• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

so wie sich das derzeit hinzieht könnte man wirklich auf die idee kommen :lol:
aber mal angenommen ich find das irgendwo günstig - könnt ihr mich mal aufklären wie das aussieht hier mit der liga? also was für teams denn noch zur verfügung stehen bzw. ne liste welche bereits vergeben sind?
lol vergesst was ich geschrieben hab, ich hab grad auf seite 1 die tabelle gesehen. xD
hm, das is ja echt mitten in der saison.. kann ich da überhaupt noch einsteigen?

In die Saison nicht, nein. Aber nette Testspiele sind drin.
Und für eine neue Saison können wir dich dann einbauen ;)

na das passt doch dann...wir haben ja eh nicht all zu viele spieltage...es heißt halt warten auf sony :(

fast hätt ich fifa11 für 15€ ergattert, aber neeeeein in der letzten minute bietet einer mit und schiesst mich bei 26,50 raus xD

naja, wie das bei auktionen halt so is, man fängt irgendwo unten an und man will es haben, und dann kommt da einer an und hat immer 50cent mehr .. :D
aber das war dann auch der punkt wo ich mir dachte "das lohnt sich nich mehr" :lol:

Also ich biete nen Maximalgebot 3sec vor Schluss und nicht immer 50ct mehr ;)

das macht ebay ja automatisch mit den 50 cent mehr.

Stimmt, aber natürlich nur bis zum Höchstgebot.
Deshalb biete ich ja erst 3sec vor dem Ende, damit keiner mehr mein Höchstgebot toppen kann.

werd die tage nochmal n bisschen ausschau halten ob ich das noch günstiger schiessen kann, aber bei dem angebot von amazon komm ich schon schwer ins grübeln.
habs auch schon für 26€ gefunden, aber da kamen dann nochmal 3€ porto drauf, womit ich wieder bei amazon bin.
der onlinepass versaut einem echt den spielekauf, sonst hätt ichs schon längst hier liegen, aber nochmal n 10er? no, thank you.

vor 2 Wochen hatten sie es im MM Friedrichshafen für 22 Euro und zwar zu hauf. Wenn du da in der nähe wohnst kannst dir ja eins rausholen.

dares - leider das komplett andere ende deutschlands - aber das bringt mich auf die idee vllt hier vor ort mal durch die geizmärkte zu tigern. vllt hab ich ja glück und die schleudern das grad raus weil das psn down is und es keiner haben will... oder so. :D

Hier steigt keiner auf die Xbox um.
Immerhin kostet der Ausfall kein Geld.
Bei MS müsste man jetzt noch 6,99 pro Monat zahlen.

Dürfte ja noch etwas dauern... laut Sony werden die Dienste wohl erst am 31.05. wieder in Betrieb genommen. :(

Daywalker, ich hab hier mitgemacht TROTZ Abi :D

Jeder kriegt übrigens 2 Spiele kostenlos (aus einer Auswahl von 5).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben