• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Dienstag soll es ja wieder gehen mit Glück...

so, bin jetzt wieder zu hause :D
war das ein geiles Wochenende....hab nur mit erschrecken festgestellt, wie fett Richard Dean Anderson geworden ist ...

sorry, wegen OT, aber zur zeit läuft ja eh nix ;)

tja, mit unserem spiel sieht es heute anscheinden auch wieder schlecht aus...naja, warten wir mal ab, bis es wieder da ist...

Laut Blood soll es ja Morgen wieder losgehen.
Ich habe die Zeit genutzt um im Singleplayer auf Legende abzuräumen ;)

Ich habe eine neue Spielertrainer Karriere angefangen, habe einen spanischen Zweitligisten genommen und meinen Virtual Pro als Stürmer eingesetzt. Habe schon einige Leistungen freigeschaltet und sieht gut aus mit dem Aufstieg. :D (und mit meinem Pro 31 Tore in 22 Spielen geschossen ;) )
Spieler aber "nur" auf Weltklasse.

Von diesem Virtual Pro Modus halte ich nichts.
Bin aber auch ein Gewohnheitstier, dass seit Fifa 97 PC immer die selben Modi spielt ;)

Habe als Spieler meinen Virtual Pro gespielt, macht echt Laune :)
Habe aber erst 40% freigecshaltet.
Auf Profi^^ bin gerade ende erster Saison, wenn ich Meister bin mach ich dann auf Weltmeister.

Ich bin bei 57% glaube ich, langsam schalte ich auch ein paar Goldene Leistungen frei. Für diese muss man ja Online oder auf Weltklasse spielen. Ist halt etwas unrealistisch, dass ich als Spieler mit Stärke 80 beim spanischen Zweitligisten spiele, aber naja. ;-) Aber nur so schaffe ich mal einen Hattrick u.ä.

Bin derzeit 2. in der Liga, einen Punkt hinter Betis Sevilla... ich glaube die erste Liga wird dann richtig fordernd.

Gerade erste Saison abgeschlossen - vierter geworden :(
Hatte auch Angebote von Real und Barcelona, aber nein danke^^
dann lieber 2. Bundesliga :D

Zuletzt bearbeitet:
cool maniac, bin hier auch (rund um die uhr hahaha^^)
was verschlägt dich in unsere wunderschöne stadt? :)

Das Musical ist sehr gut. Du darfst nur nicht in den ersten 8 Reihen sitzen. 13 Reihe ist Spitze. Habe es gleich eine Woche nach der Premiere gesehen.

tja, jetzt ist immer noch nix online...eigentlich schade...wahrscheinlich muss ich erstmal wieder zehntausend RL-Spiele machen, bis ich es wieder so kann, dass ich nur 0:2 verliere :D

heute gelesen, dass es wohl noch dauert, bis die wieder das PSN online schalten, da jetzt daten veröffentlicht wurden und sony abwarten will....

da stellt sich mir die frage, wie es mit der liga weitergehen soll? vorerst beenden oder warten bis es wieder weitergeht?!

Warten! Sind ja wohl noch alle an board?

in der zwischenzeit versuch ich das game mal günstig zu schiessen und stoß dann vllt auch noch irgendwann dazu :D

Zurück
Oben