Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDICE ist nicht die „Battlefield-Fabrik“ von Electronic Arts
DICE zählt mit der Battlefield-Reihe zu den derzeit erfolgreichsten Studios von Electronic Arts, doch der Publisher will das Team nicht auf eine „Battlefield-Fabrik“ reduzieren. Nun deutet immer mehr darauf hin, dass in den Hallen des schwedischen Studios bereits an „Mirror’s Edge 2“ gearbeitet wird.
Ich würde mir ja eine Mirror's Edge 2 wünschen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das bei der aktuellen Produktpolitik auch wirklich möchte/kaufen würde.
Schade eigentlich, das erste hat recht viel Spaß gemacht und hatte, trotz zahlreicher Fehler, enormes Potential.
BF Serie ist sowieso so gut wie tot.
BF2 war der letzte echte BF Teil mit Anspruch.
BC2 war schon eine Vereinfachung aber mit BF3 haben sie nur noch einen hohlen Call of Duty Klon in dem die Kids nur noch rumhüpfen und dauerfeuern.Niemand muss was können oder gar taktisch vorgehen. Selbst der Fahrzeugkampf ist nur noch hohler Mist.
Dank eingebautem Wallhack "3d spotten" wird man für jederman zum Opfer gemacht.
So zerstört man eine gute Serie die mal Anspruch und tolles Gameplay hatte.
Also ich wünsche mir von EA garnichts mehr.
Egal bei welchem Game EA die Finger mit im Spiel hat, besitzt Makel die es mir unmöglich machen ein Kaufbegehren zu entwickeln.
Was DICE sagt, was sie tatsächlich von EA als Statement diktiert bekommen und was intern abgeht, sind völlig verschiedene Dinge, daher finde ich Sprüche wie
Dass der Fokus auf der Battlefield-Reihe liegt, ist allerdings eine Entscheidung von DICE und wird nicht von EA diktiert, erklärt der Vice-President des Publishers, Patrick Soderlund, dem Online-Magazin OXM.
MirrorsEdge war jetzt sicher nicht der Über-Burner, einen Teil2 braucht es eigentlich nicht aber ich würde wetten, das EA auch dieses Konzept hinrichten wird.
Es gefällt mir sehr, dass DICE als Softwareentwickler der beinahe ersten Stunde noch heute im Markt vertreten ist - wenn auch "nur" unter den Fittichen von EA.
Früher hießen sie einfach "Digital Illusions". Zu deren ersten Spielen gehören Pinball Dreams und Pinball Fantasies, legendäre Spiele für den Amiga.
Lang ist's her, viel ist passiert seitdem; ich drücke den Jungs nach wie vor die Daumen, dass sie mit schönen Projekten versorgt werden und glücklich darüber gute Arbeit leisten.
BF Serie ist sowieso so gut wie tot.
BF2 war der letzte echte BF Teil mit Anspruch.
BC2 war schon eine Vereinfachung aber mit BF3 haben sie nur noch einen hohlen Call of Duty Klon in dem die Kids nur noch rumhüpfen und dauerfeuern.Niemand muss was können oder gar taktisch vorgehen. Selbst der Fahrzeugkampf ist nur noch hohler Mist.
Dank eingebautem Wallhack "3d spotten" wird man für jederman zum Opfer gemacht.
So zerstört man eine gute Serie die mal Anspruch und tolles Gameplay hatte.
Wenn dich das 3D Spotting so stört dann spiel einfach Hardcore. Und schon ist es damit vorbei. Und von wegen kein Teamplay und kein Skill. Nur kann jetzt ein Squad das gut zusammenspielt teilweise eine ganze Runde drehen. Mir gehen die ganzen Nörgler von wegen früher war alles viel besser richtig auf den Geist.
Hardcore hat leider keinen Wert,weil man von jedem Mückenstich instant umfällt.Dank nichtvorhandener Streuung der Geschosse.BF3 Waffengameplay ist die Krönung der Anspruchlosigkeit, made for CoD Spieler
Mir gehen die ganzen Nörgler von wegen früher war alles viel besser richtig auf den Geist.
Dass ist die Realität aber Du hast früher wahrscheinlich nur CoD gespielt und bist anspruchslose Spiele gewöhnt.Ändert aber nichts an der Tatsache dass BF3 nur noch ein hohler Moorhuhnshooter ist.
Nicht umsonst sind die BF3 Server zum Großteil nur mit Kinder besetzt die nicht wissen was Teamplay oder Taktik bedeutet.
Ich wünsche mir sehr das der teil kommt, denn der erste hat mich sehr lange extrem gut unterhalten. Also wenn ein nachfolger kommt, min. 1 exemplar werden sie verkaufen, und zwar an mich
Man muss in BF3 einfach seinen Spielstil ändern. Man muss den Niederhaltungseffekt ausnutzen um die Genauigkeit des Gegners zu verringern sowie versuchen durch schnellere Reaktion und genaueres Ziehlen die Gefechte zu entscheiden. Ich hab früher auch BF2 gespielt und komm mit BF3 jetzt auch mehr als nur gut zurecht. Ich hab zwar ca. 80 Stunden gebraucht bis ich halbwegs was gerissen habe aber danach ging es stetig bergauf. Und als anspruchslos würde ich das nicht wirklich bezeichnen, denn man kann definitiv nicht mit jeder Waffe auf jeder Map gut spielen. Mit einer High RPM Waffe wird man auf den großen Karten keinen Erfolg haben. Da muss man dann zurücksteigen und eine Waffe mit weniger Schuss pro Minute auswählen um auf die Distanz die nötige genauigkeit zu bekommen. Außerdem hat sich das Waffengefühl seit dem Release extrem verbessert.
Und ein vergleich mit COD ist doch sehr übertrieben.
Aber zum Thema: Auf ein Mirrors Edge 2 würde ich mich auch freuen. Der erste Teil war eine willkommene Abwechslung zu den schon vorhandenen Spielegenres.
- die kampagne / storymodus NICHT DER FOKUS ist. klein aber fein wäre nett
- dann ein MULTIPLAYER-MODUS (verschiedene aufgaben...wer schneller am ziel ist, wer schneller gegenstände in der stadt einsammelt, den anderen fängt <--das wär geil, der eine macht ein stunt und der andere muss nachmachen usw....), natürlich alles RANKED usw..
- FREE WORLD ala gta wenn grad nicht gegeneinander gechallenged wird
- komplett OHNE WAFFEN
so eine art parkour game mit multiplayer fokus, riesige komplexe gebäude, meinetwegen in der zukunft, und obendrauf ne ultra perverse grafik (pc only version)
Da kann ich nur zustimmen. Ich finde die Streuung bei BF2 teilweise so übertrieben das ich das Spiel nie spielen konnte. Wer schon mal ein echtes Gewehr/Karabiner/MG geschossen hat wird ziemlich schnell merken das die Streuung bei BF 2 einfach murks ist. Und zu sagen bei BF3 gäbe es keine Streuung hat das Spiel einfach nicht gespielt oder hat ist blind...
Wo ist das Problem wenn sich ein Studio auf einen Titel konzentriert ? Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm... Wenn es nicht so ist ist es auch okay aber das führt in meiner Ansicht weder zu einer Aufwertung des Studios noch zu einer Abwertung...
bei bf2 war die hitdetection eine gänzlich andere. das hat vielleicht mit der streuung nix zutun. hits sind auch einfach gar nicht angekommen (packet lost).
aber der gegner hatte immer mit dem selben problemen zu kämpfen, also war das ja wieder balanced xD
ich habs immer sportlich genommen...man musste halt mehr drauf haben in bf2 um gegner zu erledigen. ein schusswechsel mit dem gegner konnte sehr lange dauern. movement + mapkenntnisse + taktik + schnelligkeit + geschicklichkeit....da wurde alles abgefragt.
bei bf3 verschiebt sich das ganze weil da tötet zu 90% der, der den anderen eher sieht. movement + geschicklichkeit ist nicht mehr so gefragt. schade.
Was machen die denn sonst außer BF? Die letzen Jahre sind doch voll mit BF3 beschäftigt. Selbst jetzt noch, da sie noch haufenweise DLCs produzieren auf die man angewiesen ist wenn man mehr Inhalte möchte. Mods sind ja tot. Und wer nur teure DLCs produziert ist mMn schon irgendwie eine Fabrik.
Das Mirrors Edge 2 in der Entwickklung ist habe ich eigentlich schon vermutet als ich folgenden Screenshot in einer von DICEs Präsentationen entdeckt habe. Es sieht doch sehr nach Mirrors Edge aus, oder?
ich hoffe mirrors edge 2 wird ein tolles spiel.
mirrors edge war eins der besten spiele meiner meinung nach. da passte alles zusammen.
hoffe teil 2 wird genau so gut eventuell mehr bewegungsfreiheit, ein bisschen mehr in richtung open world
freue mich schon mächtig darauf!