• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

war um 16 uhr beim arzt, könnte jetzt?

Dakine, jetzt kann ich leider nicht mehr. Haben uns wohl verpasst.
Heute Abend kann ich wieder. Bin eh wach wegen Basketball um 02:30.
So ab 22:00 wäre dass. Du bist doch Spätabends auch immer online.

Maniac ich geh jetzt in die Muckibude^^ und bin dann so ab 10 wieder verfügbar, sonst morgen ab späten Nachmittag... ist momentan sehr stressig, weil wir morgen Nachmittag unsere Abizeitung in den Druck geben müssen und erst so zu 70% fertig sind :)

hat einer lust? hab grad mal n paar minuten ^^

hab mal n paar FL anfragen rausgeschickt an euch - ich glaub ich hab alle bis auf jole, da wollt der irgendwie den psn account nich fressen.

Zuletzt bearbeitet:
kl0k ich geh duschen und danach können wir?

1 freundschaftsspiel vorweg?
Ergänzung ()

3:2 gegen Maniac gewonnen, seine beide Tore jeweils nach Kontern, mein 2. und 3. fielen in der 85' und 89' und sein 2. in der 90'

Ich gehe 1:0 durch Van Nistelroy in Führung, klasse Ding. Nach der Pause in der 50' macht sein Torwart einen Abschlagfehler zu Nistelroy, dieser spielt aus Fairness einen Pass richtung eigenem Tor, Maniac kriegt den Ball und im Konter fällt das 1:1. In der 80' Wechsel ich Trochowoski, Son und Guerrero -> 2:1 durch Guerrero in der 85' mit einem geilen Außenristschuss. Erhöhe auf 3:1 und er schießt dann kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer.

Sieg geht denke ich in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
So Dakine. Ab jetzt bin ich da. Melde dich einfach kurz hier.

Du hast Heimrecht.

2:1 Auswärtssieg in München für Lyon.
Was ein merkwürdiges Spiel. Frühes 1:0 durch Pjanic (Briandvertreter).
Dann spielt fast nur noch der FCB. Doch der Ball will nicht rein.
Die Lyonabwehr ist einfach zu schlecht gegen den Bayernsturm. Mit viel Dusel fällt kein Tor.
Dann kommt die 73. Minute, Konter durch Lyon, Lahm foult von Hinten --> Rote Karte.
Da dachte ich, dass könnte ich doch über die Zeit bringen.
Pustekuchen: Nachspielzeit, letzter Angriff von Bayern, Flanke von Links und Gomez steht goldrichtig und gleicht aus.
Wäre absolut verdient gewesen.

Dann die 93. Minute: Lopez völlig frei vor Kraft, vorbei an Kraft, vor dem leeren Tor und: Vorbei. Unglaublich, dass der nicht drin war.
Da habe ich schon fast den Controller gegen die Wand geworfen.
Aber es gab dann die goldene 96. Minute (warum so viel Nachspielzeit, k.A.), Lyon kommt nochmal, die Bayernabwehr ist platt und es fehlt Lahm.
Lopez dribbelt Tymo aus und steht frei vor Kraft, kein guter Winkel. Doch der Ball geht an Kraft vorbei ins kurze Eck.
Nach der vorherigen Chance vielleicht etwas verdient. Dem Spielverlauf nach aber nicht.

Fazit: Glücklicher 2:1 Auswärtssieg...

PS: Hier könnte ich einen Frustpost von Dakine absolut verstehen...

Fazit zu Lyon: Gegen Mannschaften, wie den FCB hat man eigentlich keine Chance. Nur mit totalem Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Meister sein will gewinnt man solche Spiele eben auch Boarder :D

Jole hat den PSN-Account: jole_1987 nicht zusammengeschrieben.

@Blood, da ist was wahres dran.

Würde gerne auch was von dir zum Spiel lesen. Lass doch einfach mal raus, was du dazu denkst.
Habe ich ja auch.

Ich bin sehr wütend über den Siegtreffer, da sah meine ABwehr mal wieder grottenschlecht aus(wie immer?!).
Dein erstes Tor war auch irgend wie komisch, da wollte keiner von meinen Spielern zum Ball gehen, warum auch immer.
Das Foul mit Lahm war kompletter Frust, das tut mir Leid. Mache ich sonst eigentlich nicht sowas.
Bis zur 60. dachte ich mir das Spiel heißt Bayern - Lloris. Was der Junge alles gehalten hat - unfassbar. Da komm ich mit meinem Kraft sehr schlecht weg. ^^
Tja, und wie der Lopez den am Ende reingemacht hat, das weiß ich nicht. Hat er sehr fein gemacht. Dann ist mein Controller leider auch mal wieder geflogen - sollte ich mir abgewöhnen. ;)

Insgesamt wohl das tragischste Spiel dieser Liga.
Trotzdem Glückwunsch zum Titel. ;)

lol, klingt nach ner amüsanten partie :D

hatte vorhin 2 ranked matches, die waren auch von dem kaliber - da kocht einem gerne mal die magensäure hoch :daumen:

Tipp: Nimm Butt in die Kiste, der hat 7pkt mehr als Kraft.
Habe das Lahmfoul gar nicht mal so als Frustfoul wahrgenommen, sondern als Verhinderung der 3 auf 1 Situation.
Lloris ist der einzige Spieler von Lyon, der Weltklasse ist. Aber auch die anderen Chancen waren unglaublich.
Gomez aus 3m frei vor dem Tor 4m vorbei war schon bitter.
Genauso bitter, wie mein Schuss mit Lopez vor dem 2:1.

Zurück
Oben