Bulletchief
Rear Admiral Pro
Bereits in Diablo 1.DaRealDeal schrieb:wurde nicht die Spielwelt bereits in D2 prozedural generiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bereits in Diablo 1.DaRealDeal schrieb:wurde nicht die Spielwelt bereits in D2 prozedural generiert?
lynxx83 schrieb:nun bin ich nach +200h von Wolcen gefrustet,
bei PoE entnervt/verärgert,
von Torchlight 3 schwer enttäuscht,
und von Lost Ark unbeeindruckt..
bei Last Epoch unsicher,
und bei D3 einfach gelangweilt.
Jo Wird schon klappenCharlieBarlie schrieb:Ich hatte die Collection vorbestellt. (ja ich bin so verrückt)
Bulletchief schrieb:Sehnst du dich denn nicht nach "baalrun_0078"?
😂
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hat der Battle.net Launcher denn keinen Onlinezwang?3dfx schrieb:@johnieboy
Ich dachte das gabs nur bei Diablo3, weil es einen Onlinezwang hat, D2R hat meines Wissens keinen Onlinezwang - für diejenigen die es alleine spielen wollen.
War es bei D2 nicht so dass es eine ganze reihe möglicher Kartenteile gab die dann gemixt wurden aber keine (oder nur vereinzelt?) wirklich von Grund auf zufällige Generierung?DaRealDeal schrieb:wurde nicht die Spielwelt bereits in D2 prozedural generiert?
dasuppenhuhn schrieb:Kauft es doch im US Shop für 39,99USD:
https://us.shop.battle.net/de-de/product/diablo_ii_resurrected
Regio Lock gibt es ja nicht und dann zahlt man ~33€.
Bei vielen Maps gibt es eine "Richtung" die stimmt. Z.B. im Turm der Gräfin muss man immer die erste Abzweigung links nehmen, damit man zur nächsten Treppe kommt.Magellan schrieb:War es bei D2 nicht so dass es eine ganze reihe möglicher Kartenteile gab die dann gemixt wurden aber keine (oder nur vereinzelt?) wirklich von Grund auf zufällige Generierung?
Es gab eigentlich immer gewisse Wege die relativ wahrscheinlich waren.
Gehst du mit deinem Auto nach 20 Jahren auch zum Autohaus und fragst ob du das neue Facelift billiger bekommst, weil du das alte Modell schon hast?D0m1n4t0r schrieb:Wie sieht das für Besitzer des alten Originals aus? Gibts da was günstiger?
Das glaub ich nicht. Es gibt einen Rabatt für das Bundle mit D3 und ROS. Wenn man eins davon schon hat gibts Rabatt. Aber wenn man nur D2R kauft gibt es kein Rabatt, es bleiben immer die 40€Zwirbelkatz schrieb:Melde sie in deinem Blizzard-Account an, falls noch nicht geschehen.
Es gibt Rabatt für Besitzer von D2 und D3.
FGA schrieb:Die hätten mit der gezeigen Engine lieber ein Diablo 2.5 oder 1.5 machen sollen. Also neuer Inhalt. Wer will den ernsthaft Diablo2 nochmal spielen nur wegen anderer Grafik?
G!N schrieb:Diese Remakes sind langsam wirklich ein Armutszeugnis. D2 ist ein großartiges Spiel, aber damit jetzt nochmal Geld zu machen....Naja wird schon der ein oder andere Fanboy kaufen.
Ja, das ist wohl leider so.HAse_ONE schrieb:Aber wenn man nur D2R kauft gibt es kein Rabatt, es bleiben immer die 40€
Zum Bleistift spiegelnder Boden, Milchstraße, die Specter ... Einfach herrlich!M4deman schrieb:Es fühlt sich genau so an wie "damals" nur in HD.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja das ist auch bis kürzlich an mir vorbei gegangen.Pizza! schrieb:Achja Lost Ark kommt dann auch noch bald raus. Hackfest dieses Jahr ...