X
Xtrasmart
Gast
JaEmmaL schrieb:Kann man das alte Savegame verwenden? Ich hatte ne Amazone mit LvL 96.
Ergänzung ()
https://comicbook.com/gaming/news/diablo-2-resurrected-save-transfers/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaEmmaL schrieb:Kann man das alte Savegame verwenden? Ich hatte ne Amazone mit LvL 96.
Ergänzung ()
Welche Bemühungen? Die neue Rüstung je Laddersaison?Exar_Kun schrieb:Schade nur, dass die Bemühungen, D3 attraktiv zu halten, parallel zum nahenden D2R-Release stark heruntergefahren werden.
Achso. Das ist nicht erlaubt.M4deman schrieb:Er meinte damit, dass es einen Crack / Hack / Whatever für die Alpha gibt, mit der man diese weiterhin spielen kann.
Kommando schrieb:Welche Bemühungen? Die neue Rüstung je Laddersaison?
Pisaro schrieb:Das ist das Problem. Um D3 wirklich stark zu verbessern oder halt attraktiv zu halten muss da schon fast das komplette Spiel erneuert werden.
Ich freu mich extrem auf D2R. Für mich ist D2 zusammen mit Grim Dawn das beste Hack & Slay überhaupt.
Wobei die Änderungen der aktuellen Season eigentlich ganz nett waren. Was mich halt nervt ist das man ohne die Sets komplett aufgeschmissen ist... sie haben zwar was zum boosten der non Set Spieler eingebaut, das klappt aber erst wenn man seine gewünschte Ausrüstung als Ancient hat... die zu finden geht nur wenn man vorher mit dem Set spielt. Und damit muss man sich vom Spielstil her auf die Sets ausrichten. Dabei könnte das Skillsystem von D3 deutlich mehr.Pisaro schrieb:Das ist das Problem. Um D3 wirklich stark zu verbessern oder halt attraktiv zu halten muss da schon fast das komplette Spiel erneuert werden.
Holy... das ist ja neu. Als ich damals es kaufen wollte Stand direkt auf der Shop-Seite, dass es keinen Zugang zur Beta ermöglicht. das haben die geändert wie geil ist das denn!!!Zwirbelkatz schrieb:Hier steht etwas Anderes:
https://www.gamestar.de/artikel/diablo-2-resurrected-beta-release,3370612.html
https://www.microsoft.com/de-de/p/a...id=msft_web_chart&activetab=pivot:overviewtab
Was ist deine Quelle?
Die 5000er sind deutlich besser verfügbar mittlerweile.Goatman schrieb:also ich freue mich auch schon auf D2R aber den neuen rechner habe ich noch nicht. Naja, ich dachte, ich hätte nochn bisserl mehr Zeit. Möchte doch eigentlich einen AMD 5k haben, wie ist denn da die Lage mit den Verfügbarkeiten?
Muss ich echt bald mal checken.
€dit: also das Pack mit D3 ist quark, wenn dann nur D2R
das ist günstig, bin echt nicht mehr auf dem Stand, aber habe gerade geschaut, aldo 5950X ist ein 16er, der 5900X ein 12er und der 5800X ein 8-Kerner. das neue System soll halt schon reinhauen, nicht nur für D2R, aber D2R war jetzt der Auslöser, warum ich dochmal etwas Veränderung haben will.M4deman schrieb:Die 5000er sind deutlich besser verfügbar mittlerweile.
Den R5 5600X gab es bei Mindfactory vor kurzem für 240€
In deinen Träumen vielleicht. Irgendeine Fan Mod für ein generisches ARPG Spiel (von dem ich noch nie gehört habe) vs ein offizielles Remaster von Diablo II, welches so nah am Original ist wie möglich... was werden wohl mehr Diablo II Veteranen spielen?Beatmaster A.C. schrieb:Die D2 Kinder von damals sind heute erwachsen, zocken den wahren Diablo 2 Remake (Grim Dawn Reign of Terror Mod) und sparen sich die 40€
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Korrekt, Zustimmung von meiner Seite. Wer möchte kaufts, wer nicht möchte, lässt es bleiben.Kommando schrieb:Und wer vorbestellt ist selbst schuld.
Was den MOD angeht geb ich dir ja Recht, aber Grim Dawn solltest du dir definitiv mal anschauen. Die Leute haben davor Titan Quest gemacht (sollte man auch kennen)Don Sanchez schrieb:Irgendeine Fan Mod für ein generisches ARPG Spiel (von dem ich noch nie gehört habe)
Beatmaster A.C. schrieb:Die D2 Kinder von damals sind heute erwachsen, zocken den wahren Diablo 2 Remake (Grim Dawn Reign of Terror Mod) und sparen sich die 40€
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke! Weil ich alles übers Steam Link auf dem TV im Wohnzimmer spiele.Wertzius schrieb:Ja, kann man. (Aber warum sollte man das wollen?)