnen im TS rum. Das ist wesentlich unterhaltsamer als allein. Zudem interessieren mich neben dem Monk noch andere Chars, die ich gern intensiver spielen möchte - und wie du selbst sagst, bleibt ja auch noch HC-Mode. Nur ist das schon ein ganz anderes Paar Schuhe als SC.
Mit Masochismus hat das nicht allzu viel zu tun. Das hängt mehr von der eigenen Begeisterung ab und die ist bei mir noch nicht auf dem Null-Punkt :) Auch wenn es bei mir wg. dem Summer Sale weniger geworden ist :)
 
fs01.Mephisto
Dann mach ich definitiv eher was falsch, Aufmerksamkeit kriege ich so im Leben schon definitiv ausreichend genug.
Übersehen habe ich aber definitiv nichts, in AKT II habe ich die Wüste am Anfang durchkämmt, bin in Dungeons und bin die Maps abgegangen, habe ganz normal die Champions gelegt und ja, wenn es so war, ist es halt so.
Ich kenne das auch anders aber gestern war ich echt etwas perplex.

Und da D3 sich auch dank des Goldkaufs durch Blizzard in eine sehr komische Richtung entwickelt, ist der Reiz fürs Farmen nicht mehr so gegeben, das gestern war auch nur noch ein weiteres Beispiel der Willkür von Blizzard das Farming zu gestalten.
 
Sorry war nicht böse gemeint ;).
Ich glaub ich seh schon den Fehler den du machst, ok ist wiederum auch die Frage ob du spielen oder effektiv farmen willst.

Wenn ich farme besuche ich gezielt Spots, an denen ein Champ-Pack auftauchen kann, ist es nicht an der gewohnten Stelle suche ich nicht die Map ab sondern verlasse den Ort und gehe zum nächsten. Als Beispiel mal Akt1: Wegpunkt Friedhof: Auf dem Friedhof spawn in 50% der Fälle ein Champ, ist dern icht da direkt in die erte Krypt rein und bis zum ersten Champ, ist der glegt zurück zur Stadt, wieder zum Wegpunkt und den nächsten Champ. So komme ich im Idealfall auf 4 Champs in rund 6 Minuten. Danach zum Wegpunkt Leorics Anwesen: Im Anwesen spawnt manchmal einer, davor ein garantierter. Dauert rund 3 Minuten und mit Glück halt wieder 2 Champs und so geht das halt weiter (Nördliches Hochland nach dem Wachturm schauen, Schwärende Wälder in beide Höhlen rein, Vom Friedhof zur Stadt laufen -> auch noch 2-3 Packs). So kommt man relativ flott auf viele Champs die gut droppen und die Gegner sind fordernd, nicht so wie die weißen Trash-Mobs. Nun müsstest du halt mal in Akt2 nach Farmrouten schauen, kenne mich da noch nicht so gut aus.

Grüße
 
Trostlose Sande , mehr geht nicht :D über 25 Elite auf einer Karte und wenn man schlau ist, startet man so lange bis der Goblin da ist, den lässt man aber stehen ! ( kommt erst wieder mit 5 Buff )

Jedoch ! Ist der Goblin da, sind oben im Trostlosen Sande mindestens 4 weitere Goblins ! Das kein Zufall, das wurde von mir mit 20 Versuchen getestet ! Daher von wegen Random durch Blizard, Random sind vielleicht nur die Plätze von den, jedoch gibt es 100 % ca 10 Vorlagen die immer wieder per Zufall ausgewählt werden , ist unten z.B kein Goblin, sind oben im Trostlosen Sande vielleicht max 1 bis 2 .

So ist es Akt 1 auch, gibt Runs mit 6 Goblins, das kein Zufall und wiederum nur mit 1 Goblin, nur da weiß ich nicht wie man das vorher beeinflussen könnte :D


Akt 2 geht das aber wunderbar. Ist unten ein Goblin, so hat man in 60 Min über 25 Elite und über 5 Goblins sicher ! Trostlosen Sande sind 2 Höhlen 100 % da, oft aber 3 !
 
hm wenn trostlose sande nicht so blöd wären für meine kleine mf demonhunter :P

aber vlt wenn mein wlan heute mitmacht versuche ich mal wie du ohne mf da durchzuprobieren :)
 
Yea, grad meine erste Million Gold im EGAH verkauft und laut der Mail werden 1,80€ überwiesen aber ich glaube da kommt dann noch eine mir bis jetzt noch unbekannte Summe an PayPal "Empfangsgebühr" dazu.
 
lohnt sich das denn? wieviel mille haste denn, die du noch verscherbeln willst?
 
Kleines Rechenbeispiel. Bei 30 Millionen bekommst du 75 Euro, abzüglich der 15 % von Blizzard = 63,75 Euro.
Lasse ich mir die aufs Paypal-Konto auszahlen gehen noch mal 15 % weg = 54,19 Euro.

Ist also nicht gerade wenig, was da an Gebühren verschwindet, ob Paypal auch noch was fürs Auszahlen will weiß ich nicht. Ich bin aber am Überlegen, ob ich nen paar Millionen verkaufe fürs Add-on :D.
 
Bei mir ist nach dem durchspielen so die Luft raus. Hatte ja 5 Wochen Urlaub, wegen der EM und halt Sommer :D

Da es den ganzen Sommer hier nur am regnen war , habe ich halt viel Diablo gezockt ( 330 Std ) und nun habe ich echt 0 bock . Gestern 45 Min Goblin gemacht, mit sooo wenig Lust :D

Habe 70 Mio Gold und bin zu geizig die für Items auszugeben, weil wozu ? Mit meinen Char spiele ich es locker durch. Eine neue Waffe würde mich reizen, eine die mich verbessert , unter 60 Mio bekommt man keine und das ist mir zu viel. Soll ich mir nun Items kaufen die mir 30 Stä mehr bringen für 15 mio ? Wohl kaum....

Will die 70 Mio aber auch nicht verkaufen, weil irgendwann kommt ja ein AddOn , vielleicht brauche ich das Gold wieder :D

Also bin mom echt auf 0 Lust Phase
 
gestern mit 2 kumpels akt 1 und 2 gefarmt = nix wirklich tolles gedroppt.
iwie liegt ein fluch auf uns, wir haben seit release nix supertolles gefunden und damit mein ich 40mio gold aufwärts. da freut man sich dann über jede 50k im auktionshaus... :freak::freaky:
 
noctum schrieb:
lohnt sich das denn? wieviel mille haste denn, die du noch verscherbeln willst?

Naja definiere lohnen, ist ja nicht so, das ich als Vollzeitjob Goldverkäufer bin, ist halt nen nettes kleines "nebeneinkommen" fürs paypal Konto. ^^
 
Gaaaah wieder son rotz. :freak:
 

Anhänge

  • Screenshot066.jpg
    Screenshot066.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben