merlin34
Lieutenant
sTyLzYo schrieb:wieso muss gerade knapp 80Gbyte laden?
Weil automatisch die hochauflösenden Texturen mitgeladen werden. Ohne diese sinds 45 GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sTyLzYo schrieb:wieso muss gerade knapp 80Gbyte laden?
Aber nicht nur für vorbesteller hab schon kostenpflichtige keys gesehen hahaUser_0815 schrieb:Beta-Download ist jetzt verfügbar (muss in der battle.net-App ausgewählt werden).
Willkommen im Club übrigens. Ich hab noch nie einen Kauf so bereut und dann auch noch die Deluxe Edition.HAse_ONE schrieb:Aber ich hab mir nach BF2042 ein für allemal gesagt, dass ich kein AAA Spiel mehr vorbestellen werde.
HAse_ONE schrieb:Weil es meiner Meinung nach in so einem Spiel nichts zu suchen hat.
Eben,wer lässt sich schon Mio.durch die lappen gehen?Hylou schrieb:würden 99/100 Leuten exakt genauso handeln.
ich spiele zwar keine Racer bzw. sehr selten, aber RTX in Racern "Seiten/Rückspiegel" wäre doch nice, oder nicht?Caramelito schrieb:Ja mag sein, dann ergibt aber RT in keinem Racer
Ein Spiel wird normal so entwickelt, das der Druck den Shop zu nutzen maximal groß wird.Hylou schrieb:Sind wir mal ehrlich. Der XP Booster spielt überhaupt keine Rolle.
t3chn0 schrieb:Da geht mir nicht nur das Herz auf.......
Kumpel und ich werden das Wochenende komplett nicht verfügbar sein.