Nein, nicht solange genug Geld reinkommt. Börsennotiertes Unternehmen und so.Powl_0 schrieb:Also soll ich einfach still bleiben? Klar ists nicht das erste Spiel mit P2W und sicher auch nicht das letzte.
Bei genug Aufruhr aus der Community wird dreiste Monetarisierung geändert. Nicht immer, nichtmal oft, aber es kommt vor.
Und ja, ihr seid alle mindestens 1 Jahrzehnt zu spät dran. Der Zug ist schon lange abgefahren und hat schon 1337 km/h drauf.
Meins auch.Powl_0 schrieb:Spiele sind mein Hobby.
Kannst gerne machen. Hier geht es um die Technikprobleme bei DI.Powl_0 schrieb:Ich habe also absolut keinen Bock darauf, dass Firmen dieses Hobby immer mehr verseuchen mit raffgierigen Gebahren und kundenfeindlichen Systemen. Also werde ich auch weiterhin Kritik daran üben.
Hast die Foren und Mail-Konten von AB hoffentlich genauso geflutet wir hier. Weil: hier liest keiner mit.
10 Jahre zu spät.Powl_0 schrieb:Bleibt jeder still, wirds nämlich nur noch schneller noch schlimmer.
Edit: vlt muss man sich auch einfach eingestehen, dass nicht jedes Spiel für einen selbst persönlich entwickelt wird, sondern für eine Breite Masse und den Gott Mammon.
Vlt Zeit für ein neues Hobby?