Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja bis das PSN wieder online ist brauchen wir keine neuen Informationen?
Der neue Spieltag ist freigegeben, RedDeviLGT und Sleipnir machen ihr Spiel nach wenn das PSN wieder geht.
Frist wird dann bekannt gegeben schätze ich mal
Also ich bin ja nun nur noch beratendes Mitglied der Ligaleitung, aber sage im Prinzip dass, was Blood auch sagt.
Sobald das PSN wieder läuft (Dienstag ist im Gespräch) ist der neue Spieltag freigegeben.
Ist schon lächerlich was da sony übers verlängerte Wochende macht...
Es ist ja noch okay da das Wetter so gut ist, aber wenns Wetter schlechter wäre, würde ich mich schon drüber aufregen...
der 13. spieltag ist freigegeben...wenn psn wieder da ist, kann gespielt werden, reddevil und ich machen unseres dann direkt nach...termin haben wir erstmal für morgen high noon angesetzt...
ach ja der Spieltag ist ja schon freigegeben... Sorry...
Aber da anscheinend nicht alle wissen wieso PSN down ist:
“Das Playstation Network wird derzeit gewartet” – diese Meldung ist seit dem 21.4.2011 zu sehen, wenn sich PS3 und PSP-Besitzer versuchen online einzuloggen. Schuld ist laut Sony ein “Eingriff von außen”. Das PSN wurde also scheinbar gehackt und ist nun bis auf Weiteres down.
Sony hatte in den letzten Monaten immer mal wieder Sorgen mit Hacks und Jailbreaks. Ein so wirkungsvoller Angriff aufs PSN und auch das Qriocity-Angebot ist aber bislang einzigartig. Wie lange das PSN noch offline bleibt, ist derzeit noch unklar. Zwar bemühe man sich, das Problem “schnell zu lösen” (Quelle), aber das scheint sich hinzuziehen. Zunächst war mit 1-2 Tagen Wartungsarbeiten gerechnet worden. Für die PSN-Nutzer hilft da nur abwarten, Ruhe bewahren, und vielleicht mal ein gutes altes Offline-Spiel zocken. Davon gibt es ja mehr als genug.
Unklar ist bislang auch, woher der Angriff aufs PSN kam. Die Aktivistengruppe Anonymous, die gegen Sonys Vorgehen gegen Hacker wie Geohot protestiert, scheint es nicht gewesen zu sein, hatte sie doch angekündigt, vorerst keine Online-Aktionen gegen Sony zu fahren.
Ergänzung ()
oh mann, das ist ja echt peinlich, das ich es nicht im Forum gelesen habe, aber das kommt davon wenn man nur übers Lesezeichen in sein Abonoment geht. Also noch mal sorry
ma schaun, wie es heute aussieht...hat schon jemand probiert, ob es wieder klappt? bin gerade erst aufgestanden
reddevilgt, wenn es heute nicht klappt, schlag du einfach einen ausweichtermin vor, ich hab noch zwei wochen urlaub, da kann ich eigentlich immer
ok...dann halten wir schonmal die zwei ausweichtermine fest...hoffentlich wirds bis dahin was mit sony
um 12:00 uhr geh ich auch nochmal rein und schau mal, ob sich was getan hat, aber wahrsceinlich eher nicht...
das werden wir mit Sicherheit auch tun. Habe eben noch mal schnell Karten für Madam Tussads Wachsfigurenkabinett geordert. Das ist ja doch noch was besonderes....
Geh unbedingt auf den Aussichtsturm.. Kostet glaub 7 € oder so .. Ich war auch in Berlin bin aber nicht hochgegangen . Und jetzt bereue ich es irgendwie..
Dann noch Alexanderplatz.. Und ess einen Döner .. Die schmecken in Berlin super