SavageSkull
Fleet Admiral
Der Witz war gutBulletchief schrieb:Muss das Addon auch nicht adressieren, weil das Season 4 schon gemacht hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Witz war gutBulletchief schrieb:Muss das Addon auch nicht adressieren, weil das Season 4 schon gemacht hat...
Hab es doch gefunden dankeMehlstaubtheCat schrieb:Wurde hier weiter oben schon beantwortet!
Und was ist wenn man nur den Tiergefährten haben möchte? Darf man sich dann für die 30€ mehr für nutzloses Platin aufregen?Martos schrieb:Dude, er redet davon das man für dei 30€ 3000 Platin bekommt, falls man die sowieso wollte, ok. Wenn nicht, noch besser, denn dann kauft man die kostengünstigere Version.
Gebe dir da völlig recht, die Diskussion ist auch schon 10Jahre alt. Leider hat der Zug den Banhof an dem Punkt verlassen als Smartphone gaming aufkam und es plötzlich Millionen neuer Spieler gab, die vorher mit gaming nix am Hut hatten, die direkt damit erzogen wurden das es völlig normal ist in ein game reinzucashen :/u-blog schrieb:Dadurch wird es aber doppelt wichtig, dass die Konsumenten da prinzipientreu bleiben.
WoT hat keinen einstiegspreis von 70€ und will dir nicht jedes Jahr ein addon für 40€ verkaufen.Phear schrieb:Glaubst du ein WoT würde ohne diese Leute heute noch existieren?
Die sind kreativ bankrott und Flügelchen = $$$$ben12345 schrieb:Und es wurde doch versprochen das man nicht wieder mit diesen extrem hässlichen und unpassenden Flügelchen vollgemüllt wird allein um der düsteren Stimmung und dem Artstyle des Spiels nicht zu schaden.
Einen Tiergefährten (Hund) gibt es for free für alle im Spiel. Wer bei Katzen mit Kulleraugen an seinem AAAAWWWWWWW fast erstickt, der muss zahlen, ja. Siehe oben Psychologie.KamfPudding schrieb:Und was ist wenn man nur den Tiergefährten haben möchte? Darf man sich dann für die 30€ mehr für nutzloses Platin aufregen?
Es ging mir nur um deine Aussage mit "Hype" und der ist nun mal seit S4 da, daher auch "keine Ahnung" darauf als Antwort. Es stimmt aktuell einfach nicht mehr.n8mahr schrieb:das hat bei mir nix mit "mode" zu tun. ich hab das spiel zu release gekauft und mich vorher sehr drauf gefreut. es hat auch nicht alles, aber doch genug falsch gemacht; ausreichend jedenfalls, dass ich es nach dem story durchspielen und der gruseligen S1 kaum noch angerührt habe.
wenn du es magst, schön. wenn sie es inzwischen besser gemacht haben: super. Und wenn es jetzt mehr leute spielen, als 2 monate nach veröffentlichung: hoffentlich. wie gesagt, es mag inzwischen ein solides spiel sein, aber ich kenne keinen, den das spiel (noch) wirklich mitreißt, oder den das "hypen würde..
ist aber auch ok, wenn du mich für ahnungslos hälst, weil du nen anderen geschmack und n anderes umfeld hast als ich. 💁♀️
Ich war nach ca. 27h mit der Season durch. Es wurde alles besser, aber auxh richtig langweilig! 27h hab ich gebraucht und Delve war schon 😴.Bulletchief schrieb:Jetzt arbeite ich in der Season 4 gerade an meinem 2ten 100er, weil es schon Laune macht.
Der neue Loot ist halt schon deutlich besser.
Das hängt für mich nicht an der Season oder dem seasonal content...Syrato schrieb:Ich war nach ca. 27h mit der Season durch.
Was wurmt dich denn im Vergleich zu D2 zB noch?SavageSkull schrieb:Der Witz war gut
60 €? Hilfe! Was waren das nur um die Jahrtausendwende noch für Zeiten, als Diablo 2 und später das Addon LoD erschien. Das war noch Diablo in Reinstkultur!johnieboy schrieb:Ich dagegen bin überrascht das es "nur" 40€ sind, hatte mit 60€ in der Basis gerechnet.
Auf der XBox kommen ja dann noch mal einige € monatlich für den zwingend vorgeschriebenen Gamepass (wenn man die Onlinefeatures nutzen möchte) hinzu. Man wird regelrecht gemolken!!!johnieboy schrieb:Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen (vermutlich sogar die 60€ Premium Version) weil ich nach über 400h+ in diesem Spiel seit Release definitv noch nicht genug davon habe.
Siehe Diablo 3, 12 Jahre, 2 Addons oh, es rentiert sich immer noch.... aber halt nur 1 Milliarde, nicht 100000000000 Milliarden!Phear schrieb:Defacto finanziert er das ganze Live Service Konzept. Ohne Leute, die Unmengen an Geld da reinstecken, wird früher oder später der Stecker gezogen
Ich mich auch. Der aktuelle sehr gelungene Patch zeigt das Blizzard sich weiterhin um das Spiel kümmert und aufnimmt was die Spieler sagen. Das sie viele der Fehler die jetzt ausgebügelt werden gar nicht erst hätten machen müssen hätte man den Vorgänger etwas mehr studiert, geschenkt. Ob das der räudige Plan von Anfang war um die Spieler bei Laune zu halten, geschenkt. Hauptsache das Spiel wird irgendwann gut und man kann es dann jahrelang zocken.Pady1990 schrieb:Freu mich sehr drauf
johnieboy schrieb:Wird hier sicher wieder jede Menge Leute geben die wegen des 40€ Preis rumheulen werden.
BOBderBAGGER schrieb:jedes Jahr ein addon für 40€ verkaufen.
Bulletchief schrieb:
Jop!Hylou schrieb:Ist das confirmed? Also jährlich ein Addon? Ich erinnere mich nur an Aussagen das diverse addons geplant sind.
Diablo 3 hatte sogar nur ein "richtiges" Addon, also mit umfangreichen, neuen Spielhinhalten, nämlich Reaper of Souls. Das andere war lediglich eine neue Klasse als 15€ DLC.Syrato schrieb:Und Diablo 3 Grundspiel + 2 Addons = immer noch Support, nach 12 Jahren...
Jup, wir auch.Deleo schrieb:Ich bleibe bei D3 :-)
Syrato schrieb:Und Diablo 3 Grundspiel + 1 1/2 Addons = immer noch Support, nach 12 Jahren...