-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
so, bin jetzt wieder zu hause
war das ein geiles Wochenende....hab nur mit erschrecken festgestellt, wie fett Richard Dean Anderson geworden ist ...
sorry, wegen OT, aber zur zeit läuft ja eh nix
tja, mit unserem spiel sieht es heute anscheinden auch wieder schlecht aus...naja, warten wir mal ab, bis es wieder da ist...
war das ein geiles Wochenende....hab nur mit erschrecken festgestellt, wie fett Richard Dean Anderson geworden ist ...
sorry, wegen OT, aber zur zeit läuft ja eh nix
tja, mit unserem spiel sieht es heute anscheinden auch wieder schlecht aus...naja, warten wir mal ab, bis es wieder da ist...
Laut Blood soll es ja Morgen wieder losgehen.
Ich habe die Zeit genutzt um im Singleplayer auf Legende abzuräumen
Ich habe die Zeit genutzt um im Singleplayer auf Legende abzuräumen
Vencarii
Lieutenant
Ich habe eine neue Spielertrainer Karriere angefangen, habe einen spanischen Zweitligisten genommen und meinen Virtual Pro als Stürmer eingesetzt. Habe schon einige Leistungen freigeschaltet und sieht gut aus mit dem Aufstieg. (und mit meinem Pro 31 Tore in 22 Spielen geschossen )
Spieler aber "nur" auf Weltklasse.
Spieler aber "nur" auf Weltklasse.
Von diesem Virtual Pro Modus halte ich nichts.
Bin aber auch ein Gewohnheitstier, dass seit Fifa 97 PC immer die selben Modi spielt
Bin aber auch ein Gewohnheitstier, dass seit Fifa 97 PC immer die selben Modi spielt
Vencarii
Lieutenant
Ich bin bei 57% glaube ich, langsam schalte ich auch ein paar Goldene Leistungen frei. Für diese muss man ja Online oder auf Weltklasse spielen. Ist halt etwas unrealistisch, dass ich als Spieler mit Stärke 80 beim spanischen Zweitligisten spiele, aber naja. ;-) Aber nur so schaffe ich mal einen Hattrick u.ä.
Bin derzeit 2. in der Liga, einen Punkt hinter Betis Sevilla... ich glaube die erste Liga wird dann richtig fordernd.
Bin derzeit 2. in der Liga, einen Punkt hinter Betis Sevilla... ich glaube die erste Liga wird dann richtig fordernd.
So jetzt Daumen drücken, dass das PSN Morgen wieder funktioniert.
Hoffnung kann man haben, wohl aber erst für Mittwoch:
http://elhabib.at/2011/05/psn-wiede...orgen-usa-und-ubermorgen-die-ganze-welt/84064
Hoffnung kann man haben, wohl aber erst für Mittwoch:
http://elhabib.at/2011/05/psn-wiede...orgen-usa-und-ubermorgen-die-ganze-welt/84064
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
ich glaub da noch nicht so recht dran
bin auch erst nächste woche wieder für spiele verfügbar, bin ab Do in Hamburg
bin auch erst nächste woche wieder für spiele verfügbar, bin ab Do in Hamburg
Vielleicht ja doch noch Mittwoch spielen
maniac4711
Lt. Commander
das musical tarzan
bin mal gespannt wie es wird
bin mal gespannt wie es wird
tja, jetzt ist immer noch nix online...eigentlich schade...wahrscheinlich muss ich erstmal wieder zehntausend RL-Spiele machen, bis ich es wieder so kann, dass ich nur 0:2 verliere
heute gelesen, dass es wohl noch dauert, bis die wieder das PSN online schalten, da jetzt daten veröffentlicht wurden und sony abwarten will....
da stellt sich mir die frage, wie es mit der liga weitergehen soll? vorerst beenden oder warten bis es wieder weitergeht?!
da stellt sich mir die frage, wie es mit der liga weitergehen soll? vorerst beenden oder warten bis es wieder weitergeht?!
Klaro. Aussitzen und danach weitermachen.
wahrscheinlich ist bis zum relaunch, fifa12 draussen