• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Stimmt der Fernsehturm ist klasse.
Ich habe mir bei meiner letzten Berlinreise geleistet da oben im Restaurant zu essen.
Preise waren absolut OK. Und der Ausblick war super :)

habe gerade gelesen, dass vermutet wird, dass morgen wieder alles laufen soll...da reddevil morgen nicht kann und ich ab donnerstag bis sonntag in ddorf zur fedcon bin, würde ich sagen spielen wir unser spiel am montag um 21:00 uhr?!

alle anderen können natürlich spielen und schicken mir die Ergebnisse per PM!!!

hi Leute, war aufgrund eines todesfalls einen tag länger weg....bin aber ab heute wieder da für spiele..obwohl heute wirds eng...sagen wir mal morgen :)

sagen wir nächste woche? so lange soll das PSN nämlich noch offline sein :(

Leute schaut mal..
Hier steht ziemlich genau warum das PSN offline ist und klärt uns ein wenig auf..
KLICK MICH

blog.de.playstation.com
startseite von computerbase
radio, zdf, ard, ntv
da überall wird es gesagt ;)

so, ich wollte mich nun in mein SciFi-Fedcon Wochenende verabschieden :D
Wenn das PSN wieder läuft, spielt und schickt mir die Ergebnisse per PM hier zu! Dann kann ich alles besser eintragen ;)

Im übrigen hab ich meine Mannschaft für die nächste Saison gefunden...im guten alten offline modus ganz gut mit dem AC Mailand gespielt...wenn es geht, würde ich die nächste Saison nehmen ;)

also bis, Montag!

wenn wir hier fertig sind gibt es schon fifa 12 :D

Sleipnir2311 schrieb:
Im übrigen hab ich meine Mannschaft für die nächste Saison gefunden...im guten alten offline modus ganz gut mit dem AC Mailand gespielt...wenn es geht, würde ich die nächste Saison nehmen ;)
Habe die Abschaltung des PSN auch genutzt um mal wieder meinen Virtual Pro weiter zu spielen. Bin im Jahr 2016 und Kapitän bei Real Madrid. :)

Ja wenn man jetzt schon neue Teams für die neue Season resavieren darf, nehm ich Porto:D
Achtung da spielt der Hulk mit:lol:

reservieren sowieso nicht^^
achso: hsv ist für mich reserviert xD

Ich spiele in der Zwischenzeit viel Top Spin 4.
Gut, dass ich es mir doch gekauft habe. Reservieren ist nicht.
Wird auch nicht.
Vielleicht spielen wir nächste Saison ja auch nicht mehr 4 1/2* International?

Mein Bruder würde glaube ich auch gerne mitzocken in der nächsten Saison... wär das ok? Dann sag ich ihm bescheid, dass er sich im Forum mal anmelden soll.

Ich würde sagen wir schauen dann... ist noch ein paar Wochen hin bis wir fertig sind, vorher brauchen wir über die neue Saison gar nicht zu reden.

Erstmal hoffen, dass PSN schnellstmöglich online kommt.
Und immer noch warten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben