ich habs mir vor ein paar Wochen fix im Vorverkauf geholt, etwas was ich bei Games sonst nicht mehr mache seit Jahren.. und grade bei blizz darf/soll man ja inzwischen genauso vorsichtig sein wie sonst wo, aber..
..in meinem Fall wirds ohnehin endlich mal Zeit für D2; obwohl ich D1 und D3 beide sehr mochte und recht ausgiebig gezockt hatte, so hab ich bisher immer einen Bogen um D2 gemacht..
seinerzeit kam mir die Sacred Reihe dazwischen, besonders in den ersten Teil hab ich Stunden im vierstelligen Bereich versenkt.. das waren aber noch andere Zeiten.
bei D3 sind's bei weitem nicht so viel geworden aber immer noch ordentlich..
nun bin ich nach +200h von Wolcen gefrustet,
bei PoE entnervt/verärgert,
von Torchlight 3 schwer enttäuscht,
und von Lost Ark unbeeindruckt..
bei Last Epoch unsicher,
und bei D3 einfach gelangweilt.
somit herrscht erst mal Flaute.
da ich also sonst grade nix kommen seh, ich nie das originale D2 gezockt habe, Resurrected obendrein richtig knackig aussieht, und ich ohnehin alles verschlinge bzw mir zumindest mal ansehe wo h&s arpg drauf steht oder drin ist,
wird's einfach Pflicht werden (und es erscheint 3 Tage vor meinem Geburtstag )
..in meinem Fall wirds ohnehin endlich mal Zeit für D2; obwohl ich D1 und D3 beide sehr mochte und recht ausgiebig gezockt hatte, so hab ich bisher immer einen Bogen um D2 gemacht..
seinerzeit kam mir die Sacred Reihe dazwischen, besonders in den ersten Teil hab ich Stunden im vierstelligen Bereich versenkt.. das waren aber noch andere Zeiten.
bei D3 sind's bei weitem nicht so viel geworden aber immer noch ordentlich..
nun bin ich nach +200h von Wolcen gefrustet,
bei PoE entnervt/verärgert,
von Torchlight 3 schwer enttäuscht,
und von Lost Ark unbeeindruckt..
bei Last Epoch unsicher,
und bei D3 einfach gelangweilt.
somit herrscht erst mal Flaute.
da ich also sonst grade nix kommen seh, ich nie das originale D2 gezockt habe, Resurrected obendrein richtig knackig aussieht, und ich ohnehin alles verschlinge bzw mir zumindest mal ansehe wo h&s arpg drauf steht oder drin ist,
wird's einfach Pflicht werden (und es erscheint 3 Tage vor meinem Geburtstag )