• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Als er nicht reinging wollte ich ihn auch gegen die Wand schmeißen xD
Unsere Spiele haben irgendwie immer schön Würze ;)

Jep wenn wir spielen ist immer spannung drinnen!
War ja schon im Hinspiel so xD
Ich weiß noch in der ersten Season hast du als einzigen Punkt ein unentschiedne gegen mich gehollt:D

Timmey92 schrieb:
Beim 1:0 konnte ich nur zuschauen :(

Jole und Allrounder werden abloosen :D

Gegen wen ?
Sry habs nicht ganz so verstanden :D

Na gegen mich ;) er hatte mich gebeten euch nicht gewinnen zu lassen - was auch nicht passieren wird :D

Klar Gamer :D Einstellung ist das wichtigste!

@Boarder: Langsam schieße ich wieder vorwiegend Tore mit dem Fuß ;)

sleipnir: gamerback 2 - 2 ich
rote für aogo

FENERBAHCE ISTANBUL IST MEEEEEEEEEISTEEEEEEEEEEER :D:D:D
Sry,das musste ich los werden !!!

so, erste seite wurde upgedatet...

@reddevilgt
herzlichen glückwunsch zum sieg ;)
ich konnte es gestern erst nicht glauben, was für ein mist ich gespielt habe...ich glaube mein controller untersagt mir das tor zu treffen...wie oft hab ich nur knapp daneben, oder latte / pfosten getroffen?! unglaublich...
naja, damit dürfte der letzte platz besiegelt sein...
ich finde in der nächste saison sollten wir es so machen, dass der reihenfolge von unten an, sich jeder die mannschaften aussuchen darf :D das würde ja bedeutetn, dass ich mir die erste aussuchen dürfte und reddevilgt nach derzeitigem stand als zweiter, etc. bis boarder / die neuen am ende dran ist / sind :D das ist doch mal ein fairer ausgleich ;)

Sleipnir2311 schrieb:
ich finde in der nächste saison sollten wir es so machen, dass der reihenfolge von unten an, sich jeder die mannschaften aussuchen darf :D das würde ja bedeutetn, dass ich mir die erste aussuchen dürfte und reddevilgt nach derzeitigem stand als zweiter, etc. bis boarder / die neuen am ende dran ist / sind :D das ist doch mal ein fairer ausgleich ;)
Finde ich eigentlich eine gute Idee! Ich als neuer Mitspieler dürfte mir zwar auch am Ende erst eine Mannschaft aussuchen, aber macht nichts.

Ich bekomme dann natürlich wieder nur die Gurkenteams ab ;)
Von mir aus können die Leute Unten auch 5* Teams nehmen, macht mir nichts.
Ich würde nur gerne nen anderes Team als Lyon bekommen.

auch wenn der HSV nächste Saison wohl ein 3,5* Team wird, will ich den trotzdem xD ich hoffe niemand ist so gemein und klaut mir den ;)
ansonsten gefällt mir die regelung auch.

Zurück
Oben