• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macki76 schrieb:
@ostzonaler

"- keine weißen Mobs töten, stumpf durchrennen"

Das geht in Akt 3 gar nicht - sorry aber das ist Schwachsinn.
Bastionstiefen, die Schlachtfelder, Area-Kern - da läuft so massig viel Trash rum das man das gar nich ignorieren kann.

Ich farm auch in Akt3 aber in einer Stunde komm ich da niemals durch - ich starte immer die Azmo-Killquest und graß die Turmebenen und Krater ab bis 5 MF-Stacks.

Dann Azmo und dann random Packs suchen - aber Akt 3 komplett in einer Stunde halte ich für Angeberei - ausser du bist total overgeared - dann hab ich nix gesagt.

Nix für ungut

Gruß
M

Overgeared vielleicht nicht, aber durchaus ausreichend:) Spiele Barb als Main.
30k DPS
9000 Def
800 Resis
50k HP
1500 LoH
1,2% Lifeleech
Das reicht ziemlich locker um durch Akt 3 stumpf durchzuwirbeln. Waffe braucht man nur eine relativ teure für die Mainhand, weil der Tornado Damage nur vom MainHand-Schaden abhängig ist. In die Offhand kann ne günstige 600 DPS Waffe, hauptsache Stats sind drauf.

psike schrieb:
Dann musst du es halt im 1 bzw 2 Akt machen wo du mit der Methode durchkommst,
es ist so aufjedenfall wesentlich effektiver zu farmen.

Richtig, hab vorher bis zum Erbrechen Akt1 gespielt. Und seit 1.03 findet man da auch ganz ordentliches Zeug, zumal man quasi sein MF Gear in Akt 1 komplett anbehalten kann :D Switchen ist mir zu umständlich ohne ein Makro, zumal dann aus meinem Barb ein kleines Würstchen wird.

ViRuZ87 schrieb:
Das blöde daran ist nur, dass man AKT III nicht einfach so abfarmen kann wenn man nicht schon Ausrüstung für XX millionen hat :rolleyes:
Aber Akt 1 kann man mit insgesamt 500k Goldeinsatz ganz ganz locker abgrasen.
 
Habe mich gerade die ganze Zeit durch das AH gesucht und dann diese Waffe hier für 350k ganz oben gesehen. Die anderen waren alle über 2 Millionen:



Verliere damit 7k Damage unbuffed und Buffed sind es 9k Damage. Hätte sie wenigstens ein Sockel für Critdamage wäre ich zufrieden. Beim Mönch kann man ja ruhig eine niedrig DPS Waffe in der Offhand nehmen, da der Schaden von den Sweeping Wind Cyclones nur von der Mainhand ausgeht.

Jetzt gibt es leider keine 100k Crits mehr - nur noch 40-50k - da 131% Critdamage fehlen, aber in AKT I bin ich schon mal unsterblich.

Stats: 50k Leben, 805 LoH, 539 Resist, 27900 Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Athene hat vorerst seinen letzten Pfeil verschossen ^^ ....

unbenannt5b4pd.jpg


*Klick*
 
@ Blubber
Hm, warum ist den Athene gebannt. Ist jetzt aber nicht das, von vor einer Woche oder so wo er nur temporär gebannt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat er noch spielen können also denke ich schon das das von wann auch immer war
 
Er verkauft schon wieder eifrig Diablo Inferno Kills
 
Na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung :D . Mein Informationsstand war tatsächlich 3 Tage alt. Was ich allerdings nicht wusste ist dass er schon wieder rotiert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja fürn Permban... Einfach nur peinlich sowas...

Und bevor jetzt einer mit "Willkür" kommt... Na und? :D
 
was war dat
 
So, hab mit dem Mönch heute zwei komplette AKT II Runs gemacht, Ergebnis 200k Gold mehr und kein Item zum verkaufen. Die Repkosten waren teilweise wegen einzelnen Packs enorm hoch. Wie auch mit dem Barbar ist schon direkt am Anfang von AKT III Schluss, egal wie ich es anstelle ich sehe kein Land gegen Champions und manche normalen Mobs. Bin mal wieder am Höhepunkt der Demotivation angekommen. Wenn es mit den beiden nicht klappt, muss ich wohl gar nicht erst meinen DH und meinen Wizard im AH günstig ausstatten um es zu versuchen.
 
ViRuZ87 schrieb:
So, hab mit dem Mönch heute zwei komplette AKT II Runs gemacht, Ergebnis 200k Gold mehr und kein Item zum verkaufen. Die Repkosten waren teilweise wegen einzelnen Packs enorm hoch. Wie auch mit dem Barbar ist schon direkt am Anfang von AKT III Schluss, egal wie ich es anstelle ich sehe kein Land gegen Champions und manche normalen Mobs. Bin mal wieder am Höhepunkt der Demotivation angekommen. Wenn es mit den beiden nicht klappt, muss ich wohl gar nicht erst meinen DH und meinen Wizard im AH günstig ausstatten um es zu versuchen.

Dann scheinst du wohl immernoch was falsch zu machen. O.o
Schonmal mit Kollegen versucht (blos kein öffentliches Spiel) ?
 
Ich habe mich gestern bis zur Belagerungsbestie durchgekämpft. Endlich geht es in Inferno bei mir voran. Aber ich habe mir auch sehr viel Zeit gelassen. War bereits vor 1.0.3 in Act 3, habe zu diesem Zeitpuntkt aber auch kein Land gesehen. Seitdem hat sich mein Equip auch sehr verbessert - vorallem, weil ich jetzt nicht nur 13k DPS habe :D
Ein Pack war aber gestern dabei, welches mich fast zum Ausrasten gebracht hätte. Das waren 3 von diesen Gefallenen-Schamanen mit Lebensband, Eis, Arkan und Mauern. Total dämlich als Nahkämpfer, zumal die ja auch immer noch weglaufen. Ich bin mehrfach gestorben und habe mir mehrfach gesagt, dass ich sie einfach stehen lasse... aber ich kann das nicht... zu Recht, irgendwann lagen sie dann im Dreck :D
 
Hehe, kenne das Gefühl,
mit dem nich stehen lassen können.

Hatte gestern in Akt3 auch ne Böse Gruppe die mich 4-5mal zu boden geschickt hat.
Und zwar Kollosaler Golger, Arkan, Mehr Leben, Geschmolzen, Extra Schnell
Böse Geschichte diese Kollosalen Golger ^^
aber die lagen dann auch im Dreck.

Hatte sie Direkt nach der Belagerungsbestie :)
 
najo, bis dem Repkosten Patch hab ich auch versucht, einfach alles zu killen.
Aber danach gehts meist so: hmm blaue Gruppe > ja ? nein ? bei nein > in die Ecke ziehen nur 1x sterben und dran vorbei rennen, bei ja liegen se halt meist so lange der Bersi läuft schnell im dreck.
Ich denke (ohne imba 985094735 Gold Gear) geht das atm nicht anders.:p
 
sofern jemand einen Tip hat, würde ich mich freuen wenn mir jemand auf meine Frage auf der vorherigen Seite Antworten könnte. Gesucht sind 2x 1handwaffen >750DPS mit hohem LOH und wenn möglich einem Sockel, bisher habe ich leider keine gute finden können ausser denen die ich benutze.


Gruß
Cartoc
 
@cartoc: Die besser Anlaufstelle wäre vielleicht der Handelsthread.
@Dreamsoulsurfer: Handel mit Echtgeld ist hier nicht erwünscht! Wenn überhaupt, müsste dies über den Marktplatz laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, ich hab mit einem Kumpel (Demon Hunter) zusammen in der Gruppe gespielt. Wird hatten auch einige Packs die uns zum verzweifeln gebracht haben. Da gabs einmal solche Affen mit Fast, Arcane, Molten, Firechain die waren so unglaublich schnell und sind die ganze Zeit rumgesprungen.. :grr:

Weis jedenfalls langsam nicht mehr was ich machen soll, ein Upgrade für den Mönch auf dem Arcane + All Resist ist und mindestens die selben DEX und VIT Werte kostet mich pro Slot mindestens 1 Million.
Ausrüstung für den Barbar ist ohnehin unbezahlbar. Ich versteh es einfach nicht wie ich mit 50k HP, 29k Schaden und 560 All Resist in AKT III so heftig Schaden nehme, ich habs auch mit Schild probiert (15k Schaden...) und 680 Resist, auch einmal mit dem Mantra of Healing + Time of Need, es geht einfach nicht.

Scheinbar wurde ich heute wenigstens mal "belohnt" - wenn man das so nennen kann, bin schon wieder eine Weile in AKT II unterwegs und habe diese Boots gefunden:

Hatte mich auch richtig gefreut. Aber mir gefällt nicht, dass sie kein Movement Speed haben, und leider sind sie auch nicht besonders viel Wert. Sonst wäre das ein tolles selbstgefundenes Upgrade gewesen. Bekommt sie eben mein Demon Hunter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben