• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Allrounder41 schrieb:
Eig hätte ich ja Lust,aber wir werden es bestimmt wieder verbinden können -.-

Sry hab gemeint,dass wir es wieder NICHT verbinden können ! Also nicht zu einer Verbindung kommen und spielen :D

Lass doch mal versuchen. Bin auf jeden Fall mal ab jetzt online.

OK komme on ..
Ich lade gleich ein .. Wenns nicht kappt einfach gleich wieder einladen .., Wenns wieder nicht klappt lade ich einfach wieder ein . Und dann du wieder .. Und immer so weiter bis es klappt ^^

Bin mit meinem US-Account online. Also smiddipower_us.
Hast du ja aber auch drin.

ne sry, bin momentan nich zu hause.
ich meld mich hier spontan wenn ich zu hause bin und zeit finde.

Alles klar. Verbindung mit Allrounder hat direkt beim ersten Mal geklappt ;)
Ein schönes Spiel gegen Allrounder gehabt und 7:5 nach Verlängerung gewonnen.
Habe aber mit dem FC Bayern gespielt.

Die kann ich mir übrigens durchaus als Team für die nächste Saison vorstellen, also aufgepasst Dakine ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo :D

hab dich doch schon vor ewigkeiten mit deinem us account geaddet?^^
können jetzt gerne zocken?

schöne spiele, aogos rote hätte nicht sein müssen :D
gehe jetzt pennen, ganz schön müde :(

ohh, ja der neue spieltag, gestern war ja mittwoch...upppps...wird sofort nachgeholt!
Ergänzung ()

erledigt ;)
Ergänzung ()

wenn reddevilgt sich bis morgen abend nicht gemeldet hat, muss ich ihm leider punkte abziehen und verwarnen...hoffen wir mal, dass er sich noch meldet....

@ allrounder: sry war gestern nach der arbeit nur kurz zu hause....bin dann ins stadion gegangen....hier hat die austria gegen salzburg gespielt....haben leider verloren :/....bin dann erst wieder um mitternacht heim gekommen...heute sollte aber nichts dazwischen kommen :)

@ sleipnir: wann hast du zeit für unser spiel? :)

oooh mann muss mal wieder mit wolfsburg spielen....habe schon ewigkeiten nicht :

vor montag werde ich wohl leider nicht zum ligaspiel kommen, jole...sorry...

Jole vllt in 10 Mins ?

Zurück
Oben