• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 4® Vessel of Hatred™ Welche DLC Version ist es geworden?

Diablo 4® Vessel of Hatred™ Welche DLC Version ist es geworden?

• Diablo® IV Expansion Bundle

Stimmen: 2 5,9%
  • Vessel of Hatred™ - Standard Edition

Stimmen: 12 35,3%
  • Vessel of Hatred™ - Deluxe Edition

Stimmen: 4 11,8%
  • Vessel of Hatred™ - Ultimate Edition

Stimmen: 16 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

AYAlf

Commodore
Da der Release von Vessel of Hatred™ kurz bevor steht,
würde mich interessieren, welche Version ihr Euch gegönnt habt und warum?

Keine, da kein Interesse an D4. D3 tut es für mich noch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak, Eternal, tRITON und 5 andere
Für den Inhalt ist es mir leider zu teuer ich warte mal auf einen Sale

muss aber sagen D4 mehr Spass als D3 damals

• Gefällt mir
Reaktionen: AYAlf und evilhunter
Ich warte erst ab, vorbestellen werde ich nichts mehr .

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Die Deluxe, wegen dem Mount.
Could'nt resist ... xD

Muss leider auch sagen, dass ich bis jetzt 0 Interresse am Dlc hab.
Und ich hab seit Dia2 alles am ersten Tag gekauft, was an Addon oder Hauptspiel kam.

Auch den Story-Modus von D4 fand ich richtig "super" aber das Endgame konnte mich leider nach dem ersten Hype der ersten 1-2 Monate, nie wieder gewinnen, ebenso wie die Seasons.

Irgendwie find ich da "alles" in PoE besser, was Gearen angeht, das Endgame, meistens die Seasons, einfach die möglichkeiten. (und das obwohl ich in PoE zu Dia3 zeiten auch raus war.)

Dia3, konnte mich damals mit dem ParagonSystem und den Grift ladder zumindest immer wieder zurückholen, für 2-3 Wochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
Keine! Genauso wie @jimpannse das schreibt.
Das was Blizzard an Diablo 4 abgeliefert hat, war für mich eine große Enttäuschung und so ziemlich alles, was sie zuletzt "gefixed" haben, ist nicht für den Single Player gedacht.
Es ist, als ob Blizzard dem Single Player Spieler den Mittelfinger zeigt.

Mich würde ja die Story doch nochmal interessieren, aber nicht für den Preis.

Der Release ist noch aber jetzt schon sich festlegen was man kaufen tut...

Reine Vorfreude oder was?

Hab trotz Releasekauf nichtmal die Kampagne zu Ende gespielt weil das Spiel so grottenlangweilig ist mit seinem winzigen Skilltree und ohne optische oder spielerische Abwechslung. Dementsprechend bekommt Blizzard von mir nichts weiter als den
SavageSkull schrieb:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, raidenone, Crucillus und eine weitere Person
frames p. joule schrieb:
Hab trotz Releasekauf nichtmal die Kampagne zu Ende gespielt weil das Spiel so grottenlangweilig ist mit seinem winzigen Skilltree und ohne optische oder spielerische Abwechslung. Dementsprechend bekommt Blizzard von mir nichts weiter als den
vielleicht nochmals versuchen es hat sich seit Release einiges getan und die Effekte der einzelnen Klassen sind schon gut geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Samez
Habe einige Seasons gerne gespielt in D4 (glaube 3 Seasons hab ich mitgenommen) und da auch relativ viel Spaß, wobei ich immer 2x spielen durfte da Sorc eigentlich immer broken (und nicht im guten Sinne) war. Das Addon hätte ich schon zum Anlass genommen noch einen Run zu machen aber bis jetzt gibt es ja noch keine Info wie es sich mit Gamepass Nutzern verhält. Ich habe D4 auf der Xbox gekauft und spiele am PC über Gamepass. Habe festgestellt, dass ich lieber am PC spiele - die Xbox Version hatte ich eigentlich nur wegen dem Co-Op gekauft, den wir dann aber doch nicht genutzt haben. Werde mir das Spiel garantiert kein 2. kaufen und dann nochmal den DLC 1-2x dazu.
Edit: Man könnte die Umfrage also erweitern um: "Ich habe das Addon noch nicht gekauft" bzw. "habe es noch vor" oder "werde es auch nicht holen"

ich Spiele aktuell wieder, aber auf den dlc werde ich verzichten

Das Deluxe...

Kein dlc,blizz werkelt weiter ohne Plan an D4.
Hat für mich alles keine Substanz,warte auf early von PoE 2. :D

Haben ja wie immer wieder einige einen Mitteilungszwang, interessiert nur kein Schwa*z.
Hier gehts nur um die Version des DLCs und nicht wieso man D4 so kacke findet.

Ich hab mir dier Ultimate am ersten Tag gekauft weil ichs kann und ich schon hunderte Stunden in D4 versenkt habe und mit jeder neuen Season & Addon weiterhin tun werde.

• Gefällt mir
Reaktionen: HE11RA20R und KenshiHH
Ich habe jetzt einfach auch schon mal zugeschlagen, die Trailer sind einfach zu gut. Außerdem hat Diablo, seit dem ersten Teil, niemals enttäuscht.
Diablo 4 ist für mich eines der besten Story Games im Hack & Slay Genre.

Natürlich die Ultimate, die Entwickler gehören für das beste Hack & Slay der Welt belohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: HE11RA20R
Zurück
Oben