• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

am ende der deadline, jetzt erst mal paar testspiele und schonen, mit den schmerzen kann ich mich nicht gut konzentrieren^^

:DHere we go again:D

endlich hat der Nachmittag wieder einen Sinn;)

Jole wenn du Lust hast können wir gleich zocken...Mache nur noch eins zum warmwerden.
Ergänzung ()

habe jetzt zwei spiele gemacht, und fifa hängt sich jedes mal nach dem Spiel auf, also wenn ich zurück zur Arena will. Hat wer dieselben Probleme?

Hatte ich Gestern interessanterweise auch.
Ist nur bei Ranglistenspielen und die Spiele werden trotzdem gewertet.

PS: Solltet ihr mich im PSN mal nicht antreffen, habe nun zusätzlich eine US-ID, womit ich öfters online bin.

Neue zusätzliche ID: smiddipower_us

Jemand lust auf ein paar Testgames jetzt?

@Gamerback: Ab Freitag können wir denke ich :)

Dakine komm on! HOPP HOPP!^^

ja xd kann aber nur 1 spiel um halb kommt meine nachhilfeschülerin

hab

@dakine
ok...dann müssen wir das wohl auf übermorgen verschieben, da morgen der fernseher von meiner frau belegt ist ;) freitag 20:00 uhr?

@killerplautze: sry, hatte gedacht, dass es ne alte nachricht ist :/

aber bin heute ab 18 uhr zu hause und da können wir dann spielen :)

Sleipnir2311 schrieb:
@dakine
ok...dann müssen wir das wohl auf übermorgen verschieben, da morgen der fernseher von meiner frau belegt ist ;) freitag 20:00 uhr?

Gerade gelesen, dass das Spiel etwas später kommt also lass uns um 20 Uhr zocken :)

@Blood .. Tja, das ist meine Fortuna. :cool_alt:

Du hattest aber auch echt Glück mit deinem Torwart und ich Pech mit meinen Stürmern, unfassbar!
^^

Ach was :D
Aber mein Keeper hält echt gut. Spiele aber auch fast nur noch mit denen .. online hau ich damit auch Real und Barca weg. :D

Zurück
Oben