• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt am Kritschaden der "alten" Waffe.

MFG
 
zum einen hat deine alte waffe mehr dmg zum anderen hat sie den besseren edelstein drinne.
ein tipp zum vergleichen noch nebenbei,
tue den köcher raus dann kannste auch den dmg von einer 1-hand waffe mti einer 2-hand waffe vergleichen.
Weil er dir im vorschaubild, das so zusammenrechnet als ob du für die waffe deinen köcher und deine 1hand armbrust ablegen müsstest.

gruß
psike
 
Die Waffe hat für nen DH keine nennenswerten Stats außer den 4% Angriffsgeschwindigkeit. Dafür weniger Grundschaden, wieso sollte die so viel besser sein als die Alte?
 
War einkaufen . hab jetzt 20 K life anstatt 10k und 18k damage anstatt 13 k. Wieweit dürfte ich damit als hexendoktor kommen?

2800 rüstung, 600 resi, 700 leben pro sekunde, 1000 leben pro treffer

bin noch akt 2 hölle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei mir eine "Allround-DH" zu bauen. Will etwas weg von der Glaskanone hin zum überlebenstauglichen DD.

Man liest ja in diversen DH Foren von der "goldenen 3" (3k Rüssi; 300 Resi; 30k HP und 30k DPS (ohne Sharpshooter)) .
Damit seien angeblich alle Inferno Akte ohne weiteres zu meistern. Hat das noch seine Richtigkeit?
Momentan liege ich nach meinem -teuren- umrüsten bei ~3,1k Rüssi ; ~360Resi ; ~37k Health und ~57k DPS (mit SS bei 147k) - kostet ganz schön Schaden das rüsten auf Haltbarkeit :D.
Ich strebe heute Nacht noch einen Kauf an der HP gegen die 40k und Resi gegen 400 hebt ohne Damage oder Rüstung zu kosten.

Damit sollte sich die Geschichte doch eigentlich meistern lassen(habe es bisher nicht getestet)?

Es geht hier explizit nicht um einem Maxdam-Char (bei den ~200DPS war ich selbst....als Glaskanone) sondern darum etwas -AKT3/4- Farmtaugliches zu bekommen. Viel DPS ist beim DH -verhältnissmäßig- kostengünstig gezüchtet, gleichzeitig jedoch Haltbarkeit zu bewahren geht wirklich an die Kasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen, wie sich der Damage von Begleitern zusammensetzt. Dass Begleiter weniger mit der gleichen Waffe als man selber machen, ist mir klar. Aber irgendwie macht meine Verzauberin viel zu viel Schaden. Oder ich weiß nicht, mit welchem Skill sie soviel macht. Normal Schaden macht sie 3,9k (nicht viel, ich weiß). Sie hat auch 0 % Crit Chance. Trotzdem teilt sie regelmäßig 20k Hits aus. Wie kommt das zustande?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern mal wieder Zrave's Stream geschaut hatte und er "Pimp my Barb" für jemanden durchführte, hab ich heute mal versucht ähnlich wie er meine Items und die Stats miteinander zu vergleichen und mein ganzes Gold (7 Millionen) im AH ausgeben. Das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen. 33k Schaden, ~400 Resist, 500 LoH, 9800 Armor mit Enchantress, 58k HP. Konnte damit direkt in AKT III drei Champions ohne große Probleme erledigen, was mir vorher nicht möglich war. Wenn man bedenkt, dass Zrave ich glaube 50 Millionen zur Verfügung hatte und etwas bessere Stats dabei rauskamen, bin ich sehr zufrieden.

Hier und da ist es noch kniffelig, was eher mit den Affixes und der Monsterart der Champions zu tun hat, aber ansonsten spielt es sich jetzt sehr angenehm. Ich kann nur sagen Resist und Life on Hit wird etwas überbewertet, zumindest Solo.

Er selbst spielt mit ~490 Resist, er spielt komplett ohne Warcry, ~45k Schaden und ~60k HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben diese schicken Handschuhe gefunden... Die sind laut AH rund 17kk wert... Was nun? Verkaufen? Selber behalten (trotz HP-Verlust und keinen Resis drauf)?

 
Ich hab gestern ähnliche Gefunden mit 119 DEX, 10% Crit, und 48% Critdamage, als ich geschaut hatte waren die allerdings nur ~10 Millionen Wert. Behalte sie trotzdem für meinen Monk/DH

Bin mit meiner Ausrüstung im Moment zufrieden, auch wenn ich nur noch 950.000 Gold habe :)
 
finde man sollte gute sachen einfach mal selber behalten sonst muss man wieder lesen das man gute items ja nie selber finden und sich alles kaufen muss :P
 
Hehe.
Ich hab ja noch 'nen Tag oder so Bedenkzeit... AH ist derzeit immer voll, irgendwie will keiner was kaufen, trotz recht guter Items drin :(
 
naja der markt ist halt ein bisschen übersätigt
zur zeit gehen glaube nur noch die "perfekten" sachen raus fürn guten preis und die normalen muss man fast verschenken
 
Das sind richtig gute Items zu einem IMHO fairen Preis... Sachen die, würde ich die jeweiligen Klassen spielen, selber gebrauchen könnte.

Aber nunja, man wird sehen.
 
Hab heute mal nen neuen Build probiert - Boom Sorc

Der DPS-Anzeiger zeigt zwar weniger an, als mit anderen Builds, aber der Damage-Output ist echt enorm und die Gegner sind im Permafreeze ;)

Hab mal zwei Videos, einmal Farmrun A2 (leider nicht ganz "Todfrei", manchmal wird man halt von normalen Mobs gekillt, wenn man keine Lust hat anzuhalten :/) und einmal Diablo-Solo-Kill. Build und Equip sieht man im 1. Vid

http://www.youtube.com/watch?v=IuNofVV2rrU&feature=youtu.be



http://www.youtube.com/watch?v=KH7Ng-aftK8&feature=plcp
 
Zuletzt bearbeitet:
dummes itemgame, erst kam ich hölle akt 2 nicht weiter und jetzt bin ich hölle akt 3 unsterblich, renn an allem vorbei und töte nur champions oder mach ab und zu den weg frei wenn es zuviel wuselt und ich nicht weiter komme, hab mich eben aufgeregt weil ich nicht den richtigen weg gefunden habe und ewig rumsuchen musste, jetzt hab ich keine lust mehr
 
vlt informieren bevor ich ein spiel kaufe ?
dann muss ich danach auch nicht rumheulen

Edit : sehr schöne videos :) denke werde vlt den build auch mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamsoulsurfer schrieb:
dummes itemgame, erst kam ich hölle akt 2 nicht weiter und jetzt bin ich hölle akt 3 unsterblich, renn an allem vorbei und töte nur champions oder mach ab und zu den weg frei wenn es zuviel wuselt und ich nicht weiter komme, hab mich eben aufgeregt weil ich nicht den richtigen weg gefunden habe und ewig rumsuchen musste, jetzt hab ich keine lust mehr


Auch bei 30 mal durchlesen verstehe ich deinen Beitrag nicht :D Wie kann man sich in D3 verlaufen ? :D

Spiel dann Inferno, dann sehen wir weiter ob du unsterblich bist, ist doch normal das man immer stärker wird und Hölle eben immer leichter wird, ist ja auch das Ziel. Viel Spaß auf Inferno , ab Akt 2 bzw.3
 
Sehe ich so ähnlich, Akt 3/4 auf Hölle kein Problem mit
GF-Gear hab damit 3,5k weniger DPA und 200 Resi weniger. Dafür werde ich dann in Akt 2 Inferno zur Schnecke gemacht. Und das dann mit meiner Normalen Rüstung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben