• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Moderate Anforderungen für die Open Beta

Pixelkiller schrieb:
Mehr wird am Wochenende für viele nicht zu sehen sein.
Falls es so kommt bin ich gespannt, wie man diejenigen beruhigt, die als Vorbesteller bare Münze für die 1. Welle der Beta haben zahlen "dürfen". Wenn man an den Beginn von Diablo III und die vielen Probleme denkt, ists ein mutiger Schritt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Vielleicht gucke ich es mir mal an, sollte zumindest sehr gut laufen bei mir 😊

Zwirbelkatz schrieb:
rbesteller bare Münze für die 1. Welle der Beta haben zahlen "dürfen"

Da man die Keys in den USA bei kfc bekommen kann für sehr wenig Geld ( bzw kostenfrei wenn man weiß wie) ist die early access Beta eh völlig überladen

Ich habe kürzlich Sacred 2 gekauft, weil ich mal wieder Bock auf Nostalgie hatte.
Meine alte Collectors Edition + Erweiterung habe ich nach viel Probieren und Nervereien erfolgreich nicht zum Laufen bekommen, also musste ich dann doch die Gold Edition kaufen.

Ich hab dann aber festgestellt, dass mir da doch ein wenig Wumms fehlt bei den Fähigkeiten.
Man kommt sich nicht so schön überlegen vor beim Metzeln. Die Gegner fliegen nicht mit übertrieber Physik in all ihren Einzelteile in alle Windrichtungen usw. :D
Das fehlt mir echt etwas. Hat mich früher nicht gestört.

Insgesamt mag ich das Spiel schon noch und die Grafik sieht immer noch ziemlich gut aus (gemessen am Alter des Spiels). Aber so richtig Motivation kommt dann doch nicht mehr auf.

Nichtsdestotrotz läuft das Game sogar auf ner APU einigermaßen (mit normalen Texturen und ohne AA). :D

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Porky Pig
Was soll GD sein? Ihr redet hier alle über GD und ich hab keinen blassen Schimmer was ihr damit meint.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi und aklaa
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyStriker und DerToerke
Also das Video von den Klassen hat mich von der Grafik eher an Path of Exil erinnert als an ein neues Game von 2023. Und die Zauberin von ihren Effekten eher mau. Werde wohl erst mal abwarten was die Reviews so sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Konnte die Klassenauswahl bei mir zumindest schon einmal auf Wizard, Rogue, Totenbeschwörer reduzieren, einer von denen wird es werden.

Und wenn es Blizzard wieder verkackt werde ich wohl meinen Blizz Account löschen lassen, die letzte Chance die ich der Firma gebe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666, aklaa und Raidiri
User_0815 schrieb:
Sacred 1 ist zu lange her. Titan Quest habe ich nur kurz gespielt. GD war da schon besser.
Nun zurück zur Diablo4 Beta......die Uhr tickt.
Da ich es nicht vorbestellt habe warte ich noch auf übernächsten Wochenende wird cool
Ergänzung ()

Deimonos schrieb:
Konnte die Klassenauswahl bei mir zumindest schon einmal auf Wizard, Rogue, Totenbeschwörer reduzieren, einer von denen wird es werden.

Und wenn es Blizzard wieder verkackt werde ich wohl meinen Blizz Account löschen lassen, die letzte Chance die ich der Firma gebe.
Ja man die besten werde trotzdem Druiden auch mal checken

Hylou schrieb:
Da man die Keys in den USA bei kfc bekommen kann für sehr wenig Geld ( bzw kostenfrei wenn man weiß wie) ist die early access Beta eh völlig überladen
Bei Kentucky Fried Chicken gibts Diablo keys? Verrat uns doch mal wie das umsonst geht.

Deimonos schrieb:
Das wird BZ es 100% vermasseln! Ich gehe davon aus von den riesigen Wartezeiten von paar Tagen gar Wochen. Die Lags nicht vergessen ... ein Desaster und viel Ärger.
Ich lasse meine Nerven nicht zittern, trinke lieber an diesen Tagen Kaffee, und genieße die Show. Let's start show!
Das wird noch sehr spannend werden mit dieser "Beta". Viel Erfolg an alle die schon bezahlt haben!

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Tagesmenu schrieb:
Bei Kentucky Fried Chicken gibts Diablo keys?
Ist das jetzt ein dezenter Hinweis auf kopflose Hühner in der Open World? Oder gar auf ein Skill vom Zauberer (verwandele Gegner in harmloser Hühner)?

Die Finsternis kann nur erfolgreich mit einem Bucket mit mindestens 30 Teilchen besiegt werden!

Interessante Marketing-Strategie :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted und Tagesmenu
Raidiri schrieb:
Und die Zauberin von ihren Effekten eher mau.
Die effekte sehen alle sehr mau aus nicht nur vom Mage.

Aber ich bin da wohl auch LA verschandelt.

Obwohl PoE was das angeht auch deutlich besser aussieht.

Pala soll wohl laut gerüchte die nächste klasse sein,wenn D4 überzeugt wird instant auf Pala dann gewechselt.
Ergänzung ()

aklaa schrieb:
Das wird noch sehr spannend werden mit dieser "Beta". Viel Erfolg an alle die schon bezahlt haben!
Naja ich hab nur nen 10ner für D4 bezahlt,wenn die Beta abkackt ist das für mich jedenfalls nicht schlimm^^

Ich finde es absolut armselig den Couch coop auf zwei Spieler zu limitieren. Testen werd ichs wohl trotzdem mal. Aber wir spielen D3 hauptsächlich mit 3-4 Spielern, weil das wahnsinnig viel Spaß macht. Für mich ein ko-Kriterium wenn das zum Release auch so ist.
Jetzt können doch sogar zwei Spieler gleichzeitig ihr Inventar bearbeiten. Man muss also nicht drei Mal sondern nur noch ein Mal warten. Für mich eine absolut unverständliche Entscheidung.

Tagesmenu schrieb:
Verrat uns doch mal wie das umsonst geht.
Innerhalb von 60 Minuten 500 Chickenwings verspeisen, dann gibts nen Key dazu. :evillol:

Bin gespannt, ob Blizz das mit dem Ansturm hinbekommt, oder ob es endlos lange Warteschlangen geben wird.

Doch. Und morgen soll es wohl auch einen dicken Patch geben, der das Spiel wohl endlich komplettiert (letzter Akt).
Werde ich dann wohl auch mal wieder spielen.

SavageSkull schrieb:
Wolcen hat hier anscheinend niemand gespielt?
doch doch, aber viele Leute waren nach dem Early Access so verschreckt, dass sie nicht wieder zurückgefunden haben

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und Slayher666
Zurück
Oben