ostzonaler
Lt. Junior Grade
Macki76 schrieb:@ostzonaler
"- keine weißen Mobs töten, stumpf durchrennen"
Das geht in Akt 3 gar nicht - sorry aber das ist Schwachsinn.
Bastionstiefen, die Schlachtfelder, Area-Kern - da läuft so massig viel Trash rum das man das gar nich ignorieren kann.
Ich farm auch in Akt3 aber in einer Stunde komm ich da niemals durch - ich starte immer die Azmo-Killquest und graß die Turmebenen und Krater ab bis 5 MF-Stacks.
Dann Azmo und dann random Packs suchen - aber Akt 3 komplett in einer Stunde halte ich für Angeberei - ausser du bist total overgeared - dann hab ich nix gesagt.
Nix für ungut
Gruß
M
Overgeared vielleicht nicht, aber durchaus ausreichend Spiele Barb als Main.
30k DPS
9000 Def
800 Resis
50k HP
1500 LoH
1,2% Lifeleech
Das reicht ziemlich locker um durch Akt 3 stumpf durchzuwirbeln. Waffe braucht man nur eine relativ teure für die Mainhand, weil der Tornado Damage nur vom MainHand-Schaden abhängig ist. In die Offhand kann ne günstige 600 DPS Waffe, hauptsache Stats sind drauf.
psike schrieb:Dann musst du es halt im 1 bzw 2 Akt machen wo du mit der Methode durchkommst,
es ist so aufjedenfall wesentlich effektiver zu farmen.
Richtig, hab vorher bis zum Erbrechen Akt1 gespielt. Und seit 1.03 findet man da auch ganz ordentliches Zeug, zumal man quasi sein MF Gear in Akt 1 komplett anbehalten kann Switchen ist mir zu umständlich ohne ein Makro, zumal dann aus meinem Barb ein kleines Würstchen wird.
Aber Akt 1 kann man mit insgesamt 500k Goldeinsatz ganz ganz locker abgrasen.ViRuZ87 schrieb:Das blöde daran ist nur, dass man AKT III nicht einfach so abfarmen kann wenn man nicht schon Ausrüstung für XX millionen hat