• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Aiaiai was ist denn hier los? Schafft es niemand Boardie ins schwitzen zu bringen? :D

Sonny und ich müssten mal wieder mitmachen! :D

@Boardie

Lust auf ein Testspiel? So um 21:15 rum?

Gruss

paokara, über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen :)
Morgen können wir gerne mal testen :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm...was mit reddevilgt los? er hatte ja gesagt, dass er aufgrund der arbeit nicht mehr so viel zeit hat...ich schreib ihn mal an und frag, ob es möglich ist einen termin für nachholspiel zw. allrounder und ihn zu finden...sonst muss ich ihm leider pkt. abziehen...

Ich hatte Cissokho ausgewechselt, weil der im roten Bereich war.
Der Briand ist aber auch schwarz und sieht ähnlich aus. Hatte ich als Rechtsverteidiger aufgeboten.

irgendwie kann ich mich nicht bei den EA servern anmelden o0
sind die grad down?

Warte immernoch auf Reddevil ......
Will nicht ohne ein Spiel 3 Punkte abkassieren,also melde dich ma pls :)

P.S .. Also ich bin grad Psn und alles funktioniert ..

ka, lag wohl an mir, hab jetzt auch wieder verbindung.

hab aber festgestellt, das ich erstmal n paar testspiele machen muss, da mir das fifa gezocke am pc die spielweise versaut hat. :freak:

Klingt gut, Jole .
Aber habe noch etwas Probleme mit Internet .
Gib bitte nicht schon beim ersten Versuch auf ..
Ich lade ein,wenns nicht kappt ladest du gleich ein, wenns nicht klappt lade ich wieder ein .. Immer so weiter bis es klappt ^^

Eig hätte ich ja Lust,aber wir werden es bestimmt wieder verbinden können -.-

da ich mein fifa ja jetzt auch hab, steh ich die tage gern für matches zur verfügung. weiß nur nicht wann ich online bin, da ich nebenbei auch noch n bisschen was zu tun hab so, wie das halt so is :D

könnt mich ja mal in die liste mit aufnehmen.

derbock203

Biste jetzt online?
Dann könnten wir ja mal spielen.

PSN: smiddipower und smiddipower_us

Zurück
Oben