• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Jupp. Wohl noch nicht 100% erreichbar, aber schonmal ganz stabil.

das ist schön ;)
dann kann es ja weitergehen!

RedDevilGT, wann sollen wir?

Wo hattest du denn Frankfurtkarten her?
Wann sollen wir spielen?

also wie gesagt, würde gern zur neuen Saison einsteigen ..

Zuletzt bearbeitet:
dito. bis ende der woche dürfte mein england import auch bei mir eingetrudelt sein und dann steh ich auch für matches zur verfügung.

der auch noch mit bremen spielen wird - ich hoffe nur meine matches werden dann nicht so wie der saisonverlauf von werder :lol:

oh mann, grad vor 2 tagen bord ich den controller her und heute gehts weiter -.- oh mann

Bei Fifa ist Bremen ziemlich stark eigentlich - hatte sie ja auch mal in der Liga. :)

das stimmt schon, aber ich komm auf die standardaufstellung mit der raute nicht klar - weil ich in jedem der offline modi immer mit dem 4231 gespielt hab. und jedesmal marin aus dem sturm schmeissen nervt auch :D

--------Pizza ---------- Arroganto-wic (sry :D)
Marin------------------------------Hunt
-------------Wesley--------------------
-------------------Frings-----------------

Versuchs mal so. Sehr offensiv halt ;) Aber so ist doch Werder :D

ich habs mit der 4231 gemacht.

pizza
marin, hunt, arnautovic (wesley)
boro, frings (bargfrede)

damit komm ich irgendwie besser klar, vor allem kann ich so mit offensiver ausrichtung spielen ohne komplett auf die nase zu bekommen.. zumindest gegen die KI auf legende.

Borowski kann nix, Wesley ist stärker.
Aber gegen Legende ist natürlich auch nicht mehr so locker. ;)

Gegen die KI gewinnen heißt hier in der Liga genaugenommen gar nichts.
Menschen spielen anders, als die KI ;)

@Jole, was hast du mit dem Controller gemacht?

auf legende zu spielen bringt sich genau nüsse, da jeder spieler online ganz anders spielt :) ich finde man lernt viel mehr durch ranglisten spiele als offline auf legende :)

Egal auf welcher Stufe, die KI hat offensiv nix drauf.

Zurück
Oben