Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo II: Resurrected: Am 23. September öffnen sich die Pforten der Hölle erneut
Really? Zumindest Grim Dawn muss man schon fast kennen wenn man ARPG Fan ist. Grim Dawn ist nämlich das was Diablo 3 (als würdiger D2 Nachfolger) hätte werden sollen..
Sie lässt sich immernoch offline spielen... Und zwar mit allen Charakteren in allen Akten. Akte 3-5 allerdings nur im alten Look. Von offiziell spielen hat niemand geredet.
@ElDiablo Sie nutzen 1.14D .. im Prinzip dann auf dem aktuellen Original-Stand. Wird dann für D2r aber 1.15.xxx getauft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Kaufen würde ich es, hauptsächlich die PS5 Version.
Aber nach dem Warcraft 3 Alptraum warte ich erst einmal Lets Plays ab.
Von Blizzard kaufe ich nie wieder ein Game auf Vorbestellung, ohne mir ein eigenes Bild davon zu machen.....
Auf der PS5 habe ich gerade Victor Vran, The Incredible Adventures of Van Helsing I, II, und III im Sale noch einmal gekauft, obwohl ich da die Steam Versionen schon lange habe, liebe also Hack'n Slays über alles, besonders PoE.
Aber bei Blizzard bin ich nach dem Diablo III Alptraum sehr vorsichtig geworden.....
Zumindest Grim Dawn muss man schon fast kennen wenn man ARPG Fan ist. Grim Dawn ist nämlich das was Diablo 3 (als würdiger D2 Nachfolger) hätte werden sollen..
Na wenn man es nur "fast" kennen muss, dann habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Ich bin aber auch kein ARPG Fan, nur Diablo Fan. Oder sagen wir besser Diablo II Fan. Diablo 3 habe ich zwar auch viel gespielt über viele Seasons hinweg, ein Diablo 4 nach demselben Schema werde ich mir aber eher nicht mehr kaufen, dafür hat Diablo 3 einfach zu viele eklatante Schwächen.
Besonders jetzt nicht mehr, wo Diablo II neu aufgelegt wird, wer braucht da noch Diablo 4?
Endlich Diablo II genießen können ohne immer wieder Accounts/Charaktere zu verlieren, jetzt mit noch mehr Pixeln und weniger Frust.
Hab zwar früher D2 rauf und runter gespielt, glaub aber nicht, dass ich das Remaster spielen werde - da bietet es mir mittlerweile inhaltlich einfach zu wenig (Abwechslung).
Stattdessen werde ich wohl weiter in PoE versumpfen
Wer mehrere tausend Euro für seinen PC ausgiebt, sollte nicht wegen 40€ jammern.
3700x mit 32GB Ram und 2080 sind auch kein Budget System, sondern waren zum Release schon fast Highend
Die Diskussion ist vollkommen belanglos. Der PC der tausende Euro kostet, bringt dem Besitzer einen mehrwert, welcher ihm es Wert ist.
40 Euro in ein aufgehübschtes Spiel zu investieren, bietet vielen hier scheinbar nicht diesen Mehrwert..
Ich würde es ja gerne zocken, aber ich hab die Zeit nicht dafür in der "Leader" mit zu machen, von daher kaufe ich es mir nicht!
Dazu wurde am Item "Balancing" überhaupt nix gemacht und einfach nur 1:1 alles von D2 übernommen, schade hätte man mehr draus machen können wenn man gewollt hätte....
Die Modder werden sich aber drauf stürzen, PD2 wird es wohl richten!
Viel Spass euch allen die es kaufen und zocken können!
Wurde sicher schon kommentiert aber da liegst du aber falsch ,denn man bekommt meistens egal wie schrottig das Auto ist gegebenenfalls wenn auch minimal einen Preisnachlass und wenn man öfter sein Auto wechselt kann es auch vorkommen das einem die Händler mehr Entgegenkommen
Von daher hinkt der Vergleich mit dem Autohaus da ja doch "Rabatte" möglich sind ...ob die schon vorher in den Preis reingerechnet sind ist was anderes aber sicher kalkulieren die Spielehersteller mit ähnlichen Sachen
Ich verstehe nie diese Kostendiskussionen bei Spielen/Remasters.
Ist doch rein subjektiv.
Für den einen ist es 40€ Wert und für den anderen halt nur 20€. Der wartet dann halt 1 Jahr bis es das Spiel im Sale gibt.
Ich vergleich das immer mit dem Kino: 5-10€ für ~ 1:30-2h Unterhaltung.
Wenn ich mit Diablo für 40€ 10-15h Spielspaß habe, hat sich die Anschaffung "gelohnt". Aber ich denke es werden schon ein paar Stunden mehr, wenn sich ein paar alte Kollegen finden die mitmachen.
Vorbestellt wird überhaupt nie aber kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich wunder mich ja immer ein bisschen über die Wünsche bei der Preisgestaltung.
Ein Freund von mir wünscht sich seit Jahrzehnten ein gut gemachtes Remake von D2 (er war eher enttäuscht von D3).
Er findet eigentlich alles bislang gezeigte zum D2 Remake super, was verwunderlich ist weil er immer(!) super viel zum meckern an Spielen heutzutage findet.
Aber er kauft sichs nicht weil ihm 40€ zuviel sind. Er wartet lieber bis es mal unter 20€ kostet oder es gratis gibt.
Der Mann steht mitten im Leben und ist normal berufstätig….
Aber naja, jeder wie er will. Ich finds halt… erstaunlich ;-)
@MaverickM Das war ja allgemein gesprochen. D2 R und D4 würd ich aber auch nicht zu bald loben. D4 ist auch nichts wirklich neues, es ist so als würd ich jeden neuen CoD Teil als was neues bezeichnen.
Die Diskussion ist vollkommen belanglos. Der PC der tausende Euro kostet, bringt dem Besitzer einen mehrwert, welcher ihm es Wert ist.
40 Euro in ein aufgehübschtes Spiel zu investieren, bietet vielen hier scheinbar nicht diesen Mehrwert..
Dann spiele es nicht bzw. spiele weiterhin die alte Version und gut ist.
Lieber Retro als das Zeug was heutzutage nur noch rauskommt.
Indie Titel, welche einem zwar in Masse erschlagen, aber oft noch nicht mal eine deutsche Übersetzung haben, teilweise keinen Tiefgang aber viele Bugs bieten oder eben nur eine Spielidee zigmal geklont aufweisen
Spiele aus Asien, welche sich mir mit den schlechten Menüs und Konsolensteuerung, mit den wirren Storys und den kindlichem Getue nie erschließen werden
Shooter, welche immer ähnlich bleiben und nur noch primär auf Mehrspieler und Battle Royal ausgelegt sind
Habs mir vorbestellt (im gegensatz zu Warcraft3). Geht bei Diablo2 einfach nicht anders Und das Team, welches für Remake zuständig ist, taugt ja auch was.
Ich hab das Spiel quasi durchgesuchter, jeden Char gespielt und alles gemacht. Ich hätte trotzdem Bock mehr als ein Jahrzehnt später wieder ein bisschen aufgehübschtes Diablo 2 zu zocken, aber für 40€? Blizzard hat doch keine Inhalte hinzugefügt, das ist das exakt selbe Spiel wie vor 20 Jahren, wie kann man da so einen Preis verlangen?
Man weiss ja nicht mal wie lange das Spiel noch fesselt, könnte nach ein oaar Stunden wieder vorbei sein. Das Spiel ist ja für Diablo 2 Veteranen, keiner der Diablo 2 nie gezockt hat, wird das Spiel zocken wollen. Dafür ist es einfach immer noch zu altbacken.
Der Preis ist einfach typisch Blizzard unverschämt.
Es geht ja nicht darum ob man es sich leisten kann, sondern ob es einem dies Wert ist. Vor allem im Alter 30+ hat man häufig kleine Kinder oder es steht ein Hauskauf/Umbau an.
Finde 40€ auch sehr heftig, leider sind die Blizzard Spiele sehr Preis stabil ich vermute nicht das es nach 12 Monaten 20€ kostet sondern noch immer 40