• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Am 23. September öffnen sich die Pforten der Hölle erneut

Schade nur, dass die Bemühungen, D3 attraktiv zu halten, parallel zum nahenden D2R-Release stark heruntergefahren werden.

Exar_Kun schrieb:
Schade nur, dass die Bemühungen, D3 attraktiv zu halten, parallel zum nahenden D2R-Release stark heruntergefahren werden.
Welche Bemühungen? Die neue Rüstung je Laddersaison?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Kommando schrieb:
Welche Bemühungen? Die neue Rüstung je Laddersaison?

Das ist das Problem. Um D3 wirklich stark zu verbessern oder halt attraktiv zu halten muss da schon fast das komplette Spiel erneuert werden.

Ich freu mich extrem auf D2R. Für mich ist D2 zusammen mit Grim Dawn das beste Hack & Slay überhaupt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und Goatman
Pisaro schrieb:
Das ist das Problem. Um D3 wirklich stark zu verbessern oder halt attraktiv zu halten muss da schon fast das komplette Spiel erneuert werden.

Ich freu mich extrem auf D2R. Für mich ist D2 zusammen mit Grim Dawn das beste Hack & Slay überhaupt.

also ich freue mich auch schon auf D2R aber den neuen rechner habe ich noch nicht. Naja, ich dachte, ich hätte nochn bisserl mehr Zeit. Möchte doch eigentlich einen AMD 5k haben, wie ist denn da die Lage mit den Verfügbarkeiten?

Muss ich echt bald mal checken.

€dit: also das Pack mit D3 ist quark, wenn dann nur D2R

Pisaro schrieb:
Wobei die Änderungen der aktuellen Season eigentlich ganz nett waren. Was mich halt nervt ist das man ohne die Sets komplett aufgeschmissen ist... sie haben zwar was zum boosten der non Set Spieler eingebaut, das klappt aber erst wenn man seine gewünschte Ausrüstung als Ancient hat... die zu finden geht nur wenn man vorher mit dem Set spielt. Und damit muss man sich vom Spielstil her auf die Sets ausrichten. Dabei könnte das Skillsystem von D3 deutlich mehr.

Irgendwie habe ich gedacht, mir der Vorbestellung könnte ich eine Vorversion spielen... wie denn jetzt? Gar nicht, oder im August?

@hans_meiser mit der Vorbestellung bekommst du früher Zugang zur offenen Beta die irgendwann im August sein wird. Ich geh Mal von 2-3 Tagen früher aus. Vorbestellung ist aber kein Muss um die Beta zu spielen, kannst dann nur früher rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser
Goatman schrieb:
also ich freue mich auch schon auf D2R aber den neuen rechner habe ich noch nicht. Naja, ich dachte, ich hätte nochn bisserl mehr Zeit. Möchte doch eigentlich einen AMD 5k haben, wie ist denn da die Lage mit den Verfügbarkeiten?

Muss ich echt bald mal checken.

€dit: also das Pack mit D3 ist quark, wenn dann nur D2R
Die 5000er sind deutlich besser verfügbar mittlerweile.
Den R5 5600X gab es bei Mindfactory vor kurzem für 240€

• Gefällt mir
Reaktionen: Bestagon
M4deman schrieb:
Die 5000er sind deutlich besser verfügbar mittlerweile.
Den R5 5600X gab es bei Mindfactory vor kurzem für 240€
das ist günstig, bin echt nicht mehr auf dem Stand, aber habe gerade geschaut, aldo 5950X ist ein 16er, der 5900X ein 12er und der 5800X ein 8-Kerner. das neue System soll halt schon reinhauen, nicht nur für D2R, aber D2R war jetzt der Auslöser, warum ich dochmal etwas Veränderung haben will.

Preislich gesehen sind aber die 59xx absurd teuer.

Aber ich will mal nicht zu sehr vom Thema ablenken. Das meine alten Chars funktionieren werden, ist absolut genial, ich habe wie gesagt etwa 29 Chars müsste mal nachzählen. Geht das dann auch mit Plugy?

Beatmaster A.C. schrieb:
Die D2 Kinder von damals sind heute erwachsen, zocken den wahren Diablo 2 Remake (Grim Dawn Reign of Terror Mod) und sparen sich die 40€
In deinen Träumen vielleicht. Irgendeine Fan Mod für ein generisches ARPG Spiel (von dem ich noch nie gehört habe) vs ein offizielles Remaster von Diablo II, welches so nah am Original ist wie möglich... was werden wohl mehr Diablo II Veteranen spielen?
Um das noch ein bisschen zu verdeutlichen, Grim Dawn hat durchschnittlich 3000 Spieler gleichzeitig. Für die Mod werden beide Erweiterungen des Spiels benötigt, welche nur ein Bruchteil der Käufer des Hauptspiels gekauft haben, also ein Bruchteil von 3000. Und dass nicht alle, die das Spiel und die beiden Erweiterungen haben & spielen, auch diese Mod spielen, sollte dir auch klar sein.
Mit anderen Worten deine Mod da spielt fast niemand, das offizielle und nostalgische Diablo II Remaster werden Millionen spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser und Bestagon
Sry aber der Preis ist mir zu hoch, und ich bin erstmal auf Jobsuche… Und nach wc3r worauf ich mich echt gefreut hätte ist warten die einzige Lösung ….

Kommando schrieb:
Und wer vorbestellt ist selbst schuld.
Korrekt, Zustimmung von meiner Seite. Wer möchte kaufts, wer nicht möchte, lässt es bleiben.
Habs aus Sentimentalität für alte Zeiten vorbestellt. Wenns nichts wird, bin ich selbst schuld, habe schon das mehrfache an Geld für wesentlich unsinnigere Sahchen ausgegeben.

Ist doch viel motivierender für die Entwickler, wenn sie für ihr Geld arbeiten müssen. Also erstmal das finale Ergebnis zeigen, dann bestellen. ;-)

Don Sanchez schrieb:
Irgendeine Fan Mod für ein generisches ARPG Spiel (von dem ich noch nie gehört habe)
Was den MOD angeht geb ich dir ja Recht, aber Grim Dawn solltest du dir definitiv mal anschauen. Die Leute haben davor Titan Quest gemacht (sollte man auch kennen)

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Beatmaster A.C. schrieb:
Die D2 Kinder von damals sind heute erwachsen, zocken den wahren Diablo 2 Remake (Grim Dawn Reign of Terror Mod) und sparen sich die 40€

Wow, das sieht richtig gut aus. Danke für den Hinweis! Lade ich mir gleich mal runter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beatmaster A.C.
Zurück
Oben