-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
@boarder
man merkt, dass ich länger nicht mehr gespielt habe...die pause vom psn war nicht gut
man merkt, dass ich länger nicht mehr gespielt habe...die pause vom psn war nicht gut
Ich habe die selbe Zeit nicht online gespielt, hatte kein PrivatPSN
Zieht also nicht
Zieht also nicht
Timmey92
Commodore
ich hab jeden tag gegen die KI gespielt, man merkt das es einen schlechter macht.
hab die ganze zeit bei der KI nur pressing gemacht, das nutzt boarder online einfach schamlos mit langen bällen aus... wieder abgewöhnen und richtiges defensiv verhalten draufkriegen^^
jetzt erst mal reizstrom behandlung machen -.-
hab die ganze zeit bei der KI nur pressing gemacht, das nutzt boarder online einfach schamlos mit langen bällen aus... wieder abgewöhnen und richtiges defensiv verhalten draufkriegen^^
jetzt erst mal reizstrom behandlung machen -.-
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
29,74 inkl. 2,98 versand durch n händler beim marktplatz von amazon.
erst wollte ich die deutsche version, da is der preis aber bei 45€ - dann nach uk import geguckt, 29€ mit kostenlosem versand (activate shop) - haken: mit ü18 lieferung wegen import plus damit zusammenhängendem zuschlag (wäre dann insgesamt bei 35€ gelandet)
und da ich nicht zu hause sein werde, hab ich mir dann einen der anderen genommen, wo ich im endeffekt auf die selbe summe komme, aber ohne diesen zuschlag. ich glaub games world hieß der.
ach und PS: diego brauch ich nicht für das spiel auch wenns schön wär vom flair her
erst wollte ich die deutsche version, da is der preis aber bei 45€ - dann nach uk import geguckt, 29€ mit kostenlosem versand (activate shop) - haken: mit ü18 lieferung wegen import plus damit zusammenhängendem zuschlag (wäre dann insgesamt bei 35€ gelandet)
und da ich nicht zu hause sein werde, hab ich mir dann einen der anderen genommen, wo ich im endeffekt auf die selbe summe komme, aber ohne diesen zuschlag. ich glaub games world hieß der.
ach und PS: diego brauch ich nicht für das spiel auch wenns schön wär vom flair her
Zuletzt bearbeitet:
El_Zachini
Lt. Junior Grade
So, bin dann auch mal wieder on.
Cool das alle ausgehart haben.
Meine Zeit ist leider nicht mehr geworden. Werde die Saison aber zu Ende spielen, und dann mal das eine oder andere Testspiel machen
Aber die neue Arbeit klaut immer noch die meiste Zeit, und die Frau hat auch nur noch ein paar Wochen bis zur Entbindung Das Zimmer ist leider auch noch nicht fertig, aher habt bitte noch ein wenig Nachsicht mit mir.
Gegen wen muss ich noch alles spielen? Sleipnir hat ja schon angefragt....
Cool das alle ausgehart haben.
Meine Zeit ist leider nicht mehr geworden. Werde die Saison aber zu Ende spielen, und dann mal das eine oder andere Testspiel machen
Aber die neue Arbeit klaut immer noch die meiste Zeit, und die Frau hat auch nur noch ein paar Wochen bis zur Entbindung Das Zimmer ist leider auch noch nicht fertig, aher habt bitte noch ein wenig Nachsicht mit mir.
Gegen wen muss ich noch alles spielen? Sleipnir hat ja schon angefragt....
Ich spiele immer die Bälle, die am meisten wehtun
Noch 2 gute Spiele gegen Blood gespielt.
Das zweite gegen meine Testmannschaft/B-Elf hättest du gewinnen müssen, der Ball musste 3-4x rein.
Fazit: Was anderes als 4-3-3 geht bei Lyon überhaupt nicht gut ^^
Das zweite gegen meine Testmannschaft/B-Elf hättest du gewinnen müssen, der Ball musste 3-4x rein.
Fazit: Was anderes als 4-3-3 geht bei Lyon überhaupt nicht gut ^^
Auch mit dem Kopf musste der Ball 1-2x rein ^^
Naja stimmt schon. Ich hätte den einen oder anderen Konter auch mal nutzen können -.-
Habe meine Taktik notgedrugen ändern müssen, da seit dem Winterkaderupdate die Abwehr von Lyon so schlecht ist.
Testen, Dakine?
Ich mache dich offensiv fertig ^^
Ich mache dich offensiv fertig ^^
Dakine, heute 17:00 Uhr?
Allrounder41
Banned
Jemand Lust auf Testspiele ?
Einfach in PSN kurz anschreiben ..
Einfach in PSN kurz anschreiben ..