• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Vessel of Hatred: Add-on bringt ab 8. Oktober neue Region und Charakterklasse

u-blog schrieb:
Dude, du redest gerade schön, dass man 90 € dafür ausgibt, weil eine wertlose digitale Währung "gratis" dabei ist?
Dude, er redet davon das man für dei 30€ 3000 Platin bekommt, falls man die sowieso wollte, ok. Wenn nicht, noch besser, denn dann kauft man die kostengünstigere Version.
Hier wird schonwieder so getan als wenn man die 90€ version kaufen MUSS, genau wie zu release der Konsenz war "ALTER FALTER D4 KOSTET 100€ WTF BOAH"
Leute bitte.

Blizzard soll ne Diablo Amazon/Netflix Serie, am besten 4 Staffeln, in derselben CGI Quali machen.
Glaube die würde alles toppen.

• Gefällt mir
Reaktionen: HE11RA20R und ruthi91
Das Addon kostet nicht pauschal 90 Euro und somit muss man nicht 90 Euro ausgeben
Es scheint als würden das einige nicht kapieren.

milliardo schrieb:
Lohnt sich S4 wirklich? Auch wenn man mit Release und ca. 3 Stunden in S3 wirklich keinen Spass hatte?

Ich mag ARPGs aber D4 war für mich die Enttäuschung 2023.
Wenn dus eh schon hast würde ich nochmal reinschauen.
Ich fands bei Release auch eher meh und hab nur die Kampagne plus ein bisschen gespielt... Bis lvl 65 oder so. Ich bin nicht mal ins "Endgame" gekommen, weil es vorher schon öde war...
Jetzt arbeite ich in der Season 4 gerade an meinem 2ten 100er, weil es schon Laune macht.
Der neue Loot ist halt schon deutlich besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Bullz und milliardo
u-blog schrieb:
Dude, du redest gerade schön, dass man 90 € dafür ausgibt, weil eine wertlose digitale Währung "gratis" dabei ist?
Wie begrenzt bist du eigentlich? Das aus dem Bild bist wohl viel mehr du.

Wie bereits zig mal gesagt, jemand der ohnehin Platin kaufen wollte, zahlt nicht drauf. Punkt. Aus. Ende. Die 30€ für 3000 Platin wären so oder so angefallen. Und jemand der den Battle Pass will, muss auch so nochmal 10€ nachkaufen.

So dense wie ihr kann man gar nicht sein, um das nicht zu verstehen, dass hier niemand mehr Geld ausgibt als geplant.

Das was ihr meint, wäre schlicht und ergreifend nur der Fall, wenn jemand der nie vorhatte sich Platin/BP zu kaufen, deswegen zur Ultimate greift. Aber ich glaube da reicht euer Volumen nicht für aus, um das zu verstehen.

Martos schrieb:
30€ 3000 Platin bekommt, falls man die sowieso wollte, ok

Gerade das ist ja das Problem.

Früher hat man Sachen freigeschaltet indem man schwierigen Content meistert oder irgendwas grindet, also was im Spiel erreicht. Heute werden die coolsten Skins etc. einfach hinter "Prämium"-Währungen versteckt, weil irgendein Depp mit mehr Geld als Verstand kauft es ja sowieso.

Wer "Micro"-Transactions kauft, macht das Spiel damit quasi für alle anderen Spieler schlechter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bullz und BOBderBAGGER
SavageSkull schrieb:
Das was ich bisher über das D4 Addon gelesen habe, adressiert es aber keins der Probleme an, weshalb D4 das langweiligste Diablo ever ist.
Muss das Addon auch nicht adressieren, weil das Season 4 schon gemacht hat...
Ergänzung ()

RexCorvus schrieb:
Selten so einen Blödsinn gelesen
Nuja, ich denke schon, dass er einen Punkt hat...

bondki schrieb:
So dense wie ihr kann man gar nicht sein, um das nicht zu verstehen, dass hier niemand mehr Geld ausgibt als geplant.
So kann man sich auch den dümmsten Konsum schönreden.

"Ja die Juwelen wollte ich ja sowieso kaufen, deswegen lohnt sich Farmville Premium total für mich."

Der Schwachsinn liegt ja schon darin, dass man Echtgeld für eine digitale Währung ausgibt.

u-blog schrieb:
Der Schwachsinn liegt ja schon darin, dass man Echtgeld für eine digitale Währung ausgibt.
Neid oder was spricht da aus dir? Jeder kann mit Geld machen was er will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und HE11RA20R
Scheinbar schon, wenn du meinst, Ingame Currency in jedem Spiel zu kaufen ist dumm.

positive Anmerkung: Es gibt keinen vorab Zugang! ;)
Freu mich auch auf das Addon.:love:
Addon:
2024-06-10 15_15_10-Diablo IV – Mozilla Firefox.png

Diablo 4 Basis Spiel:
1109233.png

@u-blog da ist schon was dran, aber so ist das heute halt. Man müsste ja unter jedem 2. AAA game im Forum Aktivismus betreiben.
Elden Ring, Verkaufsschlager, Community Liebling, keine Premiumwährung. Wieviel haben sie damit wohl verdient im vergleich zu D4 oder Fortnite oder sonstwas. Wieso weshalb warum, Gier, Konzern, hin oder her alles blabliblub. Ich denke fast alle von uns hier würden es genauso machen wenn sie am Drücker wären, der Trend geht dann halt zum 3.-Porsche und die Kinder werden ja auch bald 18 xD

Martos schrieb:
Wieso weshalb warum, Gier, Konzern, hin oder her alles blabliblub.
Genau, seitens der Publisher ist der Incentive halt, möglichst räuberisch zu handeln um möglichst viel Kohle aus den Spielern zu pressen. Meinetwegen. Dadurch wird es aber doppelt wichtig, dass die Konsumenten da prinzipientreu bleiben.

Sonst kommen wir irgendwann noch an einem Punkt an, an dem Blizzard schon dafür gefeiert wird, dass alle Editionen gleichzeitig zu spielen anfangen dürfen.
Dancefly schrieb:
positive Anmerkung: Es gibt keinen vorab Zugang! ;)
Freu mich auch auf das Addon.:love:
Addon:
Oh, da sind wir ja längst.

u-blog schrieb:
Wer "Micro"-Transactions kauft, macht das Spiel damit quasi für alle anderen Spieler schlechter.
Defacto finanziert er das ganze Live Service Konzept. Ohne Leute, die Unmengen an Geld da reinstecken, wird früher oder später der Stecker gezogen. Und neuer Content muss auch irgendwie finanziert werden. Glaubst du ein WoT würde ohne diese Leute heute noch existieren? Ziemlich sicher nicht. Und D4 macht das halt noch richtig schlecht. Zumindest bei Release. Aktuell habe ich da gar kein Überblick über den Shop.
Hindert den Rest der Spieler aber nicht daran Spaß zu haben. Es sei denn man will immer alles haben. Das ist aber ein mentales Problem, keins vom Spiel.
Und gerade wenn es kein explizites P2W ist, was in D4 ja hoffentlich keiner anzweifelt, ist das doch ok. Wenn jemand 30€ für Bildschirmpixel ausgeben will, soll er das tun.

@Martos
Das ist eine weniger teure Lösung für ein künstlich erschaffenes Problem.

Ein Döner-Verkäufer führt Clown-Sticker ein.

Döner kostet 10 €
Der Rest (Verpackung, Serviette, Tüte, Zahnstocher, etc.) kosten 500 Clown-Sticker.
400 Clown-Sticker kosten 3,99 €, 900 Clown-Sticker kosten 7,99 €. Eine andere Menge wird nicht verkauft.

Wenn du den Deluxe Döner mit roter Serviette und Zahnstocher für 16 € kaufst, bekommst du 400 Clown-Sticker geschenkt.

4 Quartale später:
Döner kostet nun 12 €
Der Rest kostet 600 Clown-Sticker.

Wenn du den Ultimate Döner mit blauer Serviette und zwei Zahnstochern für 19 € kaufst, bekommst du 600 Clown-Sticker geschenkt.

Merkst du was?
Sollte der Döner gar nicht erst so teuer sein?
Sollte die Verpackung und Serviette nicht im Preis inbegriffen sein?
Warum kann man nicht so viele Clown-Sticker kaufen, damit nichts übrig bleibt?
Warum muss man überhaupt Clown-Sticker kaufen?

Und dann steht einer hinter dir und sagt: "Ich wollte sowieso Clown-Sticker haben, um die schwarzen Zahnstocher und silbernen Servietten zu kaufen."

Und dann gibt es Kunden, die an dieser Döner-Bude vorbeilaufen und 20 Meter weiter das "Fladenbrot mit Fleisch" inkl. Verpackung, Tüte, Serviette und Zahnstocher für 7 € kaufen.

Warum muss man Zwanghaft so komische neue Klassen erfinden? Warum nicht einfach einen Paladin. Und es wurde doch versprochen das man nicht wieder mit diesen extrem hässlichen und unpassenden Flügelchen vollgemüllt wird allein um der düsteren Stimmung und dem Artstyle des Spiels nicht zu schaden.... Ich sehe schon nach 2 Jahren im shop wieder 50 verschiedene Flügelsorten auftauchen und jeder zweite Char rennt mit Regenbogen oder Glitzerschwingen rum wie es in Diablo 3 war. Einfach fürchterlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bullz
Und du hast es immer noch nicht verstanden. Zeit meine Liste zu füllen um den Mist nicht mehr lesen zu müssen.

@ben12345
Paladin geht schon alleine wegen der Lore nicht

Zurück
Oben