• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Moderate Anforderungen für die Open Beta

Pisaro schrieb:

Aus deinem Post könnte man herauslesen das man sehr sehr viele Spieler sehen wird.
Die Devs haben explizit erwähnt das man sich weiterhin desolate und lonely fühlen wird.

Spieler der Close Beta beschreiben dies ebenfalls. Es gibt bisher also keinen Grund anzunehmen das es ein MMO wird. Es gibt einzelne Zonen wie die wo sich die Worldbosse befinden, dort werden dann mehr Spieler zu sehen sein ebenso in den Städten.

Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit einem MMO.

Man kann heute selbst mit schwacher Hardware doch eine recht große Anzahl an Titeln spielen, zumindest in 1080p. Ich schätze Blizzard orientiert sich hier einfach an Low End. Man will halt verkaufen und ich finde die Vorgehensweise vollkommen ok. Für die Leute mit der dicken Hardware gibt es andere Titel. RT brauche ich für DIablo IV allerdings nicht wirklich, ist mir einfach nicht wichtig. Hab es mal in WoW gesehen und es hat mich einfach nicht umgehauen. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht aber einfach nur blind :-)

Hylou schrieb:
Aus deinem Post könnte man herauslesen das man sehr sehr viele Spieler sehen wird.
Die Devs haben explizit erwähnt das man sich weiterhin desolate und lonely fühlen wird.

Spieler der Close Beta beschreiben dies ebenfalls. Es gibt bisher also keinen Grund anzunehmen das es ein MMO wird. Es gibt einzelne Zonen wie die wo sich die Worldbosse befinden, dort werden dann mehr Spieler zu sehen sein ebenso in den Städten.

Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit einem MMO.
Close beta waren es aber nur auserwählt nun hat jeder Zugriff also spätestens im 2ten Wochenende wir werden sehen

Das Game ist fertig,das ist keine Beta.
Da soll vorher schon ordentlich Kohle fliessen,bevor das Game aufe dem Markt ist.
Lach jedesmal wie sie aus diesen Grund vorbestellen.^^
Ich bestell seit Jahren nicht's mehr vor,warum auch wird ja auch nicht ausverkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und aklaa
Whitehorse1979 schrieb:
RT brauche ich für DIablo IV allerdings nicht wirklich, ist mir einfach nicht wichtig.
Bei PC Spielen gibt es ein Menü, dass sich "Einstellungen" nennt. Da kann man solche Features ein oder ausschalten.
Warum soll das nicht drin sein, nur weil du meinst es nicht zu brauchen? Du kannst es ja gerne aus lassen, wenn es dir nicht gefällt, oder dein PC zu schwach ist. Aber den Leuten die viel Geld in Hardware gesteckt haben, das vorzuenthalten ist schon vermessen.
Gerade weil nach Diablo 4, wahrscheinlich wieder lange nichts passiert, ist es doch sinnvoll, die Grafik so aufzubohren, dass man in den Jahren mit neuer Hardware auch mehr Grafikfeatures aktivieren kann und auch in 4 Jahren noch was fürs Auge hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und iWeaPonZ
Viel wichtiger finde ich,das Blizz die klassen gut balanced und nicht sowas wie in D3 raus kommt,nämlich only Mage dazwischen mal nen support....

In D3 ist so ziemlich jede Klasse seit Jahren vollkommen Broken je nach Season mal mehr oder mal weniger.
Da es kein PvP gibt und jede klasse mehrere eigene Leaderboards hat ist es auch vollkommen wurscht wie kaputt gerade welche Build ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
lazsniper schrieb:
erschreckend sowas in 2023 zu sehen!
Finde ich nicht, bei den Grafikkartenpreisen auch voll nachvollziehbar. Das wird auch die nächsten Jahre noch so bleiben. ;)

Das ist richtig und wichtig den Herstellern nicht jeden Preis zu zahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und lazsniper
Hylou schrieb:
Du scheinst dich schon länger nicht mehr mit D3 befasst zu haben.
Naja zugegeben ewig nichr mehr gespielt weil das 1tasten spiel nur noch öde war^^,aber wenn ich mir aktuelle Vid angucke sieht man immer noch nur Mage,Mage und nochmal Mage.

BOBderBAGGER schrieb:
vollkommen wurscht wie kaputt gerade welche Build ist.
Nicht wenn man in ner Gruppe spielen will da kommst erst garnicht mit.
Könnte ja 10sec länger dauern..
Ergänzung ()

lazsniper schrieb:
erschreckend sowas in 2023 zu sehen!
Naja das wird sich auch nie ändern abgesehen von den GPU preisen wollen sich die meisten auch nicht von ultra trennen,wo es zu 98% kein unterschied zu hoch gibt,dafür aber ordentlich FPS frei gibt.
Aber ultra hat sich bei den Leuten ziemlich eingebrannt.

Die haben dann halt immer das Prob.und bleiben wohl für immer bei FullHD max.WQHD^^.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wieder Ressurected gespielt zum aufwärmen haha

Erst vor ein paar Monaten Alptraum gemacht aber zur Hölle habe ich es nicht geschafft Akt 5 ist aber auch zäh haha

Freue mich schon auf Zauberin in d4 yeah

SavageSkull schrieb:
Aber den Leuten die viel Geld in Hardware gesteckt haben, das vorzuenthalten ist schon vermessen.
Ähm wo bitte habe ich das getan? Ich habe von mir gesprochen bezüglich RT. Hat mit Dir mal so gar nix zu tun.

Artikel-Update: Der Pre-Load der 45 GB großen öffentlichen Beta beginnt am 22. März um 17:00 Uhr, das hat Blizzard heute bekanntgegeben. Die Beta, die den ersten Akt enthält, ist daraufhin vom 24. bis zum 26. März spielbar. Wer einen Vorabzugang für die nicht öffentliche Beta vom 17. auf den 19. März erhalten hat, der kann die dafür erforderlichen Dateien bereits ab dem 15. März um 17:00 Uhr laden.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und autopilot
Habe zwar noch nicht mal D III gezockt (kurz getestet) , werde aber sicher mal in die Demo reinschauen einfach aus interesse wie Diablo IV im Jahr 2023 nun aussieht, als alter Hase der D I+II noch miterlebt hat.
Also früher waren wir absolut gehypted, aber heute D1 anzocken ist schon etwas komisch bei der Grafik und dem einfachen "Floorsystem" gg.
Was aber immer geil reinhaut ist der Soundtrack in Tristam von damals, der ist Zeitlos und erweckt die Emotionen von damals auch heute zum Leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, cbmik, Qyxes und eine weitere Person
Christi schrieb:
die open beta werde ich definitiv mal testen. mag das genre und habe eigentlich fast alle spiele (von titan quest bis grim dawn) bis jetzt gespielt. gekauft wird es aber später erst oder es kommt in den gamepass, das wäre mir am liebsten:)
Auch Last Epoch? Das ist ziemlich gut und spiele ich zurzeit. Bzw. schon eine weile

Bin zwar nicht gehypt aber ich freue mich auf viele Stunden Looten. D3 war immer mal zwischendurch ein tolles Wochenend Game bei Seasonstarts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Seven2758, autopilot und 2 andere
Zurück
Oben