• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

tzz Blood gegen Dakine kannst du spielen aber gegen mich das Ligaspiel erst am Freitag?

Die Schmerzen stören teilweise echt die Konzentration und es geht doch um was bei unserem Spiel :P
Ist schon merklich besser geworden und daher ist Freitag denke ich ein guter Termin.

mHm des gefällt mir überhaupt nicht das du so motiviert bist für unser spiel:D
Des hinspiel war schon schwirieg genug:freak:

jetzt noch jemand bisschen testen?

@gamerback: ich würde ja morgen auch schon spielen, nur morgen bin ich leider gar nicht zuhause :D

JA okay kein problem Blood
Juhuuu Porto hat'z tripple gehollt, nächstes season holl ich auch mit denen den Ligapokal hier:D

maniac, wann sollen wir jetzt?

PS: Dakine, die Bayern sind ja seit dem Winterkaderupdate unfassbar stark. Habe mal nen paar Onlinematches mit denen gemacht.
Jetzt weiß ich auch, wieso du gegen meine Abwehr so leichtes Spiel hast -.-

Wieso? Ist doch so ziemlich alles beim alten geblieben, außer dass Gustavo da ist.
Ok, Gomez ist 1 hochgegangen. :D

laut blog is das psn offline
/edit: oh, keine 5 minuten später isses jetz schon wieder online..

PSN funktioniert bei mir einwandfrei.
Nur die Website für das Zurücksetzen ist down.

Die Bayern sind jetzt nicht in der Gesamtpunktzahl gestiegen, aber in den Einzelwertungen der Spieler haben sie schon entscheidende Änderungen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
RedDevil wann haste Zeit für unser Ligaspiel ?

@allrounder
ich warte auch auf ihn :) aber daran bin ich nicht ganz unschuldig, das letzte mal als wir uns verabredet haben, hab ich ihn versetzt...das war eine leichte verpeilte aktion von mir...

@dakine
<ironie>das war ja eine ganz linke aktion von dir gestern, das erste spiel mich gewinnen zu lassen und dann mich abzuziehen</ironie>

:D

Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir, im ersten Spiel hab ich mit meiner B-Elf gespielt und auf 50% :) + andere Aufstellung. ^^

Wer hat Lust auf ein Freundschaftsspiel in ca 5 minuten ?

Zurück
Oben