• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Vessel of Hatred: Neuer DLC-Trailer folgt kostenlosem Hauptspiel auf Steam

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
774
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Ecoli86, Otorva und 3 andere
hab diablo 4 gestern durchgespielt (kampagne) und fand die story nicht schlecht.
ich hätte gerne im dlc daran angeknüpft, da viele fragen offen geblieben sind...
scheint aber wohl ne neue geschichte zu kommen. naja, reingucken werde ich aber mit sicherheit. dieses jahr aber nicht mehr. dafür gibts noch zu viel anderes zu zocken.

grüße
 
Christi schrieb:
scheint aber wohl ne neue geschichte zu kommen.
Hö? Die Story geht doch dort weiter, wo die Kampagne aufgehört hat?

Auch der NAme der Erweiterung, "Vessel of Hatred" zeigt die Richtung auf?
Ergänzung ()

maximus_hertus schrieb:
Hö? Die Story geht doch dort weiter, wo die Kampagne aufgehört hat? Siehe das Intro Cinematic von der Erweiterung.

Auch der Name der Erweiterung, "Vessel of Hatred" zeigt die Richtung auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, p4z1f1st, Seven2758 und 2 andere
Die Überschrift liest sich irgendwie so, als ob das Hauptspiel bei Steam kostenlos zu erwerben sei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aza*, Hellsfoul, GeCKo127 und 37 andere
Bisher ging Diablo IV an mir vorbei, 30 € klingen aber allmählich nach einem annehmbaren Preis. Zumeist schaffe ich es in diesem Genre nicht weit über die Kampagne hinaus, weswegen es mir einfach zu teuer ist, Vollpreis zu bezahlen. Bedeutet allerdings auch, dass die ganze Lategame-Kritik, die es am Spiel offenbar gibt, auf mich nicht wirklich anwendbar ist. Wenn Story, Inszenierung und Atmosphäre passen, reicht das schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JimNastyX, morb, doalwa und 3 andere
maximus_hertus schrieb:
Hö? Die Story geht doch dort weiter, wo die Kampagne aufgehört hat?

Auch der NAme der Erweiterung, "Vessel of Hatred" zeigt die Richtung auf?
Ergänzung ()
das wäre super:) hab ich wohl was falsch interpretiert.
 
kolo zum Testen als Angebot und dann 30 € als Vollpreis? Klingt fair.
Werd ich gleich mal testen.
 
DennisK. schrieb:
Diablo IV erschien bereits im vergangenen Oktober

Korrektur: DIablo IV erschien am 06.06.2023, nicht im Oktober
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DennisK.
Vielleicht sollte ich doch mal wieder ins Spiel reingucken. Hab in Akt 2 seinerzeit abgebrochen.
Seither hat sich ja viel getan und ich sollte wohl mal nen neuen Anlauf wagen.
 
Hab kurz nach Release die Hälfte der Kampagne gespielt, es war so dröge und langweilig - dachte vor einigen Wochen, ich sollte angesichts der angeblichen Verbesserungen nochmal reinschauen, und was soll ich sagen: es ist immer noch dröge und langweilig. Das Sounddesign ist super, aber man schläft ja beinahe ein beim Spielen. Größter Fehlkauf seit Jahren. Den DLC können sie behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch, schneeland, In_Sanity und eine weitere Person
Conqi schrieb:
Und ein Battle.net Account. Daran kommt man leider nicht vorbei.
Ah lol , dann hätte ich mir den steam download sparen können 😄.

Vor allem wenn es nur bis lvl 20 geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kostenlos ausprobieren bis Stufe 20, ist im Endeffekt nur eine Demo, nicht wie bei anderen Free Weekends.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel und fox40phil
Bei Hack n' Slay kommt man an Diablo 4 nicht vorbei.
Nur wenige aus meiner Freundes Liste, wollen sich das DLC kaufen..., vorerst (wie beim WoW Early Access zu TWW 😁, das sehe ich dann heute Abend).

Wer sich traut hat mit Path of Exile 2 ein Lichtblick.
Am 15. November ist Early Access.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebish, 7hyrael und BorstiNumberOne
Habe D4 durchgespielt und auch in den Seasons neue Chars hochgespielt. Das im Vergleich zu D3 düsterere Setting gefällt mir gut und die Welt ist imo schön gestaltet. Der Wiederspielwert hält sich für mich aber sehr in Grenzen weshalb ich auch die letzte Season schon nicht mehr gespielt habe (da muss man wohl einfach sehr viel Spaß am wiederholen des immer gleichen haben um dann doch irgendwann Item xyz zu bekommen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel
heroesgaming schrieb:
Bisher ging Diablo IV an mir vorbei, 30 € klingen aber allmählich nach einem annehmbaren Preis. Zumeist schaffe ich es in diesem Genre nicht weit über die Kampagne hinaus, weswegen es mir einfach zu teuer ist, Vollpreis zu bezahlen.
Wenn Du nicht durchrennst, gehen gut 35+h für die Kampagne drauf. Finde das ist eine angenehme Länge.
 
Ich hoffe, dass Vessle of Hatred das Spiel (für mich!) wieder reizvoller/spielbarer macht. Mich persönlich interessiert die Story in Hack n Slays nicht besonders, ich möchte Endgame und Charakterbuilds pushen. Da fehlt für mich in D4 bisher einiges. Die vorletztes Season hat sehr, sehr viel besseres gebracht und es hat wieder mehr Freude gemacht.
Im Moment habe ich keinen Anreiz mehr in der laufenden Season einzusteigen. Zu sehr bin ich von PoE gefesselt und tüftel dort lieber herum.

Leider ist PoE gleichzeitig nicht so eine leichte Kost wie Diablo. Auch die zunehmend weniger werdende Freizeit, die ich habe, sind für PoE eher hinderlich.

Aber ansehen werde ich mir Vessel of Hatred auf jeden Fall. Schaun wir mal was wird.
 
Söldner...Bei diesen handelt es sich um normale Personen, die aber außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen und dem Spieler zur Seite stehen.

Normale Personen? Sitzt der dann neben mir am Schreibtisch und bedient die Maus, oder bringt mir Getränke? :schluck: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JustAnotherTux, Hexenkessel und morb
@cmd2012 15. November PoE2, es soll einsteigerfreundlicher werden und Lategame gibts ohne Ende.
 
Zurück
Oben