• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Herzlichen Glückwunsch zu euerm Sohnemann ;) Ich denke, dass kann hier selbstverständlich jeder voll und ganz verstehen, dass du aussteigst! Das ist doch selbstverständlich...vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal in einem Fifa-spiel ;)
Euch alles erdenklich gute für die Zukunft!

Im Übrigen: Danke für das Lob :)
Ohne euch, würde es aber genauso wenig hier funktionieren :)

Mach dir keine Gedanken um die drei Punkte...du hast sie verdient ;)

Habe tasse_kaffee mal angeschreben, ob er mit Bayer Leverkusen die restlichen Spieltag für RedDevilGT spielen will...Würde es fair finden, wenn er mit Leverkusen spielen würde...falls er nicht will, würde der nächste auf der Warteliste gefragt, etc. ;)

P.S.: Ich nutze eindeutig zu viele Smilies :D

Zuletzt bearbeitet:
von mir auch alles gute @ red

@sleipnir
falls du keinen findest der die letzten partien mit leverkusen spielt, spring ich gern ein. ist dank demo ja kein unbekanntes team.

aber apropos teamwahl..
ich bin echt noch stark am überlegen mit welchem team ich denn antreten werde.
ursprünglich wollte ich ja mit werder spielen, aber da muss ich dann vor jedem spiel die komplette mannschaft umkrempeln bzgl. system und aufstellung und das nervt tierisch auf dauer.

ich will mancity :'(
egal wo egal wie XD
spiele auch noch eine 2. liga mit dem ac milan und ich krieg mit den italienern die krise....chancen herausspielen funktioniert perfekt, aber dann verwerten....ich könnt den controller gegen die wand donnern Oo

wie das mit den mannschaften wird, das können wir ja dann im vorbereitungsthread entscheiden ;)
ich würde es ganz gut finden, wenn wir das so machen wie von mir vorgeschlagen, auch wenn es mir herzlich wenig bringen wird :D
aber wie gesagt, lasst uns das im vorbereitungsthread diskutieren und erstmal diese saison zu ende bringen...

Alles gute Reddevi :)
3 Punkte nach einer langen Zeit xD
Killerplautze wann haste Zeit ?

Allrounder41 schrieb:
3 Punkte nach einer langen Zeit xD
wenn du das spiel gegen tasse_kaffee gewinnst, dann hast du drei punkte :)
er steigt als nachfolger von RedDevilGT mit leverkusen bis zum ende der saison ein!

@maniac, dakine
natürlich kann ich auch die anderen spieltage freigeben...wenn die anderen auch dafür sind, kann ich das gerne machen...komme aber wohl eher am montag dann dazu, da ich ab gleich weg bin :)
warten wir mal ab, was die anderen sagen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ok ..
Tasse Kaffe wann hätetst du Zeit ?
Killerplöautze wann hättest du Zeit ?
Leute,lasst mich doch nicht immer euch hinterherjagen..

einziges problem dürfte die koordination der partien sein, oder habt ihr n festen spielplan gemacht und die partien auch schon ausgelost auf die spieltage?

Allrounder: Gerne heute Abend wenn du Zeit hast? Wann passt es dir? 19 Uhr?

spieltage stehen schon alle. würde sonst ja nicht klappen (macht die DFL ja auch so)

Tasse_Kaffe,19 Uhr würde passen ..
Aber wie schon gesagt,manchmal klappt es nicht beim ersten Versuch...
Lad du mich zuerst ein,wenn es nicht kappt lade ich dich einfach nochmal ien,wenns dann wieder nicht klappt ladest du wieder ein ., Immer so weiter bis es klappt..
Dann mal bis 19 Uhr ..
Kannst ja hier nochmal ne Bestätigung schreiben dass du auch um 19 Uhr da sein wirst ..
MFG

Hallo zusammen,

@jole und allrounder: ich bin ab ca.19:30 online....

@Allrounder: Jau, geht klar. Bis gleich dann! :)

Ok bis dann !

Ich habe eben mit Leverkusen 1:3 gegen Allrounder mit Arsenal verloren.
Das Spiel wäre evtl. knapper ausgegangen, wenn vor allem die Stürmer von Arsenal nicht läuferisch und von den Zweikämpfen her mega überlegen gewesen wären. Aber nettes Spiel war's. :)

Sorry, aber ich muß noch mal los. Dann wird es wohl leider erst morgen was.:(

Zurück
Oben