SV3N schrieb:
Ich bin heiß drauf, aber nicht so sehr dass ich vorbestellen würde.
Bisher sieht das ganz gut aus.
Tu es!
Wenn Du auch ein D2-Fan alter Stunde bist, dann kannst Du aus meiner Sicht vorbestellen, sofern Du auch bei der Beta reinspielen willst. Ansonsten kann man es ja jederzeit schnell kaufen, .. auch nach Release.
Habe schon nach der Alpha zugeschlagen. Warum?
Ich hatte Zugang zur Alpha und ausgiebig gespielt und war positiv überrascht!
Das war schon eigentlich keine Alpha mehr. Sehr perfomant und durch und durch gelungen.
Und das sage ich als alter D2-Veteran erster Stunde, der schon in D2 Vanilla locker 10k+h Lebenszeit vernichtet hat.
Dieses Drecks-Game hat mich damals locker 2 Semester meines Studiums gekostet.
Mit der neuen Grafik kann ich zum alten wohl nicht mehr zurück. Ist mir nach der Alpha nochmal besonders bewusst geworden.
Mit VV haben die sich echt ein gutes Studio eingekauft.
Kann mir nicht vorstellen, dass da noch große (negative) Überraschungen kommen werden.
Allenfalls Serverprobleme zu Anfang, ... das kennt man ja. Hoffe, dass dann die Beta diesbezügl. noch einiges ausbügelt.
Hoffe für spätere Patches auf eine "Modern Ladder" mit weiterem Content.
Und den aktuellen Stand "Classic" und "LOD-classic" auch parallel spielbar... nicht, dass die das sonst verpatchen. Ein D3 will ich nicht. Bin da dann auch zu sehr purist.
Und zu den Diskussion mit den 40€. Da schließe ich mich den Vorrednern an.
Bei der Spielzeit, die die meisten Veteranen schon im Original haben, ist das immer noch geschenkt.
Und für Spieler, die neu zu dem Game kommen, für die isses ja quasi ein neues Game... da ist der Vollpreis dann auch wieder gerechtfertigt.