• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

wie geil :D

geht das psn wieder?^^

Ich bin ab Morgen Abend wieder für Spiele zu haben.
Kannst du Morgen so ab 21:00 maniac?

ich dachte es ist sinnvoll, freizugebebn, wenn alle spiele gelaufen sind...das wird ja am sonntag um 12:00 uhr der fall vorraussichtlich sein, wenn reddevil und ich gespielt haben...

wenn psn wieder funtzt, könnt ihr aber auch jetzt schon spielen, und mir die ergebnisse per pn schicken :)

@maniac, schick mir Morgen dann bitte ne PM, obs klappt.
Wenn ja, dann schaufele ich mir nämlich um 21:00 was frei.

Sonst halt auch gerne Dienstag.

Hab Sleipnir eben schon auf seine PSN geantwortet.
Bin mom. durch die Arbeit sehr abgelenkt. Daher auch nicht oft online. Hab Sleipnir eben um ein Spiel am MOntag gebeten, da ich das ganze WE privat unterwegs bin (osterzeit halt).

Wenn er nicht kann, oder euch es zu sehr stört, wurde ich eine NIederlage für mich akzeptieren :)

LG,
Jan

RedDevilGT schrieb:
Hab Sleipnir eben schon auf seine PSN geantwortet.
Bin mom. durch die Arbeit sehr abgelenkt. Daher auch nicht oft online. Hab Sleipnir eben um ein Spiel am MOntag gebeten, da ich das ganze WE privat unterwegs bin (osterzeit halt).

Wenn er nicht kann, oder euch es zu sehr stört, wurde ich eine NIederlage für mich akzeptieren :)

LG,
Jan

Wow,respekt . Hut ab :)

Blood wann hast du zeit für unser Spiel? Bzw geht das PSN wieder?Naja bei dem Wetter muss man ja ein schlechtes gewissen haben wenn man FIFA zockt:D

reddevil, bei so einem topspiel um den letzten platz, möchte ich es ungern so entscheiden ;)
ich warte bis du zeit hast, um das spiel fair auszutragen...montag zum high noon wäre für mich vollkommen ok...ich denke die anderen verstehen das auch ;)
wer möchte kann sein spiel einfach spielen und mir dann das ergebnis schicken bzw. hier posten...

Im Moment ist das PSN ja tot. Da musst du die Deadline im Zweifelsfall sowieso verlängern.

CB Gewinnspiel schätze ich mal ;)

Antworten sind mir zu schwer :D

Zurück
Oben