Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo IV: Moderate Anforderungen für die Open Beta
Falls es so kommt bin ich gespannt, wie man diejenigen beruhigt, die als Vorbesteller bare Münze für die 1. Welle der Beta haben zahlen "dürfen". Wenn man an den Beginn von Diablo III und die vielen Probleme denkt, ists ein mutiger Schritt.
Ich habe kürzlich Sacred 2 gekauft, weil ich mal wieder Bock auf Nostalgie hatte.
Meine alte Collectors Edition + Erweiterung habe ich nach viel Probieren und Nervereien erfolgreich nicht zum Laufen bekommen, also musste ich dann doch die Gold Edition kaufen.
Ich hab dann aber festgestellt, dass mir da doch ein wenig Wumms fehlt bei den Fähigkeiten.
Man kommt sich nicht so schön überlegen vor beim Metzeln. Die Gegner fliegen nicht mit übertrieber Physik in all ihren Einzelteile in alle Windrichtungen usw.
Das fehlt mir echt etwas. Hat mich früher nicht gestört.
Insgesamt mag ich das Spiel schon noch und die Grafik sieht immer noch ziemlich gut aus (gemessen am Alter des Spiels). Aber so richtig Motivation kommt dann doch nicht mehr auf.
Nichtsdestotrotz läuft das Game sogar auf ner APU einigermaßen (mit normalen Texturen und ohne AA).
Also das Video von den Klassen hat mich von der Grafik eher an Path of Exil erinnert als an ein neues Game von 2023. Und die Zauberin von ihren Effekten eher mau. Werde wohl erst mal abwarten was die Reviews so sagen.
Das wird BZ es 100% vermasseln! Ich gehe davon aus von den riesigen Wartezeiten von paar Tagen gar Wochen. Die Lags nicht vergessen ... ein Desaster und viel Ärger.
Ich lasse meine Nerven nicht zittern, trinke lieber an diesen Tagen Kaffee, und genieße die Show. Let's start show!
Das wird noch sehr spannend werden mit dieser "Beta". Viel Erfolg an alle die schon bezahlt haben!
Ich finde es absolut armselig den Couch coop auf zwei Spieler zu limitieren. Testen werd ichs wohl trotzdem mal. Aber wir spielen D3 hauptsächlich mit 3-4 Spielern, weil das wahnsinnig viel Spaß macht. Für mich ein ko-Kriterium wenn das zum Release auch so ist.
Jetzt können doch sogar zwei Spieler gleichzeitig ihr Inventar bearbeiten. Man muss also nicht drei Mal sondern nur noch ein Mal warten. Für mich eine absolut unverständliche Entscheidung.
Doch. Und morgen soll es wohl auch einen dicken Patch geben, der das Spiel wohl endlich komplettiert (letzter Akt).
Werde ich dann wohl auch mal wieder spielen.