Pisaro
Fleet Admiral
Grim Dawn. Das für mich persönlich beste Hack&Slay überhaupt wenn man im Singleplayer bleibt-Ps-Y-cO- schrieb:Was soll GD sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grim Dawn. Das für mich persönlich beste Hack&Slay überhaupt wenn man im Singleplayer bleibt-Ps-Y-cO- schrieb:Was soll GD sein?
Man kann da über die Webseite bestellen und man kann das Datum in die Zukunft setzen; sprich du bestellst und bekommst direkt (nach 5 bis 10 min) den Key und dann stornierst du die Bestellung und schon hast du einen Key umsonst. Geht aber nur in Amerika also für deutsche uninteressant. Ab und an wird mal in /r/diablo ein Key gepostet aber da muss man schnell sein.Tagesmenu schrieb:Bei Kentucky Fried Chicken gibts Diablo keys? Verrat uns doch mal wie das umsonst geht.
Tagesmenu schrieb:Bei Kentucky Fried Chicken gibts Diablo keys? Verrat uns doch mal wie das umsonst geht.
Stangen-Seraphim mit Angriffsserie nutzen. Dazu ein paar dicke Zauber wirken.Raptor85 schrieb:Ich hab dann aber festgestellt, dass mir da doch ein wenig Wumms fehlt bei den Fähigkeiten.
Breitbandinternet erfordert
Schau dir mal Last Epoch an.Black Arrow schrieb:Grim Dawn sagt mir irgendwie nicht zu. Habs mehrmals versucht, gefällt mir aber irgendwie nicht. Diablo 3 habe ich einmal als Singleplayer durchgespielt, reicht mir auch. Ich fand Wolcen von der drei Titeln am besten, habs aber ebenfalls nur im Singleplayer gespielt. Bei Diablo 4 mal schauen.
FGA schrieb:D4 wird ein Abklatsch von D3, mit nochmehr Bezahloptionen. Ganz weit weg vom eigentlichen Erfolg Diablo2.
MehlstaubtheCat schrieb:Wann ist denn der Pre-Load!
danke für den tipp. wird definitiv getestetAbexa schrieb:Auch Last Epoch? Das ist ziemlich gut und spiele ich zurzeit. Bzw. schon eine weile
Doch. Aber nach dem Early Access und dem Umbau erstmal verschreckt. Dann doch wieder angefangen, aber nach der kurzen Kampagne war die Luft für mich raus.SavageSkull schrieb:Wolcen hat hier anscheinend niemand gespielt?
Diablo 3 habe ich nur auf Englisch gespielt. Nach dem Fremdschämen so mancher Wortkonstruktionen bei Diablo 2 wollte ich dann doch lieber das Spiel auf Englisch erleben.User_0815 schrieb:Last Epoch ist leider nur auf Englisch. Komme ich nicht mit klar.
Werd ich mal machen. Danke für die Info.snickii schrieb:Schau dir mal Last Epoch an.
war klar der fehlt noch fand ihn in d2 einfach boring schon immer mal sehen wie sie ihn in d4 verbessern hahaBlood011 schrieb:Pala soll wohl laut gerüchte die nächste klasse sein
wie das? Und? mein kumpel kauft für mich aber vorbestellt wird nichtBlood011 schrieb:Naja ich hab nur nen 10ner für D4 bezahlt
WoW Gold eingetauscht.yamiimax schrieb:wie das?