• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

3:1 gegen Tasse-Kaffe gewonnen ..
Habe wieder mal sehr viele Chancen ausgelassen..
Aber obwohl Tasse-Kaffe mit Leverkusen gespielt hat,hatte er auch paar Chancen ..
Naya läuferisch sind meine Spieler wirklich sehr gut aber Zweikampf eher nicht .. Ein Spieler wie Walcott ist zwar schwert zu bekommen aber extrem leicht vom Ball zu trennen .. Arshavin genauso !
Trotzdem faires und gutes Spiel .

Ich gewinne mit dem HSV auch gegen Allrounder ;)

Seit wann denn das ?
In der Liga hatte ich gegen dich gewonnen soweit ich weiß ?
Oder willst du mich nur produzieren ? xD

Nö, Testspiele hatte ich ein paar gewonnen.
Ligaspiele hast du gewonnen glaube ich.

Dann lass doch spielen wenn du Zeit hast ! :D

Grade nicht :D
Später am Abend, sonst morgen ;)
Mache gerade Fehlerkorrektur in unserer Abizeitung.

Allrounder, wie wärs mit uns beiden jetzt?

gamerback schrieb:
tasse kaffe wann hast du zeit für unser ligaspiel?
Morgen, mir eigentlich egal wann, schlag mal ne Zeit vor die dir passt.

So ich bin auch mal wieder im Lande :)
1. Natürlich alles Gute an RedDevil für den Nachwuchs. Ganz viel Glück, dass er schnell von der Intensivstation wegkommt :)
2. Von mir aus können alle Spieltage geöffnet werden.
3. Danke an alle für die Glückwünsche zum Titel.

Ich kann dir meine immer noch bestehende Plattform für die Onlineliga anbieten, Sleipnir.
Da kannst du Ergebnisse eintragen und alle Spieltage übersichtlich sehen.
Schau mal in den letzten Thread, Post 1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grade 3 schöne Derbies (HSV-Werder Bremen) mit Kl0k gespielt... brauch jetzt aber erst mal eine Pause :)
Schwer zu knacken im Elfmeterschießen der Kerl. Tipp: Lasst es nicht so weit kommen, der hält jeden Ball xD

Hat Spaß gemacht! Mladen war heute super aufgelegt :D

Achso und natürlich von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs an RedDevilGT!

Zuletzt bearbeitet:
die derbys waren echt haaresträubend :daumen:
aber das du mich im letzten spiel so abziehst und ich mir auch nochn eigentor einfang war echt bitter (schön mit der brust angenommen lol).

Mach dir nix draus, ich hab schon viel mehr Leute mit mehr Toren meinerseits abgezogen :D :D :D :D
Defensiv stehst du sehr gut, kam eigentlich nur über die Flügel gut zum Zug.

Hat man im ersten Spiel gemerkt, da habe ich noch 4-1-2-1-2 gespielt und oft versucht durch die Mitte ... ging nicht.

In unserer Liga könntest du gut mithalten.

Bald eine Revanche? Gegen KI spielen bringt nicht so viel, da ist verteidigen nicht sehr anspruchsvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Sry,konnte gestern nichtmehr ..
Jemand Lust auf ein Testspielchen ?
Plautze wann kannst du heute ?

ich glaub das stichwort war "jetzt" :lol:

@timmey
seh das jetzt erst. von mir aus können wir das gerne wiederholen. :)
im ersten spiel wars echt haarig und auf augenhöhe. so ab mitte zweites spiel haste aber dann den dreh raus gehabt wie ich zu knacken bin und hast das im dritten spiel gut am laufendem band gezeigt, sodass ich anfangen musste mein defensivverhalten anders aufzuziehen.
und ich hab auch in glaub ich jedem spiel die formation gewechselt von 4231 zu 41212 bzw. umgekehrt.
bin immernoch auf der suche nach ner guten balance zwischen defensive und offensive.
glaub ich probiers heute noch mal mit dem klassischen 442 und 4222. mit 433 fang ich glaub ich gar nicht erst an, da sind die räume zu groß, wenn da n pass daneben geht.

Zuletzt bearbeitet:
4231 kann ich empfehlen, da sind die räume eigentlich gut besetzt, auch durch das starke defensive Mittelfeld und den ZOM. Pizarro kommt da vorne glaube ich gut alleine zurecht.

mein problem beim 4231 mit werder ist eher, das piza da vorn allein rumeiert wenn ich nicht explizit welche nach vorne schicke oder direkt komplett offensiv taktik anweise (vllt sollt ichs auch einfach mal mit pressing versuchen, aber ich hab die befürchtung das ich mir dann tödliche pässe einfange).
und das die engmaschige raumaufteilung im mittelfeld dazu führt, das sie sich gern über den haufen rennen.

Zuletzt bearbeitet:
hm wir können jetzt ja mal nen paar spiele machen, dann kannst du noch paar sachen ausprobieren :)

Zurück
Oben