CyrusRocco
Captain
Das mit 3 bis 6 Eigenschaften kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß das schon ausser bliz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noctum schrieb:fakt ist: man brauch einfach glück.
es haben schon leute mit 3er nv-buff items gefunden, die xx(x) mio gold wert waren.
CyrusRocco schrieb:Sagen wir mal wir killen eine Elite auf Akt 2 Inferno. Da droppt ein gelbes ! Dann ist es ca 8 % ein Level 63 Item. Ok mit Glück droppt es nun, dann besteht bei den level 63 Item 4 % das es 6 Eigenschaften hat.
Also 8 % muss treffen und später noch 4 % , das echt nicht viel Und selbst mit MF 300 % erhöht man die werte nicht um 25 % und 12 %
Wird glaube ich anders gerechnet oder ?
Abe81 schrieb:Um ein gelbes ilvl63 Item mit sechs Eigenschaften zu bekommen, hat man - sofern deine Zahlen stimmen - eine Chance von 0,08 * 0,04 = 0,0032, also 0,3% - bei 0% MF. Wenn du 300% MF hast, sind deine Chancen bei ~5% [(0,08*4)*(0,04*4) bzw. (8% * (100%+300%)) * (4% * (100%+300%))]
Abe81 schrieb:Die Chancen sind weitaus geringer als 1%. Das wäre ja ein traumhafter Wert und alle Charaktere würden mit perfekter Ausrüstung herumrennen.
Das muss man ja nun nicht vorrechnen; die Basics in W'keitsrechnung und ein wenig Überlegen reichen da aus.
qHiL schrieb:So, ich habe es dann auch endlich mal hinter mich gebracht. Eine Packs sind aber extrem hart. Ich bin auch einge Male umgefallen. Diablo selbst war allerdings kein großes Problem.
fluffy13 schrieb:ehm kann das sein, dass goblin famren bald nur noch in einem gewissen rahmen möglich ist?
Siehe hier:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4940436524#1
Zitat:"In naher Zukunft werden wir die Maximalgrenze für erstellte Spiele innerhalb eines bestimmten Zeitraums wieder aktivieren. Wir haben an den Bedingungen für dieses System gefeilt und es entsprechend getestet, um soweit wie möglich sicherzustellen, dass es nur diejenigen betrifft, die gegen die Nutzungsbestimmungen von Diablo III verstoßen, z. B. indem sie Bots einsetzen, die innerhalb kürzester Zeit eine große Anzahl von Spielen erstellen."
Ok sie gehen gegen bots vor, aber sind ddie goblinfamrer dann nicht auch betroffen?
Naja warten wirs ab