E1M1:Hangar
Lt. Commander Pro
Nick.Bo schrieb:Na ja ich zocke Diablo im ersten Durchlauf sicher wegen der Story. Da lass ich mir auch super viel Zeit mit.
Vom EndGame weiß ja noch keiner weiß, mein Wunsch wäre ja es ähnlich wie in PoE zu halten. Meiner Meinung nach muss sich D4 eh mit PoE messen. Ist momentan das beste Game im Genre.
Ich hab hunderte Stunden jeweils in D2 LoD, D1, D3, PoE und GD... teils über tausend in 10+ Jahren ( D2 LoD ).
Selbst D4 steht im Vergleich zu PoE gerade recht gut da, wenn man anschaut was aus PoE geworden ist.
PoE ist aktuell so zugemüllt, es ist nicht mehr auszuhalten. Man hat jahrelang der League-Schmutz mitgenommen und das Game ist maximal unübersichtlich - und ich rede nicht vom Skilltree, der absolut klasse ist.
Ich red hier nicht die kruden Mechaniken von D3 oder so schön, oder gar das, was und eventuell bei D4 erwartet, aber worin ist das Gameplay anders als bei PoE?
Am Ende rennt man immer Maps - ob da nun ein random Portal geöffnet wird wie bei D3 oder eine Map mit Stats ist am Ende egal - es kommt aufs Gleiche raus.
Oder ein Heist? Ist auch nur eine Map mit einer Tür + Wave - Mechanik.
Am Ende muss das Gameplay dauert flüssig und belohnend sein - das war bei PoE oft genug und auch in naher Vergangenheit seltener der Fall.