• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Moderate Anforderungen für die Open Beta

Grim Dawn sagt mir irgendwie nicht zu. Habs mehrmals versucht, gefällt mir aber irgendwie nicht. Diablo 3 habe ich einmal als Singleplayer durchgespielt, reicht mir auch. Ich fand Wolcen von der drei Titeln am besten, habs aber ebenfalls nur im Singleplayer gespielt. Bei Diablo 4 mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Tagesmenu schrieb:
Bei Kentucky Fried Chicken gibts Diablo keys? Verrat uns doch mal wie das umsonst geht.
Man kann da über die Webseite bestellen und man kann das Datum in die Zukunft setzen; sprich du bestellst und bekommst direkt (nach 5 bis 10 min) den Key und dann stornierst du die Bestellung und schon hast du einen Key umsonst. Geht aber nur in Amerika also für deutsche uninteressant. Ab und an wird mal in /r/diablo ein Key gepostet aber da muss man schnell sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu und Hylou
Tagesmenu schrieb:
Bei Kentucky Fried Chicken gibts Diablo keys? Verrat uns doch mal wie das umsonst geht.

Du bestellt das Double Down Sandwich bei KFC für eine Zeit in der Zukunft.
Der Key kommt sofort per Mail und du kannst stornieren. Gezahlt hast du nichts, kommst aber in die Early Access Beta.

Selbst wenn: das Sandwich kostet 2.99$. Ruiniert also niemanden.

Geht aber nur in den USA. Wenn du also jemanden kennst.. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu
Raptor85 schrieb:
Ich hab dann aber festgestellt, dass mir da doch ein wenig Wumms fehlt bei den Fähigkeiten.
Stangen-Seraphim mit Angriffsserie nutzen. Dazu ein paar dicke Zauber wirken.

Black Arrow schrieb:
Grim Dawn sagt mir irgendwie nicht zu. Habs mehrmals versucht, gefällt mir aber irgendwie nicht. Diablo 3 habe ich einmal als Singleplayer durchgespielt, reicht mir auch. Ich fand Wolcen von der drei Titeln am besten, habs aber ebenfalls nur im Singleplayer gespielt. Bei Diablo 4 mal schauen.
Schau dir mal Last Epoch an.

D4 wird ein Abklatsch von D3, mit nochmehr Bezahloptionen. Ganz weit weg vom eigentlichen Erfolg Diablo2.
Und das die Server die ersten Tage/Wochen überlastet sind, darin sind wir uns ja einig. Einstiegspreis ist auch viel zu hoch für so nen billig Grinder mit Mega Shop.
Spiel wird sowieso innerhalb der nächsten 2 Jahre komplett umgepatchd, also zurücklehnen und die Show geniesen.

FGA schrieb:
D4 wird ein Abklatsch von D3, mit nochmehr Bezahloptionen. Ganz weit weg vom eigentlichen Erfolg Diablo2.

Alle die bisher D4 gespielt haben sprechen vom genauen Gegenteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman und MehlstaubtheCat
@FGA Interessant, was du schon alles "weißt", wo noch nicht mal diejenigen alles gesehen haben, die bereits D IV spielen konnten. Und zum Endgame existiert noch gar keine Empirie.

Abexa schrieb:
Auch Last Epoch? Das ist ziemlich gut und spiele ich zurzeit. Bzw. schon eine weile
danke für den tipp. wird definitiv getestet:)

SavageSkull schrieb:
Wolcen hat hier anscheinend niemand gespielt?
Doch. Aber nach dem Early Access und dem Umbau erstmal verschreckt. Dann doch wieder angefangen, aber nach der kurzen Kampagne war die Luft für mich raus.

Last Epoch ist leider nur auf Englisch. Komme ich nicht mit klar.

Undecember ist nur auf Geld aus.

User_0815 schrieb:
Last Epoch ist leider nur auf Englisch. Komme ich nicht mit klar.
Diablo 3 habe ich nur auf Englisch gespielt. Nach dem Fremdschämen so mancher Wortkonstruktionen bei Diablo 2 wollte ich dann doch lieber das Spiel auf Englisch erleben.

Blood011 schrieb:
Pala soll wohl laut gerüchte die nächste klasse sein
war klar der fehlt noch fand ihn in d2 einfach boring schon immer mal sehen wie sie ihn in d4 verbessern haha
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Naja ich hab nur nen 10ner für D4 bezahlt
wie das? Und? mein kumpel kauft für mich aber vorbestellt wird nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Basisgame zu teuer! Ich arme Sau .
POE 2 könnte was sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben