Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joar sollte passen...werd gegen 3 zu hause sein, meine kleine bekommt dann essen so gegen halb vier...und ich müsste es schaffen bis um vier fertig zu sein
reserivert ist jetzt gar nix für die nächste saison...wenn wir die regel mit dem plätzen machen (letzter sucht als erster aus), ist das eh hinfällig...
grundsätzlich finde ich, reservieren ist NICHT drin!
das sehe ich genauso...aber bevor wir über die neue saison sprechen, sollten wir erstmal diese über die bühne kriegen oder? viele spiele sind ja bisher noch nicht gemacht wurden
bis wann ist der aktuelle spieltag denn noch freigegeben?
ja, von killerplautze weiß ich
ich mache den nächsten spieltag morgen auf und die anderen spiele können dann (bei denen die abwesend sind) bis sonntag nachgeholt werden...
maniac und boarder spielen heute, was ist mit reddevilgt und allrounder???
Ahso, ich dachte, du meldest dich hier
Komme hoch zur PS3, 1min
Was ein lahmes Spiel. Hatte viele Chancen, keine wollte rein. Maniac hatte 2 Chancen, keine wollte rein.
Fazit: 0:0
Dazu noch Rot für Briand von mir. In der Nachspielzeit habe ich ihm damit den 100% Siegtreffer kaputtgemacht.
Hätte ich sonst nicht gemacht, habe mich aber an letzte Saison erinnert, als er mir mit einer ähnlichen Aktion in der 90. den Titel versaut hat.
Ich habe ja ganz gute Karten hier zu gewinnen. Da reicht auch mal ein Unentschieden.
Auch wenn ich nach dem Spielverlauf durchaus gewinnen hätte können, passt es schon so.